edurino.com- Logo - Bewertungen

633 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.192 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.04.2022
edurino.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Mein Sohn liebt die Aufgaben über alles. Man muss ihn nicht dazu zwingen, er macht es freiwillig und selbständig. Schön wäre nur, wenn es ein Symbol geben würde wenn eine Insel fertig ist, weil die Sterne sind mal voll und dann geht es wieder von einem an, dass findet mein Sohn immer etwas verwirrend, weil er ja schon die 5 hatte. Ansonsten top.

12.07.2023
Die kreativ Figur funktioniert nicht und ich habe auch schon versucht mit ihnen in Kontakt zu treten nur von ihrer Seite aus kommt keine Rückmeldung

Bewertungen für edurino.com

26.07.2023

NUR gängige Endgeräte!!!!

Es ist sehr ärgerlich da nirgends weder in der Werbung für endurino noch auf der Hauptseite von edurino darauf hingewiesen wird das das System *NUR* auf gängige Endgeräte funktioniert! Ich habe extra wegen edurino für mein Kind ein tablet gekauft. Was ich sonst nicht gemacht hätte. Betriebssystem 12er 6 RAM und Speicherplatz bis 1 tb! Und dennoch funktioniert es nicht. Ein einfaches es tut uns leid vom Kundenservice reicht mir ganz ehrlich nicht. Und auch nicht das ich es jetzt zurückschicken kann. Ich habe ja extra deshalb ein Tablet gekauft.
Antwort von edurino.com
27.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und offenes Feedback! Wir bedauern sehr, dass es zu Schwierigkeiten auf eurem Tablet kam! Wie auf unserer Webseite und der Verpackung kommuniziert, werden derzeit nur gängige Endgeräte unterstützt, da es ansonsten zu einem eingeschränkten Spielerlebnis kommen kann. Wir bitten um euer Verständnis! Bei weiteren Fragen wendet euch gerne nochmals an unseren Kundenservice unter kundenservice@edurino.com :) Liebe Grüße, euer EDURINO Team
11.10.2023