gartenversandhaus.de- Logo - Bewertungen

gartenversandhaus.de

95 Bewertungen in den letzten 12 Monaten96 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.03.2023
gartenversandhaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.06.2023
Die Lieferung erfolgte schnell und die Ware war super verpackt . Die Pflanzen sind sehr schön . Ich war total begeistert .
BT
Bettina T.
Südharz OT Schwenda

11.10.2023
Online bestellt, ich habe mir nichts großartiges erhofft aber was in der Teil Lieferung nach fast einen Monat nach Bestellung ( auf Nachfrage) geliefert wurde. konnte gleich in die bio tonne. Ein strock mit zwei Blätter. Keine einzige Blüte bei saison Pflanzen?! Nie wieder bestelle ich Online nächsten mal suche ich selbst meine Pflanzen aus

Bewertungen für gartenversandhaus.de

31.03.2024

Geht so ....

Die Sämereien sind bei Chrestensen tipp topp ... aber bei den Pflanzen ist noch viel Luft nach oben. Ich habe z.B. Frühjahrszwiebeln bestellt, und beide Lilienzwiebel-Packungen waren total verschimmelt und durchweg weich/matschig. Dieser Mangel hätte durch die Löcher des Beutels beim Verpacken in Erfurt, direkt zu sehen bzw. zu spüren sein müssen. Die bestellten Canna-Rhizome waren nicht im Paket, wurden jedoch in Rechnung gestellt. Daher vergebe ich heute leider nur 3 Sterne. Ein Pluspunkt: Meine Reklamation wurde bereits nach 1 Woche bearbeitet, und mir wurde eine Erstattung zugesagt. Auf die Erstattung warte ich jetzt noch, aber ich gehe davon aus, dass demnächst alles zu meiner Zufriedenheit erledigt wird.
Antwort von gartenversandhaus.de
Hallo Frau Kobel-Seitz, es tut uns Leid, dass Ihre bestellte Ware nicht in einwandfreiem Zustand bei Ihnen eingetroffen ist. Das sollte natürlich nicht passieren! Ihre Rückerstattung wird in den nächsten Tagen verbucht - der Vorgang wurde bereits bearbeitet. Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team

Zwei Pflanzen nicht lebendig geliefert

Zwei Pflanzen von vier sind nicht lebendig geliefert worden, es wird demnächst nachgeliefert. Kundenservice reagiert schnell und liefert die reklamierten Pflanzen nach.