Online bestellt, ich habe mir nichts großartiges erhofft aber was in der Teil Lieferung nach fast einen Monat nach Bestellung ( auf Nachfrage) geliefert wurde. konnte gleich in die bio tonne. Ein strock mit zwei Blätter. Keine einzige Blüte bei saison Pflanzen?! Nie wieder bestelle ich Online nächsten mal suche ich selbst meine Pflanzen aus
Bestellte Ware wurde erst Wochen später geliefert. Pflanzen waren sehr klein und mickrig. Die von mir zwischenzeitlich gekaufte Pflanzen in einem Diskounter waren doppelt so groß und um die Hälfte billiger. Definitiv keine Kaufempfehlung.
Bewertung melden
Antwort von gartenversandhaus.de
23.04.2024
Hallo Frau Friedmann,
es tut uns Leid, dass Sie nicht zufrieden mit uns und unserer Ware sind.
Sehr gern können Sie sich mit unserem Kundenservice unter versandhaus@chrestensen.com in Verbindung zu setzen. Die Kolleginnen sind bemüht, eine kulante Lösung zu finden. Natürlich können Sie auch von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen und die Ware an uns zurücksenden. Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team
Die Sämereien sind bei Chrestensen tipp topp ... aber bei den Pflanzen ist noch viel Luft nach oben.
Ich habe z.B. Frühjahrszwiebeln bestellt, und beide Lilienzwiebel-Packungen waren total verschimmelt und durchweg weich/matschig. Dieser Mangel hätte durch die Löcher des Beutels beim Verpacken in Erfurt, direkt zu sehen bzw. zu spüren sein müssen. Die bestellten Canna-Rhizome waren nicht im Paket, wurden jedoch in Rechnung gestellt.
Daher vergebe ich heute leider nur 3 Sterne.
Ein Pluspunkt: Meine Reklamation wurde bereits nach 1 Woche bearbeitet, und mir wurde eine Erstattung zugesagt. Auf die Erstattung warte ich jetzt noch, aber ich gehe davon aus, dass demnächst alles zu meiner Zufriedenheit erledigt wird.
Bewertung melden
Antwort von gartenversandhaus.de
02.04.2024
Hallo Frau Kobel-Seitz,
es tut uns Leid, dass Ihre bestellte Ware nicht in einwandfreiem Zustand bei Ihnen eingetroffen ist. Das sollte natürlich nicht passieren! Ihre Rückerstattung wird in den nächsten Tagen verbucht - der Vorgang wurde bereits bearbeitet. Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Zwei Pflanzen nicht lebendig geliefert
Zwei Pflanzen von vier sind nicht lebendig geliefert worden, es wird demnächst nachgeliefert. Kundenservice reagiert schnell und liefert die reklamierten Pflanzen nach.
Bewertung melden
11.10.2023
Verifizierte Bewertung
Online bestellt, ich habe mir nichts großartiges erhofft aber was in der Teil Lieferung nach fast einen Monat nach Bestellung ( auf Nachfrage) geliefert wurde. konnte gleich in die bio tonne. Ein strock mit zwei Blätter. Keine einzige Blüte bei saison Pflanzen?! Nie wieder bestelle ich Online nächsten mal suche ich selbst meine Pflanzen aus
Bewertung melden
Antwort von gartenversandhaus.de
12.10.2023
Hallo Herr Schmidt,
es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden und die Pflanzen in keinem einwandfreien Zustand bei Ihnen eingetroffen sind. Das sollte so natürlich nicht passieren. Unsere Kollegin aus dem Kundenservice wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zu dem Sachverhalt eine Lösung anbieten zu können. Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.