tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

30.05.2022

26.06.2022

Bewertungen für tuinmaximaal.de

25.12.2022

Lieferung sehr schnell und günstig, Material gut vorbereitet und Top-Qualität, Aufbau unproblematisch, KUNDENSERVICE UND KOMMUNIKATION PERFEKT
28.12.2022
Sehr geehrter Herr/Frau, Genießen Sie Ihre Terrassenüberdachung das ganze Jahr über. vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
24.12.2022
Glasscheiben sehen toll aus. Eine ist beim Einbau kaputt gegangen (verkantet). Nachlieferung zum fairen Preis lief kurzfristig ab.
28.12.2022
Sehr geehrter Herr/Frau, Profitieren Sie das ganze Jahr über von Ihren Glasschiebetüren. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
10.12.2022

Lieferung top, Aufbauanleitung top, Qualität top. Preise ok. Kontakt Serviceabteilung prima. Ich bin absolut zufrieden.
11.12.2022
Sehr geehrter Herr Muhr, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
23.12.2022
Sehr gute Qualität und sehr guter Preis, dazu noch super Service, schnelle und pünktliche Lieferung.
24.12.2022
Sehr geehrter Herr Woyscheszik, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
11.12.2022
Sehr freundliche Mitarbeiter ob am Telefon oder persönlich alles top. Super schnelle Lieferung
11.12.2022
Sehr geehrter Herr Dülks, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
23.12.2022
Super nette Beratungen am Telefon und schnelle Liefererung. Danke liebes Team macht weiter so.
24.12.2022
Sehr geehrte Frau Feht, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
13.12.2022

Super Service, Schnelle Lieferung. Die Elemente sind einfach und Schnell Montier.
14.12.2022
Sehr geehrter Herr/Frau, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
21.12.2022
Sehr gute Produktbeschreibung, tolle Qualität, schnelle Lieferung. Gerne wieder.
21.12.2022
Sehr geehrter Herr/Frau, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
20.12.2022
Alles super, sehr gute Ware, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis - immer wieder
21.12.2022
Sehr geehrter Herr Ingo, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
29.12.2022
Sehr gute Ware, alles passt perfekt. Liefertermine pünktlich eingehalten.
04.01.2023
Sehr geehrter Herr Hermes, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Merel | Team Tuinmaximaal
25.12.2022
lieferung auf den punkt. alles sehr sauber und gut verpackt
28.12.2022
Sehr geehrter Herr Christian, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
04.01.2023

Es hat wieder alles gepasst, vom Auftrag bis zur Lieferung.
06.01.2023
Sehr geehrter Herr/Frau, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserer Lieferung zufrieden sind. Wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dies zu schreiben. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer Terrassenüberdachung in diesem Jahr, aber auch in den kommenden Jahren. Mit freundlichen Grüßen, Mila | Team Tuinmaximaal
06.01.2023
Sehr sehr gute Kommunikation von Bestellung bis Lieferung.
14.01.2023
Sehr geehrter Herr/Frau, Es freut mich zu lesen, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie noch lange Freude an Ihrem Kauf haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Ayla | Team Tuinmaximaal
03.01.2023

Alles bestens. Lieferung und Qualität kann man empfehlen.
05.01.2023
Sehr geehrter Herr/Frau, vielen Dank für Ihre freundlichen Empfehlungen und Ihr Vertrauen in uns! Wir schätzen Ihre Meinung sehr. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Terrassenüberdachung! Mit freundlichen Grüßen, Mila | Team Tuinmaximaal
16.12.2022
Sehr gute Beratung und alles andere war auch sehr gut.
17.12.2022
Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
10.12.2022
Sehr kompetenter freundlicher Service und tolle Preise
11.12.2022
Sehr geehrter Herr Klier, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
13.12.2022
Klasse Beratung, Sehr gute Information über Lieferung.
14.12.2022
Sehr geehrter Herr/Frau, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
21.12.2022

Passt alles. Durchdachtes Konzept und sieht gut aus.
21.12.2022
Von Bestellungen bis zur Lieferung einfach nur Top!
21.12.2022
Sehr geehrter Herr/Frau, vielen Dank für Ihre Bewertung und die schönen Bilder, die Sie geschickt haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
29.12.2022
Super schnelle Abwicklung. Top. Empfehlenswert.
04.01.2023
Sehr geehrter Herr Hiebert, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Wir hören gerne, dass unsere Kunden unsere Produkte empfehlen. Mit freundlichen Grüßen, Merel | Team Tuinmaximaal