tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 1.9.2016
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Alles gut gelaufen. Gerne wieder.
Antwort von tuinmaximaal.de
Wie schön, dass alles so gut gelaufen ist, Dimitri. Wenn Sie schöne Fotos vom Resultat haben, können Sie uns diese jederzeit über unsere Facebook-Seite zukommen lassen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Terrassenüberdachung. Grüße Danny
Alles gut gelaufen, gerne wieder.
Antwort von tuinmaximaal.de
Hallo Alexander! Wir freuen uns zu hören, dass alles nach Wunsch verlaufen ist. Wenn wir Ihnen in Zukunft helfen können, lassen Sie es uns bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen Meli.
von Fra T.
Perfekt nur Liegerzeiten zu lang
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Schön zu lesen, dass Sie mit Tuinmaximaal zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Meli
Incl Montage wäre empfehlenswert
Antwort von tuinmaximaal.de
Hallo Petra! vielen Dank für Ihr persönliches Feedback, wir werden es auf jeden Fall in Betracht ziehen! Mit freundlichen Grüßen, Melixa
Zuverlässig, Preis Leistung top
Danke!
Alles bestens. Empfehlenswert!
Danke!
Gute Qualität zu guten Preisen
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für das Kompliment, Daniel! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Terrassenüberdachung. Mit freundlichen Grüßen, Jasper
Es hat richtig Spass gemacht!
Antwort von tuinmaximaal.de
Schön zu hören, dass es Ihnen Spaß gemacht hat! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit. Mit freundlichen Grüßen, Meli
Alles bestens, immer wieder.
Vielen Dank Hartmut!
Alles top, immer wieder gerne
Vielen Dank für Ihre Bewertung Klaus! Mit freundlichen Grüßen, Melixa
Super Service... Vielen Dank
Vielen Dank Stephan!
Alles super wie beschrieben.
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß unter Ihrem Überdachung. Mit freundlichen Grüßen, Melixa
Schnelle Lieferung per Post
Antwort von tuinmaximaal.de
Gut zu lesen, dass die Lieferung schnell erfolgte. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen, Team Tuinmaximaal.
Alles bestens,immer wieder.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sie Sind immer willkommen, Hartmut! vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Melixa
Sehr gutes Baukastensystem
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung Ulrich! Es ist sehr schön zu lesen, dass Ihnen unser System so gut gefällt. Mit freundlichen Grüßen, Melixa
Wenn alles so einfach wäre
Antwort von tuinmaximaal.de
Schön zu lesen Daniela! Viel Spaß damit.
Wir sind rundum zufrieden.
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank für deine Bewertung Bettina! viel Spaß mit Ihrem Dach. Mit freundlichen Grüßen, Melixa
Preis Leistung unschlagbar
Antwort von tuinmaximaal.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen, Meli
Hat alles Super gelaufen
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Andreas Bückers, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wie schön zu hören, dass alles super gelaufen ist. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal.
Profis wissen was sie tun
Antwort von tuinmaximaal.de
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir tun unser Bestes, Michael! Mit freundlichen Grüßen, Melixa