ms-reptilien.de- Logo - Bewertungen

ms-reptilien.de

1.464 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.922 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.12.2016
ms-reptilien.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Super Versand und schnelle Lieferung der Regenanlage. Allerdings war Wasser im Karton, so dass ich davon ausgehe, dass das Gerät in Betrieb war

07.08.2023
Ein Stern ist zu viel, Bestellung nach einer Woche nicht bearbeitet, Sachbearbeiter wissen nichts, sehr enttäuschend, Hauptsache die Firma Broghammer hat ihr Geld, als B2B Kunde muss man Abstriche in der Qualität machen
DG
Daniel G.
Rosenheim

Bewertungen für ms-reptilien.de

07.01.2024
26.11.2023

Insgesamt zufrieden, schneller Kundenservice

Habe ein Glasterrarium bestellt, welches unbeschädigt und ohne Komplikationen zum vereinbarten Zeitpunkt geliefert wurde. Sogar die nachträgliche Änderung des Liefertermins erfolgte unkompliziert und schnell per Mail. Leider war es aber das "falsche" terrarium. Das von mir bestellte war zwar laut Website verfügbar, dennoch erhielt ich nach erfolgreicher Bestellung & Bezahlung einen Anruf, dass es nicht mehr lieferbar sei. Da alles schon geplant und bezahlt war, habe ich mich mit der nächstkleineren Variante "abgefunden" und erhielt eine Erstattung der Preisdifferenz auf mein Konto. Zudem hätte ich ein gratis Terrarienschloss erhalten sollen, welches nicht dabei war, daher ein Punkt Abzug. Insgesamt bin ich aber wirklich sehr zufrieden. Besonders muss man bei MS Reptilien wirklich den schnellen Kundenservice hervorheben 👍
06.10.2023

Insgesamt sehr zufrieden.

Die Auswahl und die Beratung waren großartig. Auch die Lieferzeit war mehr als in Ordnung für Artikel dieser Größe (Terrarium 120cm mit Zubehör). Leider war es ein wenig umständlich bei den Terrarien-Sets herauszufinden, wie genau das Terrarium aussieht. Die beigefügten Bilder waren lediglich für das Holz- und das Glasterrarium. Das easyBuild Terrarium hatte keine Vorschaubilder, war aber auf der Webseite hingegen leicht zu finden.
04.11.2023
Schneller Versand, extrem schneller E-Mail Kundenservice. Leider hat der versanddienstleister DHL die Pakete offensichtlich zum fussball spielen benutzt. Ich kann dem Geschäft M&S keine negativ Bewertung für das erworbene Produkt geben als solches da dies meine Entscheidung war zu erwerben und man Bekommt was man bestellt. 1 Stern Abzug gab es dann aber doch für die sich ablösende Blende des Digital Thermostat.

Korkrückwand super!

Der bestellte Artikel (Korkrückwände fürs Terrarium) ist super schnell versendet worden und von exzellenter Qualität. Leider haben die drei recht massiven Platten den Versandkarton an einer Seite durchschlagen, glücklicherweise ist an den Platten nur minimal etwas zu erkennen und tolerabel. Etwas besser verpackt und es wäre eine volle Bewertung geworden.
02.11.2023

Gut

Die Ware ist sehr gut verpackt gewesen und kam wohl auf an. Mit 3-5 Werktagen Lieferung ist die Lieferzeit okay. Gerade wenn man Futtertiere bestellt, würde ich mir eine flottere Lieferung wünschen, da es auch für das Wohlbefinden der Futterinsekten besser ist.
16.08.2023
Leider beim ersten Mal die falschen Grillen geschickt. Aber nach Absprache die richtigen nachgeliefert.Bei der nächsten Lieferung,Behältnis aufgegangen. Wahrscheinlich Beim Transport passiert. Ansonsten alles OK....

Die Lieferung war diesmal…unvollständig

Die Lieferung war diesmal unvollständig, obwohl im Beipackzettel als vollständig notiert. Nachlieferung des fehlenden Artikels wurde zugesagt. Kann mal im Vorweihnachtszirkus passieren . Trotzdem weiter so.
28.05.2023
Der Support ist sehr nett und das produkt kam komplett an ohne eine delle. Nur war bei dem von mir bestelltem Holz eine Nacktschnecke dran welche lebte, ganz viele kleine Tiere waren auch dabei
01.06.2023
Danke, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst! Es freut uns zu hören, dass das Produkt in einwandfreiem Zustand bei dir angekommen ist und dass du das Support-Team als hilfreich empfunden hast. Wir bedauern, dass sich einige Lebewesen am Holz befunden haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Unser Holz ist komplett unbehandelt, es ist daher normal dass sich manchmal noch anderes aus der Natur daran befindet, aber das sollte natürlich in Maßen sein :-) Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrung mitzuteilen.
11.05.2023

Bitte um leichte Verbesserung

Produkte sind prima. Preise auch. Versand ebenfalls. Bei der Verpackung gibt es Verbesserungsbedarf. Kartons meistens zu gross mit zu viel Polstermaterial.
12.05.2023
Vielen Dank für dein Feedback zu unseren Produkten, Preisen und Versanddienstleistungen. Wir wissen deine Meinung sehr zu schätzen. Wir freuen uns, dass du mit unseren Produkten, Preisen und dem Versand zufrieden bist, aber wir verstehen, dass die Verpackung verbessert werden muss. Wir sind bestrebt, Lösungen zur Abfallvermeidung zu finden, um ein umweltfreundliches und nachhaltiges Geschäftsmodell zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für dein wertvolles Feedback!
10.11.2023
Leider ist das Tier nicht das Tier das auf dem Foto zu sehen ist. Aber ich bin trotzdem zufrieden. Versand war problemlos und pünktlich da.
09.05.2023
Schnelle Kaufabwicklung, noch schnellerer Versand. Produkte wie beschrieben und tolle Qualität.
10.05.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du eine schnelle Kaufabwicklung und einen schnellen Versand hattest und dass die Produkte wie beschrieben und von guter Qualität waren. Wir bei [Unternehmen] sind bestrebt, unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten, und freuen uns, dass es bei dir so gut geklappt hat. Wir freuen uns über dein Feedback und danken dir, dass du ein geschätzter Kunde bist!
06.06.2023

Annahmebedingungen

meine Annahmebedingungen wurde leider nicht berücksichtigt, Zustellung war schwierig
12.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns über jedes Feedback unserer Kunden, da es uns hilft, unseren Service weiter zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung bzw die Lieferung nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Bei einem normalen Paket, per DHL/DPD können wir aber leider nur schwierig Liefertermine festlegen, da gilt die generelle Lieferzeit von 1-3 Tagen.
02.08.2023
Übersichtliche Homepage für Bestellung. Schnelle Abwicklung der Bestellung.
05.05.2023
Gut, schnell und kalt geliefert aber viele Gefrierbeutel kaputt
05.05.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns zu hören, dass deine Lieferung schnell ankam und kalt war. Wir verstehen deine Enttäuschung über die kaputten Gefrierbeutel und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten, daher nehmen wir jede Rückmeldung ernst. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, deshalb nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung mitzuteilen.
02.11.2023
Sehr schnelle Lieferung, alles was man für das Hobby braucht!
02.06.2023
Leider ein Stück komplett gefault und misste entsorgt werden
06.06.2023
Danke, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Es tut uns leid, dass du einen Artikel erhalten hast, der nicht unseren üblichen hohen Standards entsprach, und wir freuen uns über dein Feedback. Als Unternehmen sind wir bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität anzubieten, und wir verstehen, dass deine Erfahrung dies nicht widergespiegelt hat. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen. Gerne kanns du uns auch noch eine Email und Fotos von dem Schaden zuschicken, wir sehen es uns gerne an! Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen.