ms-reptilien.de- Logo - Bewertungen

ms-reptilien.de

1.469 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.103 Bewertungen insgesamt

23.04.2024
Super Versand und schnelle Lieferung der Regenanlage. Allerdings war Wasser im Karton, so dass ich davon ausgehe, dass das Gerät in Betrieb war

07.08.2023
Ein Stern ist zu viel, Bestellung nach einer Woche nicht bearbeitet, Sachbearbeiter wissen nichts, sehr enttäuschend, Hauptsache die Firma Broghammer hat ihr Geld, als B2B Kunde muss man Abstriche in der Qualität machen
DG

Thorsten J.
St.Georgen
01.08.2023
31.07.2023
Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Wir von MS-Reptilien.de bemühen uns, unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Es freut uns sehr, dass du mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Service zufrieden bist!
30.07.2023
31.07.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen und uns deine Unterstützung zu zeigen! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden bist. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir wissen es wirklich zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen.
BK
Björn K.
Recklinghausen
30.07.2023
29.07.2023
26.07.2023
27.07.2023
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass dir dein Einkaufs Erlebnis so gut gefallen hat und bedanken uns für deine nette Bewertung. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
25.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns so ein tolles Feedback zu geben. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir freuen uns, dass wir damit ins Schwarze getroffen haben. Ein tolles von Foto, von deiner hübschen Barti, ganz viel Freude damit! :-)
25.07.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen. Wir bei MS-Reptilien sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns, dass wir alle fünf Sterne holen konnten!
25.07.2023
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir wissen das wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass du so gute Erfahrungen mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht hast. Unser Ziel ist es, unseren Kunden immer das Beste zu bieten, und wir freuen uns, dass wir das für dich tun konnten. Nochmals vielen Dank!
24.07.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung und dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen! Wir freuen uns sehr, dass du positive Erfahrungen mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht hast. Wir sind bestrebt, unseren geschätzten Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass uns das bei dir gelungen ist.
24.07.2023
Wow! Danke für die tolle Bewertung. Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Bis zum nächsten mal!
24.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Es freut uns, dass die Lieferung und das Produkt selbst deinen Erwartungen entsprochen haben. Vielen Dank, dass du uns die Gelegenheit gibst, dich zu bedienen!