newsha.com- Logo - Bewertungen

newsha.com

5.371 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.274 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.11.2015
newsha.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Meine Frisuren benutzt die Produkte von Newsha und hat mir diese sehr an Herz gelegt da meine Haare Glanz los und nicht mehr so stark von der Struktur sind wie sie sollten. Meine Haare lasse ich eigentlich immer so wie sie sind, ganz selten Glätte ich meine Haare oder mache meine Wellen zu richtigen Locken. Trage meine Haare überwiegende leicht getragen in einem Zopf. Nach der ersten Anwendung daheim, bin ich richtig zufrieden mit meinen Haaren. Sie lassen sich viel besser kämmen und verkletten nicht mehr so schnell wenn ich sie mal offen trage. Und auch positiv aufgefallen ist, die fetten nicht mehr so schnell wie sonst. Laufe den dritten Tag ohne Haarewaschen und einmal beim Sport gewesen rum und sie fangen jetzt erst leicht fettig durch zuschimmern. Ich bin total zufrieden. Meiner Meinung nach sind die Kosten für die Produkte viel zu Hoch angesetzt. Werde Sie mir auch nicht immer Leisten können. Ich hoffe einfach die Produkte reichen eine weile aus, ohne die jeden Monat neu kaufen zu müssen.

11.09.2023
Die Produkte sind sehr teuer. Es wäre schön wenn man diese auch als Probe bestellen könnte, da nicht jedes Produkt für einen geeignet ist. Ebenso finde ich es nicht gut, dass man wenn man seine 🌟 einlöst, dann noch Geld dazu zahlen muss ( und das nicht wenig ). Ich habe 300€ für meine Strähnen bezahlt und bekomme dafür noch nicht einmal eine kleine Spange. Es wäre schön, wenn Ihr das ändern würdet.
MF
Marion F.
Bad Münstereifel

Bewertungen für newsha.com

Das Problem ist,dass Bestellungen entweder wochenlang unterwegs sind oder nie ankommen.Jedesmal,wenn ich eine Bestellung aufgebe,dauert es gefühlt einen Monat bis diese bei mir ankommen.Bisher bei jeder Bestellung so gewesen und mittlerweile nur noch ärgerlich.
Antwort von newsha.com
Hallo Deborah, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Dein Paket befindet sich aktuell in der Packstation und muss abgeholt werden von dir. Bitte kontaktiere uns unter happycustomer@newsha.com für weitere Informationen. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
Das erneut zugestellte Produkt ist ebenfalls also zum zweiten Mal ausgelaufen angekommen. Nun muss es erneut zurückgeschickt werden. Ärgerlich
Antwort von newsha.com
Hallo Bilgen, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Wir haben uns bereits um ein Ersatzprodukt gekümmert... Bitte melde dich unter 0208594490 für weitere Informationen. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
Bislang ist nur Paket 2/2 angekommen! Ich hoffe, Paket 1 kommt noch, sonst gehen 2 Produkte im Wert von 200€
Antwort von newsha.com
Hallo Anette, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Das 2. Paket wurde heute zugestellt.. Bitte melde dich unter 0208594490 für weitere Informationen. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
23.07.2023
Leider hat das Produkt trotz passender Beschreibung und Anwendung nicht den gewünschten Effekt erzielt
23.12.2023
Mega schlechter Service Geld nehmen sie gerne Leistung unterirdisch Keine Erreichbarkeit NIE WIEDER
Antwort von newsha.com
Hallo Michael vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Wir sind von Montags bis Freitags von 8:00 - 18:00 Uhr erreichbar. Per E-Mail antworten wir in dieser Zeit in wenigen Minuten. Wir haben leider keine Nachricht von dir erhalten. Bitte melde dich unter 0208594490, damit wir dir mit deinem Anliegen helfen können. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
11.05.2023

Die Produkte sind gut

Die Produkte sind zwar okay, aber die Webseite ist leider ein absoluter Graus
18.08.2023

Leider nicht für meine Haare geeignet

Ich habe ein Shampoo und Conditioner bestellt. Leider habe ich bereits nach erster Nutzung extrem trockene Haare sowie Schuppen bekommen. Ich möchte die Artikel gern zurücksenden und habe den Kundenservice kontaktiert. Ich hoffe ich bekomme zeitnah eine Antwort sowie eine Rückerstattung.
21.08.2023
Hallo Denise, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Wir haben leider noch keine Nachricht von dir erhalten. Bitte kontaktiere uns unter happycustomer@newsha.com, damit wir eine Haarberatung durchführen können und das passende Produkt für dich finden können. Das aktuelle Shampoo ist für die tägliche Haarreinigung nicht geeignet und sollte nur selten angewendet werden. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
02.12.2023
Ich habe Ende Januar ein Haarspray bestellt und mittlerweile funktioniert der Sprühkopf nicht. Ich kann es nicht nutzen und es ist noch viel vorhanden. Habe um eine Lösung gebeten, als Antwort kam“ es könnte keine Reklamation vorgenommen werden“. Sehr schlechter Kundenservice!
16.06.2023
Adresseneingabe bzw. Veränderung nicht möglich. Paket wird dann an falsche Adresse geschickt. Ist nicht das erste Mal so passiert. Kunde muss sich darum kümmern- nervig.
09.11.2023

nur die Hälfte des Produktes in der Flasche

In der Flasche die ich erhalten habe war nur die Hälfte des Produktes drin… geht gar nicht für den Preis. Echt schade
sehr schlechte Qualität
Antwort von newsha.com
Hallo Julia, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Wir sind von Montags bis Freitags von 8:00 - 18:00 Uhr erreichbar. Per E-Mail antworten wir in dieser Zeit in wenigen Minuten. Wir haben leider keine Nachricht von dir erhalten. Bitte melde dich unter 0208594490, damit wir dir mit deinem Anliegen helfen können. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
17.12.2023
Kein Effekt!
Antwort von newsha.com
Hallo Sonja, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Wir sind von Montags bis Freitags von 8:00 - 18:00 Uhr erreichbar. Per E-Mail antworten wir in dieser Zeit in wenigen Minuten. Wir haben leider keine Nachricht von dir erhalten. Bitte melde dich unter 0208594490, damit wir dir mit deinem Anliegen helfen können. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
23.11.2023
Nur ein Stern,weil noch keinerlei Informationen zu Versand,Ware ist schon bezahlt.
23.11.2023
Hallo Claudia, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Dein Paket soll heute zugestellt werden. Bitte kontaktiere uns unter happycustomer@newsha.com für weitere Informationen. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
08.10.2023
Es ist schon zum zweiten Mal,dass meine Bestellung nicht vollständig ist
08.10.2023
Hallo Anastasia, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist und deine Bestellung unvollständig ist. Wir haben leider keine Nachricht von dir erhalten um würden den Fall gerne prüfen.. Bitte kontaktiere uns unter happycustomer@newsha.com. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
My order still hasn’t been shipped and I made the order 6 days ago!
17.11.2023
Dear Anu, As you know, the DHL Postal Service is experiencing significant delays due to Black Friday preparation & being short on staff. It looks like your shipment will be delivered 1-3 business days later than the original delivery date. We apologize for the delay. Greetings from Germany Max
11.10.2023
der telefonische Service ist leider mangelhaft.
11.10.2023
Hallo Sandra, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Wir haben leider keine Nachricht von dir erhalten um würden den Fall gerne prüfen, um dein Erlebnis zukünftig zu verbessern. Bitte kontaktiere uns unter happycustomer@newsha.com. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
07.05.2023
Ich habe mein Paket nicht erhalten
08.05.2023
Hallo Anni, dein Paket soll heute zugestellt werden! Für weitere Informationen wende dich bitte per Mail an unser Customer Service Team happycustomer@newsha.com oder schildere dein Anliegen mit Angabe deiner Shopbestellnummer telefonisch unter der 0208-594490. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
06.07.2023
06.07.2023
Hallo Jenny, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Wir haben dein Anliegen an unseren Zahlungsdienstleister weitergeleitet zur Prüfung. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team