Fehlende Schrauben
Die Tüte mit den Schrauben war offensichtlich, aus der m.E. schlechten Verpackung, herausgefallen. Telefonisch reklamiert noch nicht nahgeliefert! Bleche an den Ecken etwas verbogen. Hochbeet trotzdem aufgebaut.
Vielen Dank für Ihre drei Sterne Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir versuchen stetig unseren Kundenservice für Ersatzteillieferungen zu verbessern.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder beliefern zu dürfen.
Ihr Vitaviashop.de Team
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vitaviashop.de
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung.
Danke für das schöne Bild, wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Gewächshaus.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder beliefern zu dürfen.
Ihr Vitaviashop.de Team
Hochbeet-Gewächshaus ist top. Ließ sich nach verständlicher Anleitung gut aufbauen, alle Teile sind sauber gefertigt, wertiges Material. Erste heftige Windböen wurden problemlos überstanden.
Bewertung melden
Antwort von vitaviashop.de
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung.
Es freut uns zu hören, dass unsere Abläufe funktionieren und Ihnen unsere Kundendienstmitarbeiter helfen konnten.
Gerne geben wir Ihr Feedback weiter.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder beliefern zu dürfen.
Ihr Vitaviashop.de Team
Fehlende Schrauben
Die Tüte mit den Schrauben war offensichtlich, aus der m.E. schlechten Verpackung, herausgefallen. Telefonisch reklamiert noch nicht nahgeliefert! Bleche an den Ecken etwas verbogen. Hochbeet trotzdem aufgebaut.
Bewertung melden
Antwort von vitaviashop.de
02.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir möchten uns auf diesem Wege für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wie bereits kommuniziert haben wir umgehend eine Neulieferung der Schrauben veranlasst, aufgrund der Ostertage ist die Nachlieferung leider noch nicht bei Ihnen eingetroffen.
Ihr Vitaviashop.de Team
31.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ware kam schnell und ohne Probleme an.
Bewertung melden
Antwort von vitaviashop.de
02.04.2024
Vielen Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung.
Es freut uns zu hören, dass unsere Abläufe funktionieren und Ihnen unsere Kundendienstmitarbeiter helfen konnten.
Gerne geben wir Ihr Feedback weiter.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder beliefern zu dürfen.
Ihr Vitaviashop.de Team
Vielen Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung.
Danke für die schönen Bilder, wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Gewächshaus.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder beliefern zu dürfen.
Ihr Vitaviashop.de Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.