Wir haben am 3.5.2024 einen automatischen Dachlüfter in der Farbe schwarz bestellt.
Bekommen haben wir die Ware 14 Tage später und nicht wie angekündigt in 2-4 Werktagen.
Die Farbe ist nicht schwarz sondern braun, was nicht in Ordnung ist.
Wir werden in Zukunft nichts mehr in dem Shop bestellen.
Leider fehlten in einer Leiste eines der beiden Regale Bohrungen für die Montage der Scharniere. Diese mussten dann selbst mühsam angebracht werden.
Bewertung melden
Antwort von vitaviashop.de
vor 10 Tagen
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Falls Sie noch Unterstützung benötigen, wenden Sie sich gerne per Mail an unseren Kundenservice.
Die Kollegen helfen Ihnen jederzeit gerne weiter oder stellen bei Bedarf Kontakt zum technsichen Kundendienst her.
Ansonsten freuen wir uns, wenn alles geklappt hat!
Ihr Team von Vitaviashop.de
14.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vitaviashop.de
17.05.2024
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Falls Sie noch Unterstützung benötigen, wenden Sie sich gerne per Mail an unseren Kundenservice.
Die Kollegen helfen Ihnen jederzeit gerne weiter oder stellen bei Bedarf Kontakt zum technsichen Kundendienst her.
Ansonsten freuen wir uns, wenn alles geklappt hat und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Gewächshaus!
Ihr Team von Vitaviashop.de
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vitaviashop.de
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre drei Sterne Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir versuchen stetig unseren Kundenservice für Ersatzteillieferungen zu verbessern.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder beliefern zu dürfen.
Ihr Vitaviashop.de Team
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung und Lieferzeit super.
Gute Stabilität.
Kritik: Aufbau nicht einfach.
Hohlkammerplatten haben Schnittbrösel im Inneren.
Eine Platte zu groß geschnitten.
Nut und Stärke der Platten zu eng, z.T. deutlicher Kraftaufwand.
Bewertung melden
Antwort von vitaviashop.de
02.04.2024
Vielen Dank, dass Sie uns mit vier Sternen bewertet haben.
Ihre Anmerkungen zu den Hohlkammerplatten werden wir an den Lieferanten weitergeben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder beliefern zu dürfen.
Ihr Vitaviashop.de Team
Vielen Dank, dass Sie uns mit vier Sternen bewertet haben.
Ihre Anmerkungen zur Montageanleitung des Gewächshauses werden wir weitergeben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder beliefern zu dürfen.
Ihr Vitaviashop.de Team
Bohrbilder des gewächshaus Sirius passen nicht zum automatischen fensteröffner.
Bewertung melden
26.10.2023
Verifizierte Bewertung
Antworten nicht sehr zeitnah und haben sehr hohe Preise bei Ersatzteilen.
Bewertung melden
Antwort von vitaviashop.de
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir sind für Anmerkungen immer offen und bedauern, wenn Sie ein Problem mit unserem Kundenservice hatten.
Hier scheint es zu einer Verzögerung gekommen zu sein, aufgrund der vielen Anfragen.
Wir bedauern daher, dass die Bearbeitung länger gedauert hat und entschuldigen uns nochmal dafür.
Bei den Preisen für die von Ihnen angefragten Ersatzteile handelt es sich um die angegebenen UVP.
Ihr Vitaviashop.de Team
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Pakete einzeln, einfach so hingestellt mitten in die Tür
Bewertung melden
Antwort von vitaviashop.de
26.01.2024
Vielen Dank für Ihre drei Sterne Bewertung.
Leider können wir Ihre Bewertung für unseren Shop nicht nachvollziehen, da bei Ihrer Bestellung alles glatt gelaufen ist und die Ware pünktlich durch den Paketdienst GLS ausgeliefert worden ist.
Pakete werden generell bis zur Haustür geliefert und dort vom Fahrer abgestellt.
Ihr Vitaviashop.de Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.