Ich habe jetzt schon ein zweites Mal dort bestellt und der Versand erfolgt immer sehr schnell. Die Ware ist top! Die Pflanzen sehen wirklich hochwertig aus, riechen auch nicht komisch und man erkennt auch nur bei ganz genauem Hinschauen, dass es Kunstpflanzen sind.
Ware kam an, Versand war relativ schnell.
Allerdings fand ich die Qualität der Kunstpflanzen so schlecht dass ich diese nicht behalten wollte. Rückversand musste ich selbst zahlen.
Guten Morgen,
Es tut uns leid, dass Sie eine defekte Anlage erhalten haben. Ich hoffe, dass Sie mit unserer Abwicklung der Angelegenheit zufrieden sind, indem wir Ihnen ein kostenloses Rücksendeetikett zur Verfügung stellen und Ihnen den Kaufpreis erstatten. Ich werde die Fotos des Defekts auch an das Werk weiterleiten, damit wir sicherstellen können, dass so etwas nicht noch einmal passiert. Ich möchte dir nur eine gute Woche wünschen.
Grüße Johnny
01.02.2024
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Nie wieder
Ich habe einen künstlichen Zitronenbaum für 75€ bestellt. Auf dem Foto sah er ganz gut aus, in echt hat man allerdings auf 10m Entfernung gesehen, dass er unecht ist. Die Rücksendung würde mich 28€ kosten! Gehts noch?! Wieso werden solche Kosten nicht übernommen?!
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Antwort von prettypflanzen.de
02.02.2024
Guten Tag,
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind. Wenn Sie sich per E-Mail an unseren Kundenservice wenden, können wir gemeinsam nach einer guten Lösung suchen. Wir geben stets unser Bestes, um allen zufriedenstellend zu helfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Johnny
26.11.2023
Verifizierte Bewertung
Eine Pflanze war am Topf kaputt und Pflanzen sind kleiner wie angegeben.
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Antwort von prettypflanzen.de
27.11.2023
Guten Morgen,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten. Es tut uns leid, dass Ihr Produkt beschädigt angekommen ist. Wir überprüfen die Produkte immer vor dem Versand, sodass es entweder versehentlich zu einem Fehler kommen kann oder während des Transports passiert ist. Möchten Sie vielleicht ein Foto des Produkts machen, auf dem sowohl der Mangel als auch die Länge zu sehen sind, damit wir diesen Fall dennoch zu Ihrer Zufriedenheit lösen können? Diesen können Sie gerne an info@prettypflanzen.de senden.
Mit freundlichen Grüßen Johnny
28.09.2023
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Antwort von prettypflanzen.de
28.09.2023
Guten tag,
Es tut mir leid dass die Lieferservice das Paket nicht bei Ihnen zugestellt hat.
Das Paket soll den nachsten Tag wieder angeboten werden, aber es ist wieder zurückgeschickt. Wir entschuldigen uns für die Umstånde, und wir werden Ihnen natürlich gerne sofort ein neues Paket schicken.
Mit freundlichen Grüßen,
Johnny
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