ms-reptilien.de- Logo - Bewertungen

ms-reptilien.de

1.461 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.996 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.12.2016
ms-reptilien.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.04.2024
Super Versand und schnelle Lieferung der Regenanlage. Allerdings war Wasser im Karton, so dass ich davon ausgehe, dass das Gerät in Betrieb war

07.08.2023
Ein Stern ist zu viel, Bestellung nach einer Woche nicht bearbeitet, Sachbearbeiter wissen nichts, sehr enttäuschend, Hauptsache die Firma Broghammer hat ihr Geld, als B2B Kunde muss man Abstriche in der Qualität machen
DG
Daniel G.
Rosenheim

Bewertungen für ms-reptilien.de

22.06.2023
Vielen Dank dass du dir die Zeit genommen hast, uns diese Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden warst - wir bemühen uns, allen unseren Kunden die beste Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
18.06.2023
19.06.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass du die Lieferung und die Produktqualität so gut bewertest. Wir sind davon überzeugt, dass die Zufriedenheit unserer Kunden das Wichtigste in jedem Geschäft ist, und wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft qualitativ hochwertige Dienstleistungen und Produkte liefern können und danken dir nochmals für die Top Bewertung.
18.06.2023
19.06.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine so gute Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass du mit unserer Lieferung, den Waren und dem Kundenservice zufrieden warst. Wir sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Nochmals vielen Dank für deine positive Bewertung.
15.06.2023
19.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden bist. Super ist es immer, wenn etwas dabei steht, was wir verbessern können, um nächstes mal die vollen fünf Sterne zu bekommen :-) Wir danken dir noch einmal für deine Unterstützung und freuen uns darauf, dich auch in Zukunft zu bedienen.
14.06.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unser Unternehmen zu bewerten und uns ein so positives Feedback zu geben! Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Deine gute Bewertung bedeutet uns sehr viel und wir möchten dir dafür danken, dass du uns die Möglichkeit gegeben hast, dich zu bedienen. Wir freuen uns, dass du uns weiterhin unterstützt!
13.06.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns, dass du mit allen Aspekten deines Erlebnisses bei uns zufrieden warst. Wir sind stolz auf unseren hervorragenden Kundenservice und unsere Qualitätsprodukte. Es freut uns zu hören, dass sich das in deiner Erfahrung widerspiegelt. Wir sind bestrebt, unseren Kunden auch in Zukunft den bestmöglichen Service und hochwertige Produkte zu bieten. Vielen Dank für deine freundlichen Worte und deine Unterstützung!
11.06.2023
13.06.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung abzugeben und für deine netten Worte. Wir freuen uns sehr, dass du mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden warst. Wir bemühen uns, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und jedem Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns über dein Feedback und danken dir nochmals für deine Unterstützung!
09.06.2023
08.06.2023
12.06.2023
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden bist. Unser Ziel ist es, dass alle unsere Kunden eine positive Erfahrung machen, und wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen. Wir hoffen, dass wir deine Erwartungen auch in Zukunft erfüllen können.
07.06.2023
12.06.2023
Vielen Dank für deine nette Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass wir deine Erwartungen in Bezug auf Lieferung, Produktqualität und Kundenservice übertroffen haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und freuen uns, dass uns das bei dir gelungen ist. Wir wissen dein Feedback sehr zu schätzen und danken dir für deine weitere Unterstützung.
07.06.2023
12.06.2023
Vielen Dank für die nette Bewertung! Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik, indem Fall was uns zu den vollen fünf Sternen verhilft? Wir schätzen dein Feedback sehr und freuen uns dass du deine Meinung teilst!
04.06.2023
06.06.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du eine so angenehme Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht hast. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und freuen uns über deine Fünf-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns darauf, dir bald wieder zu helfen!
06.06.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unserer Lieferung, den Waren und dem Kundenservice gemacht hast. Wir bemühen uns, unseren Kunden die höchste Servicequalität zu bieten, und dein Feedback ist von unschätzbarem Wert, um unsere Ziele zu erreichen. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen.
02.06.2023
31.05.2023
02.06.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du unsere Lieferung, unsere Produkte und unseren Kundenservice so gut bewertest. Wir bemühen uns, exzellente Dienstleistungen und Produkte zu liefern, und wir freuen uns, dass sich das in deiner positiven Erfahrung wiederspiegelt. Wir freuen uns darauf, dich in Zukunft wieder zu bedienen.