ms-reptilien.de- Logo - Bewertungen

ms-reptilien.de

1.461 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.996 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.12.2016
ms-reptilien.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.04.2024
Super Versand und schnelle Lieferung der Regenanlage. Allerdings war Wasser im Karton, so dass ich davon ausgehe, dass das Gerät in Betrieb war

07.08.2023
Ein Stern ist zu viel, Bestellung nach einer Woche nicht bearbeitet, Sachbearbeiter wissen nichts, sehr enttäuschend, Hauptsache die Firma Broghammer hat ihr Geld, als B2B Kunde muss man Abstriche in der Qualität machen
DG
Daniel G.
Rosenheim

Bewertungen für ms-reptilien.de

20.07.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast, was die Lieferung, das Produkt und den Kundenservice angeht. Bei MS-Reptilien bemühen wir uns, Produkte und Dienstleistungen von außergewöhnlicher Qualität zu liefern, und es ist fantastisch zu wissen, dass dies deine Erfahrung war!
14.07.2023
17.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unsere Dienstleistungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Erlebnis zufrieden waren. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und nehmen es ernst, wenn wir Entscheidungen für die Zukunft unseres Unternehmens treffen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback, das uns hilft, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag!
13.07.2023
17.07.2023
Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben! Wir bemühen uns, Ihnen den besten Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung zu hinterlassen.
11.07.2023
11.07.2023
09.07.2023
10.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Lieferung, unseres Produkts und unseres Kundendienstes. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen Service zu bieten, der den höchsten Ansprüchen an die Kundenzufriedenheit gerecht wird. Wir freuen uns, dass Sie der Meinung sind, dass wir dies mit Ihrem Kauf erreicht haben. Wir schätzen alle Bewertungen und nehmen sie als Feedback ernst, um unsere Produkte und Dienstleistungen weiter zu entwickeln. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Unterstützung!
09.07.2023
10.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben! Wir sind dankbar, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden außergewöhnliche Erfahrungen zu bieten, und Ihr Feedback bedeutet uns sehr viel. Wir sind stolz auf unsere Produkte und Dienstleistungen und stellen sicher, dass sie von höchster Qualität sind. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben!
07.07.2023
10.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten, wir wissen Ihr Feedback wirklich zu schätzen! Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und dass unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!
07.07.2023
10.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Lieferung, unsere Produkte und unseren Kundenservice für hochwertig halten. Ihr Feedback ist uns sehr willkommen und hilft uns, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir schätzen Ihre Meinung und danken Ihnen, dass Sie uns diese mitteilen.
10.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine großartige Erfahrung mit unserer Lieferung und unserem Produkt gemacht haben. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Produktqualität zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung genossen haben.
06.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt, der Lieferung und dem Kundenservice eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
05.07.2023
06.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positive Bewertung zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie eine großartige Erfahrung mit uns gemacht haben, von der Bestellung über die Lieferung bis hin zu unserem Kundenservice-Team. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass Ihre Erfahrung dies widerspiegelt.
06.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Lieferung, unsere Produkte und unseren Kundenservice. Wir sind dankbar für Ihr positives Feedback und stolz darauf, von Ihnen eine Fünf-Sterne-Bewertung erhalten zu haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden ein außergewöhnliches Maß an Service und Qualitätsprodukten zu bieten. Wir wissen Ihre Treue zu schätzen und freuen uns über Ihr Feedback, denn es hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben!
06.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten, und dass Sie unsere Qualitätsprodukte, die Lieferung und den Kundenservice anerkennen. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und freuen uns immer über ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben, und wir freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft weitere Qualitätsprodukte zu liefern.
06.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positive Erfahrung mitzuteilen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Ihre freundlichen Worte bedeuten uns sehr viel und wir bemühen uns, jedem unserer Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.