prettypflanzen.de- Logo - Bewertungen

prettypflanzen.de
Bewertungen:

50 Bewertungen in den letzten 12 Monaten107 Bewertungen insgesamt  

4,56
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.10.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
prettypflanzen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe jetzt schon ein zweites Mal dort bestellt und der Versand erfolgt immer sehr schnell. Die Ware ist top! Die Pflanzen sehen wirklich hochwertig aus, riechen auch nicht komisch und man erkennt auch nur bei ganz genauem Hinschauen, dass es Kunstpflanzen sind.

Relevanteste negative Bewertung

03.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware kam an, Versand war relativ schnell. Allerdings fand ich die Qualität der Kunstpflanzen so schlecht dass ich diese nicht behalten wollte. Rückversand musste ich selbst zahlen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für prettypflanzen.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von prettypflanzen.de
vor 8 Tagen
Guten Morgen, Es tut uns leid, dass Sie eine defekte Anlage erhalten haben. Ich hoffe, dass Sie mit unserer Abwicklung der Angelegenheit zufrieden sind, indem wir Ihnen ein kostenloses Rücksendeetikett zur Verfügung stellen und Ihnen den Kaufpreis erstatten. Ich werde die Fotos des Defekts auch an das Werk weiterleiten, damit wir sicherstellen können, dass so etwas nicht noch einmal passiert. Ich möchte dir nur eine gute Woche wünschen. Grüße Johnny
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder

Ich habe einen künstlichen Zitronenbaum für 75€ bestellt. Auf dem Foto sah er ganz gut aus, in echt hat man allerdings auf 10m Entfernung gesehen, dass er unecht ist. Die Rücksendung würde mich 28€ kosten! Gehts noch?! Wieso werden solche Kosten nicht übernommen?!
Bewertung melden
Antwort von prettypflanzen.de
02.02.2024
Guten Tag, Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind. Wenn Sie sich per E-Mail an unseren Kundenservice wenden, können wir gemeinsam nach einer guten Lösung suchen. Wir geben stets unser Bestes, um allen zufriedenstellend zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Johnny
03.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine gute Qualität

Ware kam an, Versand war relativ schnell. Allerdings fand ich die Qualität der Kunstpflanzen so schlecht dass ich diese nicht behalten wollte. Rückversand musste ich selbst zahlen.
Bewertung melden
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine Pflanze war am Topf kaputt und Pflanzen sind kleiner wie angegeben.
Bewertung melden
Antwort von prettypflanzen.de
27.11.2023
Guten Morgen, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten. Es tut uns leid, dass Ihr Produkt beschädigt angekommen ist. Wir überprüfen die Produkte immer vor dem Versand, sodass es entweder versehentlich zu einem Fehler kommen kann oder während des Transports passiert ist. Möchten Sie vielleicht ein Foto des Produkts machen, auf dem sowohl der Mangel als auch die Länge zu sehen sind, damit wir diesen Fall dennoch zu Ihrer Zufriedenheit lösen können? Diesen können Sie gerne an info@prettypflanzen.de senden. Mit freundlichen Grüßen Johnny
28.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von prettypflanzen.de
28.09.2023
Guten tag, Es tut mir leid dass die Lieferservice das Paket nicht bei Ihnen zugestellt hat. Das Paket soll den nachsten Tag wieder angeboten werden, aber es ist wieder zurückgeschickt. Wir entschuldigen uns für die Umstånde, und wir werden Ihnen natürlich gerne sofort ein neues Paket schicken. Mit freundlichen Grüßen, Johnny