Online bestellt, ich habe mir nichts großartiges erhofft aber was in der Teil Lieferung nach fast einen Monat nach Bestellung ( auf Nachfrage) geliefert wurde. konnte gleich in die bio tonne. Ein strock mit zwei Blätter. Keine einzige Blüte bei saison Pflanzen?! Nie wieder bestelle ich Online nächsten mal suche ich selbst meine Pflanzen aus
Leider wurde es später verschickt als auf der Website angegeben, aber alles ist in Ordnung
Bewertung melden
Antwort von gartenversandhaus.de
16.04.2024
Hallo,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns Leid, dass Sie nicht vollkommen zufrieden sind. Den angegeben Lieferzeitraum für Ihre bestellten Artikel (März bis April) haben wir jedoch eingehalten. Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gartenversandhaus.de
18.01.2024
Hallo Herr Meyer,
danke für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team
14.11.2023
Verifizierte Bewertung
immer wieder gern
durch das Klebeband lassen sich die Pflanzen schlecht aus der Folie nehmen. ansonsten immer wieder schnelle und gute Qualität
Bewertung melden
Antwort von gartenversandhaus.de
14.11.2023
Hallo Herr Weber,
vielen Dank für Ihre Bewertung und den Hinweis. Wir versuchen, uns in diesem Punkt zu verbessern - wollen allerdings natürlich sichergehen, dass die Pflanzen unbeschadet bei unseren Kunden eintreffen.
Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität und Lieferzeit zufrieden sind und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team
Leider waren schon drei Blumenzwiebeln verfault. Ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht zu umgehen. Eine Tüte mit Gartenhyazinthen Pink Perl waren nur zwei Zwiebeln drin, anstatt wie angegeben drei. Nun ja passiert. Ansonsten bin ich immer sehr zufrieden mit dem Gartenversandhaus.
Bewertung melden
Antwort von gartenversandhaus.de
28.11.2023
Hallo Frau Meyer,
es tut uns sehr Leid, dass nicht alle Blumenzwiebeln einwandfrei in Ordnung waren. Unser Kundenservice wird sich selbstverständlich noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir freuen uns dennoch, dass Sie mit uns zufrieden sind und sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team
bei erster Lieferung fehlten leider die Namen der Blumen, was bei 3 verschiedenen Pflanzen gleicher Art sehr ungünstig ist.
Die Ersatzlieferung erfolgte problemlos, trotz langer Wartezeit.
Bewertung melden
Antwort von gartenversandhaus.de
22.12.2023
Hallo Herr Kunov, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass bei Ihrer ersten Lieferung die Pflanzen unbeschriftet angekommen sind. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir freuen uns dennoch, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team
30.08.2023
Verifizierte Bewertung
1. Bestellung, schnelle Abwicklung, Qualität der Blumenzwiebeln i.O., zu Wachstum und Blüte noch keine Aussage möglich.
Bewertung melden
Antwort von gartenversandhaus.de
30.08.2023
Hallo Frau Radigk,
danke für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität der Blumenziwebeln zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie sich später an der Blüte erfreuen können. Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team
19.09.2023
Verifizierte Bewertung
Gerne mal wieder!!!! Termin wunderbar geklappt!!!!
Bewertung melden
Antwort von gartenversandhaus.de
19.09.2023
Hallo Herr Köhrsen,
wir freuen uns sehr, dass Sie mit der pünktlichen Lieferung zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine positive Bewertung genommen haben. Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.