ms-reptilien.de- Logo - Bewertungen

ms-reptilien.de

1.464 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.922 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.12.2016
ms-reptilien.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Super Versand und schnelle Lieferung der Regenanlage. Allerdings war Wasser im Karton, so dass ich davon ausgehe, dass das Gerät in Betrieb war

07.08.2023
Ein Stern ist zu viel, Bestellung nach einer Woche nicht bearbeitet, Sachbearbeiter wissen nichts, sehr enttäuschend, Hauptsache die Firma Broghammer hat ihr Geld, als B2B Kunde muss man Abstriche in der Qualität machen
DG
Daniel G.
Rosenheim

Bewertungen für ms-reptilien.de

Leopardgecko

Gesund und munter angekommen
10.05.2023
Vielen Dank, dass du eine Bewertung über unser Unternehmen abgegeben hast. Wir freuen uns über dein Feedback und darüber, dass du "gesund und munter" an deinem Ziel angekommen bist. Unser Ziel ist es, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir bemühen uns, dies jedes Mal aufs Neue zu erreichen. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen.
UD
Uwe D.
Alsfeld
Schöne Farben und Formen Alles sehr praktisch
08.05.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback zu den Farben und Formen unserer Produkte! Es freut uns zu hören, dass du sie praktisch findest. Danke, dass du dich für uns entschieden hast.
07.05.2023
07.05.2023
Immer eine tolle und vor allem auch große Auswahl an Produkten und Tieren. Die Lieferung war immer einwandfrei und schnell bei mir. Am besten finde ich, dass man den Tag der Lieferung auswählen kann, somit bin ich immer zuhause wenn mein Paket kommt :).
08.05.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback. Wir sind sehr dankbar, dass du unsere große Auswahl an Produkten und Tieren sowie die Möglichkeit, den Tag der Lieferung zu wählen, schätzt. Wir bei ABC Company bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte!
06.05.2023
Heuschrecken sind in bester Qualität und schnell geliefert worden. Das Angebot der Abo Bestellung ist auch super. Bin zufrieden
08.05.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unsere Grillen schnell und in hervorragender Qualität angekommen sind. Wir wissen es zu schätzen, dass du auch unser Abonnement-Bestellsystem genutzt hast. Danke, dass du dich für uns entschieden hast und uns weiterhin unterstützt.
Super Laden und Online Shop, man kauft dort gerne ein
08.05.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback zu unserem Superladen und Online Shop. Wir freuen uns, dass du gerne bei uns einkaufst. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und es freut uns zu hören, dass unsere Bemühungen erfolgreich waren. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte, wir hoffen, dich bald wiederzusehen!

Beratung Königspython

Meine Kinder und Ich als Königspython Neulinge haben eine sehr gute Beratung bekommen und die Mitarbeiter haben sich viel Zeit genommen für uns.Es wurden alle fragen von uns sehr gut beantwortet.
08.05.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass unser Team dir und deinen Kindern eine positive Erfahrung als King Python-Neulinge bieten konnte. Unsere Priorität ist es, hilfreiche Unterstützung und gute Ratschläge zu geben, und wir freuen uns, dass wir das für dich tun konnten. Nochmals vielen Dank für deine nette Bewertung!
JK
Jutta K.
Saarbrücken
05.05.2023
Bin sehr zufrieden alles super
08.05.2023
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, und wir schätzen dein Feedback sehr. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen!
JK
Jutta K.
Saarbrücken
05.05.2023
Alles super bin sehr zufrieden
08.05.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, dein positives Feedback mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung gemacht hast und danken dir, dass du uns weiterempfiehlst. Wir sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und den bestmöglichen Service zu bieten, und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten.
05.05.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden warst.
05.05.2023
Gut, schnell und kalt geliefert aber viele Gefrierbeutel kaputt
05.05.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns zu hören, dass deine Lieferung schnell ankam und kalt war. Wir verstehen deine Enttäuschung über die kaputten Gefrierbeutel und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten, daher nehmen wir jede Rückmeldung ernst. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, deshalb nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung mitzuteilen.
05.05.2023
Top Service, bin voll zufrieden!!!
05.05.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit dem Service, den du erhalten hast, zufrieden bist. Dein Feedback ist uns sehr wichtig und wir wissen deine Unterstützung zu schätzen. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es ist sehr erfreulich für uns, so positives Feedback zu erhalten. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte.
04.05.2023
05.05.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du deine Bestellung rechtzeitig erhalten hast und dass sie sorgfältig und vollständig verpackt war. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten und sicherzustellen, dass die Bestellungen unserer Kunden genau so ankommen, wie sie es erwarten. Wir freuen uns über deine netten Worte und danken dir, dass du ein treuer Kunde bist.
04.05.2023
Sehr gute und schnelle Abwicklung. Bei Nachfragen zum Versand und sonstigen Anliegen wurde freundlich und kompetent geantwortet. DANKE
05.05.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass die Bearbeitung schnell und effizient war und dass alle Fragen freundlich und sachkundig beantwortet wurden. Wir bemühen uns stets um einen ausgezeichneten Kundenservice und wissen Ihre freundlichen Worte sehr zu schätzen. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
03.05.2023