ms-reptilien.de- Logo - Bewertungen

ms-reptilien.de

1.464 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.922 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.12.2016
ms-reptilien.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Super Versand und schnelle Lieferung der Regenanlage. Allerdings war Wasser im Karton, so dass ich davon ausgehe, dass das Gerät in Betrieb war

07.08.2023
Ein Stern ist zu viel, Bestellung nach einer Woche nicht bearbeitet, Sachbearbeiter wissen nichts, sehr enttäuschend, Hauptsache die Firma Broghammer hat ihr Geld, als B2B Kunde muss man Abstriche in der Qualität machen
DG
Daniel G.
Rosenheim

Bewertungen für ms-reptilien.de

09.11.2023
Letzte Lieferung kam leider nicht so schnell wie sonst....
09.11.2023
Lieferung, Qualität OK Versand zu teuer nach Österreich
02.05.2023
Gute und ehrliche Beratung, schnelle Lieferung
03.05.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Wir wissen deine netten Worte wirklich zu schätzen und freuen uns, dass du mit unserer Beratung und schnellen Lieferung gute Erfahrungen gemacht hast. In unserem Unternehmen bemühen wir uns stets um eine ehrliche Beratung und eine blitzschnelle Lieferung an unsere Kunden. Du kannst uns gerne mitteilen, warum es nur vier Sterne geworden sind . Gab es doch evtl. etwas ? Du kannst es aber auch gerne in eine fünf Sterne Bewertung umwandeln? :)
04.11.2023
Die Bestellung wurde immer zügig bearbeitet.
26.06.2023
E Mail Verkehr etwas langsam.
27.06.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir beantworten meist alle Emails innerhalb eines Tages, aber natürlich kann es auch mal zwei Tage gehen, falls z.B. Personal fehlt. Sollte es deutlich länger als das gehen ist etwas untergegangen, das ist nicht unser Standard und tut uns leid. Viel Freude weiterhin mit dem tollen Tier! :-)
Ware ist Einmandfrei
Termineinhaltung
12.05.2023
alles OK
16.05.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Natürlich sind wir auch dankbar, wenn Kritikpunkte genannt werden, um uns zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben.
01.04.2024
09.12.2023