Fehlende Schrauben
Die Tüte mit den Schrauben war offensichtlich, aus der m.E. schlechten Verpackung, herausgefallen. Telefonisch reklamiert noch nicht nahgeliefert! Bleche an den Ecken etwas verbogen. Hochbeet trotzdem aufgebaut.
Vielen Dank für Ihre drei Sterne Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir versuchen stetig unseren Kundenservice für Ersatzteillieferungen zu verbessern.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder beliefern zu dürfen.
Ihr Vitaviashop.de Team
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Pakete einzeln, einfach so hingestellt mitten in die Tür
Bewertung melden
Antwort von vitaviashop.de
26.01.2024
Vielen Dank für Ihre drei Sterne Bewertung.
Leider können wir Ihre Bewertung für unseren Shop nicht nachvollziehen, da bei Ihrer Bestellung alles glatt gelaufen ist und die Ware pünktlich durch den Paketdienst GLS ausgeliefert worden ist.
Pakete werden generell bis zur Haustür geliefert und dort vom Fahrer abgestellt.
Ihr Vitaviashop.de Team
30.05.2023
Verifizierte Bewertung
Der Shop ist schwer für Rücksendungen zu erreichen um…
Der Shop ist schwer für Rücksendungen zu erreichen.
Es dauert sehr lange, bis sich qualifiziert geäußert wird (nicht so die automatische "Vertröstungs-Mail")
Noch länger hat die Erstattung gedauert.
Bewertung melden
Antwort von vitaviashop.de
30.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir sind für Anmerkungen immer offen und bedauern, wenn Sie ein Problem mit unserem Kundenservice hatten.
Hier scheint es zu einer Verzögerung gekommen zu sein, aufgrund der aktuellen Hochsaison.
Wir bedauern daher, dass Ihre Rückzahlung länger gedauert hat und entschuldigen uns nochmal dafür.
Ihr Vitaviashop.de Team
07.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bohrbilder des gewächshaus Sirius passen nicht zum automatischen fensteröffner.
Bewertung melden
26.10.2023
Verifizierte Bewertung
Antworten nicht sehr zeitnah und haben sehr hohe Preise bei Ersatzteilen.
Bewertung melden
Antwort von vitaviashop.de
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir sind für Anmerkungen immer offen und bedauern, wenn Sie ein Problem mit unserem Kundenservice hatten.
Hier scheint es zu einer Verzögerung gekommen zu sein, aufgrund der vielen Anfragen.
Wir bedauern daher, dass die Bearbeitung länger gedauert hat und entschuldigen uns nochmal dafür.
Bei den Preisen für die von Ihnen angefragten Ersatzteile handelt es sich um die angegebenen UVP.
Ihr Vitaviashop.de Team
27.05.2023
Verifizierte Bewertung
Versand zu hoch
Bewertung melden
Antwort von vitaviashop.de
30.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bei den Versandkosten handelt es sich um eine klar und transparent kommunizierte "Pauschale" für Versand- und Handlingkosten, die bis zu einem Bestellwert von 150 EUR fällig wird.
Diese entfällt komplett bei einem Bestellwert über 150 EUR, auch wenn uns z.B. bei Speditionssendungen ein Vielfaches der Kosten entstehen.
Wir vermuten, dass sich dann niemand melden wird, wenn wir diese Kosten nicht berechnen.
Ihr Vitaviashop.de Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.