ms-reptilien.de- Logo - Bewertungen

ms-reptilien.de

1.464 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.922 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.12.2016
ms-reptilien.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Super Versand und schnelle Lieferung der Regenanlage. Allerdings war Wasser im Karton, so dass ich davon ausgehe, dass das Gerät in Betrieb war

07.08.2023
Ein Stern ist zu viel, Bestellung nach einer Woche nicht bearbeitet, Sachbearbeiter wissen nichts, sehr enttäuschend, Hauptsache die Firma Broghammer hat ihr Geld, als B2B Kunde muss man Abstriche in der Qualität machen
DG

FW
Felix W.
Blekendorf

Super Service

Nebem dem sehr informativen Videoformat "Reptil TV" erhält man bei Bedarf eine individuelle Beratung, die bei einem onlineshop nicht erwartet hätte. Super, vielen Dank!

Ich bin zufrieden

Hatte mir ein Glas Terrarium von ReptiZoo bestellt. Ein schickes Teil. Qualitativ hochwertig. Während des Bestellprozesses konnte ich mir den Liefertag aussuchen. Klappte problemlos. Der GO-Kurier kam pünktlich. Fazit: Tip Top 👍

Schnell und unkompliziert

Toller Kundenservice, schnelle Lieferung
JH
Jutta H.
Simmern
14.04.2024
War alles ok. Bin zufrieden.
HL
HERBERT L.
Bad Krozingen
13.04.2024
Gute Qualität und schnell geliefert. Bin wie immer mit ms sehr zufrieden.
12.04.2024

Leider kein vierwöchiges Abo

Die Grillen kommen zuverlässig, jedoch im Winter oder bei großer Hitze manchmal tot an. Außerdem gibt es leider kein vierwöchiges Abo. Dann hätte ich vier Sterne vergeben.
11.04.2024
Grundsätzlich sehr gut. Jedoch wärs cool gewesen, zu erwähnen, dass meine gewünschte Lampe (wir hatten Email Verkehr) deutlich weniger hell ist als eine Metalldampflampe. Dann hätte ich mich wahrscheinlich für die X Reptile Lampen entschieden - oder auch für die Halogen Strahler.
11.04.2024
Top Ankunft top Tier mein Piebald Chamäleon super goldig!;)
10.04.2024
Die Kornnatter kam gleich am nächsten Tag und war tiergerecht verpackt. Auf telefonische Fragen wurde sofort und kompetent geantwortet.

Selbes Produkt, Qualitätsunterschied massiv

Bereits das 2.Mal TAURRUS Raubmilben bezogen. 1. Mal Top, diesmal jedoch leider gefühlt 10-20% der Milben in der selben Packungsgrösse enthalten. Ev. liegt es am Bestellzeitpunkt über die Feiertage.
10.04.2024
Sehr gute Ware. Schnelle Lieferung. Alles bestens.
10.04.2024
Alles ist toll die Mitarbeiter sehr nett und immer erreichbar. Die kornnatter die ich bestellt habe ist sehr gesund alles tip top