edurino.com- Logo - Bewertungen

633 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.192 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.04.2022
edurino.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Mein Sohn liebt die Aufgaben über alles. Man muss ihn nicht dazu zwingen, er macht es freiwillig und selbständig. Schön wäre nur, wenn es ein Symbol geben würde wenn eine Insel fertig ist, weil die Sterne sind mal voll und dann geht es wieder von einem an, dass findet mein Sohn immer etwas verwirrend, weil er ja schon die 5 hatte. Ansonsten top.

12.07.2023
Die kreativ Figur funktioniert nicht und ich habe auch schon versucht mit ihnen in Kontakt zu treten nur von ihrer Seite aus kommt keine Rückmeldung

Bewertungen für edurino.com

Leider ist die Bestellung nie angekommen. Eine Rückerstattung habe ich auch nicht erhalten. Sehr enttäuschend.
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern, dass es zu Lieferschwierigkeiten durch den Versanddienst gekommen ist! Unser Serviceteam hilft dir aber gerne weiter, einen Nachforschungsantrag zustellen und gibt dir sofort Bescheid, sobald uns Neuigkeiten dazu erreichen. Liebe Grüße dein EDUINO Team :)
AG
Angela G.
Stuttgart
Pünktlicher Versand und bessere Kommunikation! Hab bis heute keine versandbestätigung bekommen oder eine sendungsnummer ich warte mittlerweile seit einer Woche und werde per Email nur vertröstet Koch weiter zu warten. Unfassbar schade habe mir mehr erhofft vorallem bei einem solchen Preis wäre Pünktlichkeit sehr angebracht.
02.02.2024
Vielen Dank für dein offenes Feedback! Wir bedauern sehr, dass es zu Verzögerungen bei deiner Bestellung gekommen ist - solltest du noch ein offenes Anliegen hierzu haben, melde dich gerne bei unserem Kundenservice, so dass wir dir behilflich sein können. Liebe Grüße, dein EDURINO Team
21.01.2024
Die App hängt und stürzt fie ganze zeit ab! Richtig schlecht!
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für dein Feedback! Bei technischen Anliegen wende dich jederzeit unter kundenservice@edurino.com an unseren Kundenservice, der dir gerne weiterhilft. Vielen Dank und Liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
12.07.2023
13.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und Feedback! Wie wir sehen können, konnte dein Anliegen in der Zwischenzeit erfolgreich lösen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Malen und Kreativ sein :) Liebe Grüße, dein EDURINO Team
05.09.2023
Zollgebühren wurden bei der Bestellvorgang nicht erwäht. So hätte ich es gar nicht bestellt.
06.09.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Mögliche Zollgebühren sind unter Versandinfos aufgeführt. Wir hoffen ihr habt dennoch viel Spaß mit EDURINO :)
31.12.2023

Leere Versprechen

1. Falsche und leere Versprechungen 2. Nicht entgegengekommen Danke, aber nie wieder!
04.01.2024
Vielen Dank für dein offenes Feedback! Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist - solltest du noch ein offenes Anliegen hierzu haben, melde dich gerne bei unserem Kundenservice, so dass wir dir behilflich sein können. Liebe Grüße, dein EDURINO Team
04.10.2023
Ware ist nicht angekommen
06.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und Feedback! Wir bedauern sehr, dass du deine Ware noch nicht erhalten hast. Bitte wende dich unter kundenservice@edurino.com an unseren Kundenservice, so dass wir uns umgehend darum kümmern können. Vielen Dank und Liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
27.09.2023
29.07.2023