bettina-barty.de
Erfahrungen:

3.201 Bewertungen insgesamt   1.585 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben die angenehmen, vielfältigen und langanhaltenden Düfte der Produkte, wobei besonders Vanille und neue Duftsorten positiv hervorgehoben werden. Auch die schnelle, zuverlässige und problemlose Lieferung wird sehr geschätzt. Die große Auswahl an verschiedenen Produkten und Duftsorten überzeugt ebenso wie das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Pflegewirkung und Hautverträglichkeit, vor allem bei trockener Haut, findet ebenfalls viel Anerkennung. Der Kundenservice wird überwiegend als freundlich und hilfsbereit wahrgenommen. Einige Kunden bemängeln jedoch, dass bestimmte Produkte schwer im Handel erhältlich sind und wünschen sich eine bessere Verfügbarkeit vor Ort oder mehr Varianten. Gelegentlich wird der Unterschied bei den Preisen zwischen Online-Shop und Drogerie kritisiert. Einzelne negative Erfahrungen gab es außerdem mit fehlenden Antworten oder Problemen bei Reklamationen seitens des Kundenservices.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenbettina-barty.de

(13)
(12)
(34)
(110)
(1416)
Community-Mitglied 
14 Bewertungen
 Verifiziert

Eine altbewâhrte Kostbarkeit

Ich kenne BETTINA BARTY bereits aus früheren Zeiten. In meiner Lehrzeit,die mittlerweile schon über 50 Jahre her ist,habe ich mich ausnahmslos in den betörenden Vanilleduft von BETTINA BARTY gehüllt. Durch die Lebensumstände habe ich die Marke aus den Augen verloren. Heute habe ich wieder das Gefühl, daß die Serie zu mir passt. Ich finde ,ihr habt über die lange Distanz nichts an Proffessionalitât verloren. Vielen Dank dafür. 🙏🥰
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Ich mag die Produkte aber

Ich mag die Produkte sehr. Aber der Kundenservice ist verbesserungswürdig. Letztes Jahr hatte ich eine Körperbutter bemängelt die mir fettige Flecken auf die Kleidung gemacht hat. Ich habe erwähnt dass ich noch eine andere KB von euch habe und die macht das nicht. Mir wurde gesagt ich solle sparsamer dosieren. Auf die Frage warum es die andere nicht macht kam keine Antwort mehr. Und jungst, bei der aktuellen Bestellung, hab ich 2x das Problem gehabt dass der Preis nach Abschluss und Bezahlvorgang plötzlich deutlich höher ausfiel. Ich habe 2x storniert und dann auch den Grund angeben mit der Frage warum das so ist. Es kam wieder keine Antwort .

Antwort von bettina-barty.de

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für dieses ausführliche Feedback genommen hast. Es freut uns sehr, dass du unsere Produkte grundsätzlich gerne magst. Umso bedauerlicher ist es, dass du mit unserem Service mehrfach keine zufriedenstellende Erfahrung gemacht hast. Sowohl eine ausbleibende Rückmeldung als auch Unklarheiten bei den Preisen sollten natürlich nicht passieren. Teilweise können sich die Gesamtkosten durch zusätzlich berechnete Versandkosten im letzten Bestellschritt verändern, dennoch verstehen wir absolut, dass dies transparenter dargestellt werden sollte. Auch deine Hinweise zur Kommunikation nehmen wir sehr ernst, denn genau solche Rückmeldungen helfen uns dabei, unseren Service weiter zu verbessern. Liebe Grüße, dein Bettina Barty Team
Kerstin M.
9 Bewertungen
|
Reutlingen
 Verifiziert

'Noir Vanilla' Produkt

Obwohl es defekte Ware gab, muss ich sagen durch die Reklamation bekomme ich kostenlosen Ersatz, und muss die defekte Ware nicht wieder zurück senden. Trotzdem der Produktinhalt ist sehr zu empfehlen und fantastisch im Duft. Deshalb von mir 5 Sterne ,schon für das Entgegenkommen mit dem Ersatz. Bedanke mich dafür, und denke es war Lieferantenfehler. Gerne wieder...
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin schon lange Kunde bei Bettina Barty. Ich bestelle immer die Cacao - Hand und Bodylotion. Sie ist sehr ergiebig, hat einen tollen Geruch und fühlt sich gut auf der Haut an. Allerdings habe ich früher immer die Honig Lotion mit Gelee Royal benutzt. Die war um einiges besser! Unschlagbar gut! Schade, das es die nicht mehr gibt.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Ich liebe dieses Duschgel. Von mir aus könne es noch etwas intensiver riechen. Das rosa Bettina Barty Duschgel. Ich kaufe gerne die Dreier Pack. Ein nachfüllbeutel wäre für mich effektiver, da ich es in meiner Dusche an der wand in einen Spender nachfülle. Vielleicht gibt’s das bald auch , würde mich freuen. ;)
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Kaum bestellt und schon da. Die Lieferung ist super schnell. Und auch der Duft ist einfach immer toll. Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist das man einzelne Produkte auch in einer Drogerie bekommt und da sogar günstiger. Allerdings nie die komplette Serie. Vielleicht sollte hier mal der Preis angepasst werden, 2,95€ in der Drogerie und im Onlineshop 4,95€ ist schon ein Unterschied. Liebe Grüße
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Mega Produkte! Ich habe sehr trockene Haut und auch schon viele Bodylotions und Duschgels ausprobiert, jedoch die von Bettina Barty sind einfach unschlagbar. Extrem weiche Haut, ohne das es sich fettig anfühlt + natürlich die unzähligen mega Duftsorten. Habe jetzt die Handcreme ausprobiert und selbst diese schlägt teure Produkte allemal. Weiter so! Ich bleibe Euch definitiv treu !
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
 Verifiziert
Duschgel und Bodylotion Dolce Vanilla - sehr ergiebig und angenehm frisch duftend. Mein absoluter Favorit - Marbert Duschgel Miss Stellar. Der Duft ist sehr hochwertig und dabei nicht aufdringlich. Ich liebe es !
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

10 von 10 Punkten

Mir gefällt der Duft sehr gut und diese Lotion zieht schnell ein und hält lange Schade ist das man gerade das schwarze Musk sehr schwer in Drogerien zu kaufen bekommt. Ich habe lange gebraucht bis ich das raugefunden habe
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Neuer Zitronen 🍋 Duft…

Ich habe mir den neuen Zitronen 🍋 Duft bestellt und ich bin sehr zufrieden. Für mich persönlich hätte es zwar gerne noch mehr nach Zitrone duften können aber auch so bekommt man Sommer Feeling.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Abwicklung sehr gut. Verpackung sehr gut. Ware sehr gut. Für die schlechte Auslieferung ist DHL verantwortlich. Der Fahrer hat das Paket 2 Tage umhergefahren um es dann in einer Filiale abzuliefern. Passiert leider häufiger in meiner Wohngegend.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Mir gefällt der Duft, er ist sehr angenehm und wohlig. Der Duft hält lang an und die Produkte haben ein sehr angenehmes Pflegegefühl auf der Haut. Ich finde auch die Flaschen sehr gut....da sie einen festen Stand haben sich nicht zusammendrücken und gut schießen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung, gute Zahlungsart. Die Produkte einfach wow, halten 24h angenehm auf der Haut zu tragen, für jeden einen Duft dabei einfach wow ich bin begeistert
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr schöne Produkte, die man leider nur selten im Geschäft bekommt. Aber jetzt weiß ich ja wo ich sie herbekomme. Super Service schnell zuverlässiger Versand.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Bisher gab es keinerlei Gründe zum Meckern 🥰

Bisher gab es keinerlei Gründe zum Meckern. Bestellung und Lieferung erfolgt immer sehr flott. Auch kamen bisher alle Lieferungen unversehrt an (liegt dann aber eher am Paketdienst). Ein einziges Mal war ich unzufrieden mit dem Duft, aber dafür kann die Firma ja nix 😅 Was mir sehr gut gefallen würde, wenn es Mini Proben von verschiedenen Düften / Serien gäbe. Bei den Herrenserien bin ich noch sehr zurückhaltend, da mein Partner da sehr eigen ist. Bevor er es dann nicht mag, lass ich solche Bestellungen dann besser. Da kann ich auch kein Argument anbringen, warum ich so begeistert von euch bin: z. B. deutsches Traditions-Unternehmen, super verträgliche Inhaltsstoffe. Bei Marbert muss ich noch reinschauen. Ich kenne die Firma noch, als sie in der Hoechst AG verkauft hat 🤩
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich benutze schon lange Vanilla, das ist und bleibt meine erste Wahl. Unübertroffen der Duft und die Pflege. Danke dafür!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Es hat alles gut geklappt. Der Karton war zwar etwas eingedrückt und auch ein Riss war drin, aber die Ware war so gut und geschützt verpackt das alles wie gewohnt im super Zustand ist
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Bin sehr zufrieden mit den Produkten habe verschiedene Düfte und sie riechen richtig gut Mfg Rita Cretti
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Produkt sehr gut,netten Kontakt und es wird auf den Kunden eingegangen was ich persönlich sehr toll finde. Hilfbereit kommt noch dazu Top !!!!!
M W
Michaela W.
50 Bewertungen
 Verifiziert
Top! Ganz tolle Körperlotions und Duschcremes. Schneller und zuverlässiger Versand. Klare Empfehlung von mir!

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.