vitaviashop.de- Logo - Bewertungen

61 Bewertungen in den letzten 12 Monaten170 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2022
vitaviashop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.03.2024
Versand nach Österreich hat einwandfrei funktioniert - es war nichts beschädigt, Glashaus steht und ich habe viel Freude damit! :)
MW

01.04.2024
Fehlende Schrauben Die Tüte mit den Schrauben war offensichtlich, aus der m.E. schlechten Verpackung, herausgefallen. Telefonisch reklamiert noch nicht nahgeliefert! Bleche an den Ecken etwas verbogen. Hochbeet trotzdem aufgebaut.

Bewertungen für vitaviashop.de

01.04.2024
Antwort von vitaviashop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns auf diesem Wege für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wie bereits kommuniziert haben wir umgehend eine Neulieferung der Schrauben veranlasst, aufgrund der Ostertage ist die Nachlieferung leider noch nicht bei Ihnen eingetroffen. Ihr Vitaviashop.de Team