bettina-barty.de

420 Bewertungen in den letzten 12 Monaten420 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.06.2023
bettina-barty.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.11.2023
Ganz klar 8 von 5 Sterne. Der Versand war blitzartig . Ich hab nicht damit gerechnet das es so schnell geht. Mein Liebling bleibt aufjedenfall summer . Hab jetzt Pfirsich bestellt richt auf jedenfall gut ich hatte jetzt nur etwas die Hoffnung es richt wie das Eis ed von schleck so ein bisschen Pfirsich mit vanille aber gut das ist ja nicht schlimm . Richt auf jedenfall auch super. Ich freue mich immer wenn es neu/alte Düfte wieder kommen .

Die Lieferung war sehr schnell!! Es handelt sich um Cocos-Bodylotion, die nun gar nicht nach Cocos duftet. Ich werde die 3 bestellten Fla6scheb zurückschicken . Schade - sehr schade!
UB
Ulla B.
Ennepetal

Bewertungen für bettina-barty.de

Die Bestellung ist sehr schnell bearbeitet und angekommen. Die Lotion riecht so klasse und zieht schnell ein, angenehmes Hautgefühl.
Schnelle Lieferung... Wie die Ware is kann ich leider noch nicht sagen muss ich erst noch ausprobieren...
PS
Petra S.
Kirchweidach
1. Lieferung hat ein bisschen gedauert, dafür war die 2. um so schneller. die Düfte sind wirklich super.
Der Versand erfolgte wie immer sehr schnell. Die Produkte sind sehr gut, riechen super. Vielen Dank

Top

Die Ware war super schnell geliefert worden und über die Extras habe ich mich sehr sehr gefreut !
14.02.2024
Es gibt nichts zu verbessern! Die Produkte sind wunderbar!!! Lieben Dank für die schönen Düfte
08.03.2024
Positiv: Klimafreundliche Verpackung beim Versand, keine Plastik Luftpolster. Sehr schön.
MM

Ich bin begeistert....

Von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung war alles top. Da bestelle ich gerne wieder.
25.02.2024

Super schnelle Lieferung

Parfüm riecht sehr gut und der Versand war sehr schnell. Bin mit allem sehr zufrieden
08.03.2024
Sehr schnelle Lieferung und tolle Produkte. Ich bin begeistert. Jederzeit wieder
Ich war angenehm überrascht für die schnelle Lieferung. Immer wieder gerne 😉
08.03.2024
Super Auswahl,perfekte Abwicklung und super schnelle und sichere Lieferung.

Super Service!

Schnelle Abwicklung der Bestellung und prompte Lieferung, gerne wieder.

Super Linie

Kenne die Linie schon lange. Das sun ist noch besser. Traumhafter Duft.
RA
Sehr schnelle Lieferung, nett und super verpackt. Alles in Ordnung.
24.02.2024

Top

Ich liebe die Düfte! Super schneller Versand. Immer wieder gerne.
17.02.2024
Sehr schnelle Lieferung und tolle Produkte. Vielen Dank :)
10.03.2024
Alles bestens tolle Düfte und sehr schnelle lieferung