ms-reptilien.de- Logo - Bewertungen

ms-reptilien.de

1.460 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.897 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.12.2016
ms-reptilien.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Super Versand und schnelle Lieferung der Regenanlage. Allerdings war Wasser im Karton, so dass ich davon ausgehe, dass das Gerät in Betrieb war

07.08.2023
Ein Stern ist zu viel, Bestellung nach einer Woche nicht bearbeitet, Sachbearbeiter wissen nichts, sehr enttäuschend, Hauptsache die Firma Broghammer hat ihr Geld, als B2B Kunde muss man Abstriche in der Qualität machen

Bewertungen für ms-reptilien.de

29.03.2024

Tolles Tier, ohne heizquellen bei Kälte verschickt

Tolles Tier. Leider bei nächtlichen Temperaturen von 3-4 Grad Celsius ohne heizquellen verschickt, was die Gesundheit des Tieres erheblich gefährdet.
Bis heute wurde noch keine Rate abgezogen, hatte Ratenzahlung gemacht
10.04.2024
21.03.2024
Wahre nicht angekommen
Ich habe mehlwürmer bei euch bestellt und die kamen alle Tod an das waren 8 Packungen finde ich echt schade weil ich immer zufrieden war bei euch
18.02.2024
Besser die Pakete packen, jedes Mal fliegen Sachen lose rum, gehen kaputt oder Sachen werden falsch geliefert. Ich werde diesen Shop zukünftig meiden! Habe mich genug geärgert!
Lieferung von Tieren bei Minusgraden diese sind erfroren
07.08.2023
12.09.2023

Fehlerhafte Bestellung und erschwerte Rückgabe

Ich hatte mehrere Sachen bestellt, darunter auch eine Korkröhre. Der angegebene Durchmesser wurde sogar an der dicksten Stelle nicht erreicht, woraufhin ich sie zurückschicken wollte. Auf der Seite steht, dass man die bestellten Waren zurückschicken kann. Bis ich jedoch einen Rücksendeschein erhalten habe dauerte es etwa eine Woche und etliche E-Mails mit der Bitte um Beweisfotos, dass die Röhre wirklich zu klein ist. Des Weiteren wurde mir dann noch gesagt, dass der Durchmesser ja nicht exakt eingehalten werden könne, wenn nur eine Röhre bestellt wird, weil dann das genommen werden muss was da ist und man bei der doppelten Menge mehr Auswahlmöglichkeiten habe. Die Rechnung mit den 2 Röhren, die ich bezahlt hatte, hatte ich aber an die Mail angehängt. Des Weiteren war die Röhre voll mit kleinen roten Ameisen. Das kann an sich mal passieren und ist die Natur, allerdings haben sie sich durch den unnötig langen Rücksendeprozess in der Wohnung breit gemacht, da ich sie zuerst nicht bemerkt hatte. Wenn die Firma freundlicher und verständnissvoller gewesen wäre, hätte ich den Rest der Bestellung behalten. So ging leider alles zurück und ich habe wo anders bestellt.
02.06.2023
Das Terrarium ist der letzte müll wirklich sehr enttäuschend vor 1 Jahr hab ich eins gekauft das ist top 👍 aber dieses Mal die Platten noch nicht Mal 1cm dick beim zusammen schrauben Platz das Holz auf einfach müll
Antwort von ms-reptilien.de
06.06.2023
Guten Tag, erstmal danke für die ehrliche Bewertung. Mir ist nicht bekannt, dass unsere Hersteller so extreme Änderungen getroffen haben, aber aufgrund verschiedener Hersteller kann es zu Abweichungen kommen, welche aber natürlich nicht zu extrem sein dürfen, ich denke aber ein Stern ist schon eine "harte" Bewertung. Per Mail habe ich keine Reklamation gefunden, es wäre wirklich super wenn wir es dort genauer klären könnten über Bilder etc. Herzlichen Dank!
05.09.2023
Leider ist selbst ein Stern zu viel, Bestellung wurde durch den Händler storniert, da in der Preisgestaltung ein Fehler passiert ist, so macht Shopping keinen Spaß
20.09.2023