ms-reptilien.de- Logo - Bewertungen

ms-reptilien.de

1.469 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.987 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.12.2016
ms-reptilien.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.04.2024
Super Versand und schnelle Lieferung der Regenanlage. Allerdings war Wasser im Karton, so dass ich davon ausgehe, dass das Gerät in Betrieb war

07.08.2023
Ein Stern ist zu viel, Bestellung nach einer Woche nicht bearbeitet, Sachbearbeiter wissen nichts, sehr enttäuschend, Hauptsache die Firma Broghammer hat ihr Geld, als B2B Kunde muss man Abstriche in der Qualität machen
DG
Daniel G.
Rosenheim

Bewertungen für ms-reptilien.de

19.05.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu schreiben. Es freut uns sehr zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht hast. Wir wissen dein Feedback zu schätzen und sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für deine weitere Unterstützung!
18.05.2023
Ich finde die Beratung entweder per Telefon oder via Email wirklich klasse, ich kann alles Mögliche an Fragen stellen und bekomme sehr zeitnah eine Antwort. Ich bin einfach unheimlich zufrieden!
19.05.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine angenehme Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht hast. Wir bemühen uns, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir deine Erwartungen übertroffen haben. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein positives Feedback mitzuteilen!
19.05.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass du mit dem Produkt und der Lieferung zufrieden warst und entschuldigen uns für alle Probleme, die du mit dem Kundenservice hattest. Wir bemühen uns, einen qualitativ hochwertigen Kundenservice zu bieten, der die Bedürfnisse unserer Kunden erfüllt, und wir schätzen dein Feedback, wie wir uns verbessern können. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung.
19.05.2023
Danke, dass du deine Erfahrungen mit uns geteilt hast. Es freut uns zu hören, dass du mit der Lieferung, den Produkten und dem Kundenservice zufrieden warst. Wir freuen uns über dein Feedback und schätzen deine Treue. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden jedes Mal, wenn sie bei uns einkaufen, das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Die freundlichen Worte sind sehr ermutigend und motivieren uns, unsere Ziele weiter anzustreben. Nochmals vielen Dank!
Bin voll zufrieden top Leistung
19.05.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass du eine gute Erfahrung gemacht hast. Vielen Dank für deine Unterstützung!
18.05.2023
Bin voll zufrieden mit allem
19.05.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback über unser Unternehmen zu geben. Es freut uns zu hören, dass du mit deinem Erlebnis zufrieden warst. Unser Team bemüht sich darum, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen. Unser Ziel ist es, auch in Zukunft einen erstklassigen Service und hochwertige Produkte zu liefern, daher freuen wir uns immer über positives Feedback. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte.
1A
19.05.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu deinen Erfahrungen mit unserem Unternehmen zu geben. Wir wünschen viel Freude damit und freuen uns, wenn wir weiterhin für dich da sein dürfen!
17.05.2023
Super schnelle Lieferung, alles so wie angegeben.
19.05.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und alles wie erwartet war. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein einfaches und bequemes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass es für dich angenehm war. Vielen Dank für den Einkauf!
Schnelle Lieferung
19.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns zu hören, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast. Wir bemühen uns, dass alle Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten, und wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen übertroffen haben. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen und wir hoffen, dass wir auch in Zukunft für dich da sein werden.
Schnelle zuverlässige Lieferung und die Ware ist immer gut verpackt
19.05.2023
Vielen Dank für deine netten Worte über unseren Lieferservice und die Produktverpackung. In unserem Unternehmen bemühen wir uns darum, dass unsere Kunden ihre Bestellungen schnell und zuverlässig erhalten, und wir freuen uns, dass sich dies in deinen Erfahrungen mit uns widerspiegelt. Danke für deine Bewertung!
17.05.2023
Service, Kommunikation, Lieferung, Qualität und alles was dazu gehört absolut super. Ggf. könnte man bzgl. des Einfuhrbewilligungs- und CITES-Verfahrens noch etwas mehr Transparenz walten lassen (Bsp. in Form einer Statusnachricht o.ä) LG Nicholas
19.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass dir unser Service, die Kommunikation, die Lieferung und die Qualität gefallen haben. Wir wissen dein Feedback zum Einfuhrbewilligungs- und CITES-Verfahren zu schätzen und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern, das ist aber relativ schwierig umzusetzen in diesem Fall. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung mitzuteilen.
19.05.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback über deine Erfahrungen mit unseren Dienstleistungen zu geben. Wir freuen uns sehr, dass du mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden warst. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns sehr, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten.
Super schönes Tier erhalten bin sehr zufrieden! Vielen lieben Dank
19.05.2023
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit dem Tier, das du erhalten hast, zufrieden bist. Wir wünschen viel Freude damit! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine positiven Erfahrungen mit uns zu teilen.

Einfach TOP😍

Es war meine erste Bestellung - super Beratung, sympatisches Team - super informative Videos auf Youtube, einfach TOP!! Und mein Paket kam früher als erwartet im Top Zustand Dankeschön🥰
17.05.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen! Wir freuen uns sehr über deine netten Worte über unser Kundenservice-Team und die hilfreichen Videos auf YouTube. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten und freuen uns, dass wir dein Paket in einem ausgezeichneten Zustand und vor dem geplanten Termin zustellen konnten. Nochmals vielen Dank, dass du dich für uns entschieden hast!
17.05.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung und dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass du unsere Lieferung, unsere Waren und unseren Kundenservice als zufriedenstellend empfunden hast. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und wir fühlen uns geehrt, wenn unsere Kunden diese Bemühungen anerkennen. Wir freuen uns über jedes Feedback und danken dir für deine Erfahrungen.
16.05.2023
Erstklassige Qualität, Super schnelle Lieferung. Einfach klasse.
17.05.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass du mit der Qualität unseres Produkts und der Liefergeschwindigkeit zufrieden warst. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen erstklassigen Kundenservice und außergewöhnliche Produkte. Wir freuen uns, dass du mit deiner Erfahrung zufrieden warst. Vielen Dank für dein wertvolles Feedback!
17.05.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir sind dankbar für deine netten Worte, denn wir bemühen uns, den bestmöglichen Kundenservice und die beste Produktqualität zu bieten. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden sehr, denn so können wir sicherstellen, dass unsere Kunden gute Erfahrungen mit uns machen.
17.05.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung und deine 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice eine tolle Erfahrung gemacht hast. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir dieses Ziel für dich erreicht haben. Wir schätzen dein freundliches Feedback sehr!