tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

30.05.2022

26.06.2022

Bewertungen für tuinmaximaal.de

08.09.2022
Eine sehr erfahrenes und gut organisiertes Unternehmen die Lieferung erfolgte schnell im Lieferumfang wahr alles da was für den Aufbau benötigt wird Aufbau Anleitung ist verständlich gestaltet und führt einen Schritt für Schritt zum gewünschten Ziel. An einer Stelle ist aber Improvisation erfolgreich da nicht jeder eine Ameise/ Stapler Besitz um die gewünschte höhe der Rinne fest zu legen und um die Pfoten zu montieren, bei diesem Schritt ist Improvisation erforderlich aber wenn der Rahmen steht, Pfosten montiert sind läuft der Rest vom Aufbau wie von selbst 👍 Kann nur weiter empfehlen
09.09.2022
Sehr geehrter Herr Paul, vielen Dank für Ihre Bewertung und die schönen Bilder, die Sie geschickt haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
Der Bausatz ist perfekt verpackt und zum vereinbarten Termin bis zur Haustür von den Mitarbeitern gebracht worden. Die Anlieferung war freundlich und kompetent. Der Zusammenbau war einfach und verständlich beschrieben. Die Teile passten perfekt. Einziger Mangel sind die Schrauben , die ohne vorbohren nicht funktionieren.Hier wird möglicherweise gespart. Ein Bohrer zum vorbohren wäre sinnvoll gewesen.Aber insgesamt sind wir begeistert über den Service und Qualität der Überdachung und haben für die Tochter am Haus die gleiche Überdachung empfohlen und montiert.
05.09.2022
Die Terassenüberdachung wurde einen Tag früher als avisiert geliefert. Es waren keine Zubehörteile dabei, wurde aber zügig nachgeschickt. Danach war der Aufbau schnell durchführbar. Die Überdachung hat die Terasse auf jeden Fall aufgewertet. Mit Milchglas ist es nicht zu warm, wir sind sehr zufrieden. Der Nachbar hat viel mehr bezahlt, und hat nur Doppelstegplatten. Tja, hätte er mal gefragt wo wir gekauft haben. 😁
07.09.2022
Wir sind begeistert. Es ist einfach so schön geworden. Firma und Produkt empfehlen wir zu 100% weiter. Lieferung ging recht zügig. Auch der Transport auf unser Grundstück. Sehr netter "Auslieferer" den wir hatten! Wir haben es selber aufgebaut was auch alles gut geklappt hat. LED Beleuchtung macht ein schönes Licht welches auch dimmbar ist.Mussten nichts nachkaufen weil einfach ALLES dabei war. TOP!!! Verdiente 5 ☆
31.08.2022
Einfacher, verständlicher Online-Shop. Freundliche, hilfsbereite Anlieferung. Ware war einwandfrei und vollständig. Dank Montagevideo war der Einbau der Glasschiebetüren (entsprechendes Werkzeug vorrausgesetzt) kein Problem. Wir freuen uns jeden Tag daran und planen für nächstes Jahr die Terrassenüberdachung zu erneuern. Natürlich mit TuinMaximaal.
02.09.2022
Sehr geehrter Herr Göbbels, Profitieren Sie das ganze Jahr über von Ihren Glasschiebetüren. Wir freuen uns auf Ihre Bestellung für das nächste Jahr. vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
28.08.2022
Nach online Anfrage, direkt am folgenden Tag kam ein persönlicher Rückruf, dann noch am selben Tag war das Angebot bei mir. Nach der Bestellung kurzfristig und korrekte Lieferung , Nach Termin Absprache. Einzige was gefehlt hat: vor der Lieferung eine kurze Nachricht, das die Lieferung wie vereinbart folgt. Ansonsten super zufrieden!
30.08.2022
Sehr geehrter Herr Dacyk, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir werden Ihre Vorschläge in Zukunft in Erwägung ziehen. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
Super Bestellung unserer Terrassenüberdachung. Es wurde sofort ein auf den Tag genauer Liefertermin angegeben und der wurde auch eingehalten.!!! Die Bauteile wurden akkurat verpackt auf einem stabilen Holzgestell auf den Hof geliefert. Zur Terrassenüberdachung selbst kann noch keine Bewertung abgegeben werden, da der Aufbau erst nächstes Jahr erfolgt.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Hubert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
01.09.2022
Die Lieferung war pünktlich. Es ist nur schade wenn man die Ardresse endert muß die Ware erst stoniert werden und neu bestellt werden dadurch verzögert sich die Lieferung um 3 Wochen und das ist schade. Sonst alles top.
02.09.2022
Sehr geehrter Herr Kärger, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihre Vorschläge in Zukunft in Erwägung ziehen. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
04.09.2022
Preis-Leistung stimmt. Teilweise sehr schwierig einen ans Telefon zu bekommen. Lieferung war auch ganz Top. Aufbauvideo sollte besser erklärbar sein. Im gross und ganzen sehr zufrieden.
07.09.2022
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
Es klappte alles sehr gut. Leider wird auch mal was an Teile vergessen mitzugeben. Kann natürlich mal vorkommen, kann aber sehr ärgerlich bei der Montage sein. Daher nur 4 Sterne.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Westenberg, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihre Vorschläge in Zukunft in Erwägung ziehen. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
Super Ware zum günstigen Preis, schnelle Lieferung, alles im Lieferumfang enthalten, gute Erklärung auf Youtube, da kann kein Baumarktprodukt mithalten. Sehr zu empfehlen.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau Kosczor, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
Bestellung verlief reibungslos. Lieferung im vereinbarten Zeitraum. Fahrer waren freundlich. Aufbau ist nicht ganz ohne... Für geübte Hobby-Handwerker aber machbar.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Alexander, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
05.09.2022
Sehr hilfsbereit Sehr netter Kontakt Freundlich und sympathisch Wir sind mehr als gut Zufrieden Wir würden immer wieder hier bestellen und kaufen
07.09.2022
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
09.09.2022
Habe schon mehrere Bestellungen getätigt. Tuinmaximaal ist äußerst zuverlässig und pünktlich. Die Ware ist perfekt. Für mich ganz klar die Nr. 1.
09.09.2022
Sehr geehrter Herr Ulrich, vielen Dank für Ihre Bewertung und die schönen Bilder, die Sie geschickt haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
Super Service, günstiger Preis für ein tolles Produkt. Schnelle und sichere Lieferung. Sehr schöne Terrassenueberdachung, nur zu empfehlen.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre Bewertung und die schönen Bilder, die Sie geschickt haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
Bei einer Terrassengrösse von 4 x5 m mit Glas Bedachung ist der Aufbau sehr herausfordernd. Gute handwerkliche Kenntnisse sind notwendig.
07.09.2022
Die Teile sind sehr gut verarbeitet und schonend verpackt. Die Lieferung kam gut an. Auch das mitgelieferte Zubehör/Werkzeug ist gut.
07.09.2022
Sehr geehrte Frau Anja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
05.09.2022
Es hat alles gepasst. Preis/Leistung ist Top. Teile wurden schnell und problemlos angeliefert. Sehr nette und gut gelaunte Zusteller.
07.09.2022
Sehr geehrter Herr Dirk, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Hallo....kurze Lieferzeit....freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter...gutes Preis Leistung Verhältnis...Alles gut...gerne wieder
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Ralf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
02.09.2022
Das Gesamte Paket hat gepasst. Vom Musterpaket bis zur Lieferung. Und die Qualität selbstverständlich auch. Schon weiter empfohlen.
03.09.2022
Sehr geehrte Frau Nefen, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal