edurino.com- Logo - Bewertungen

619 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.192 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.04.2022
edurino.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Mein Sohn liebt die Aufgaben über alles. Man muss ihn nicht dazu zwingen, er macht es freiwillig und selbständig. Schön wäre nur, wenn es ein Symbol geben würde wenn eine Insel fertig ist, weil die Sterne sind mal voll und dann geht es wieder von einem an, dass findet mein Sohn immer etwas verwirrend, weil er ja schon die 5 hatte. Ansonsten top.

12.07.2023
Die kreativ Figur funktioniert nicht und ich habe auch schon versucht mit ihnen in Kontakt zu treten nur von ihrer Seite aus kommt keine Rückmeldung

Bewertungen für edurino.com

14.02.2024

Erklärungen bitte zum vorspulen machen

Es ist schade das man die Erklärungen nicht vorspulen kann. Meine kinder sind da teilweise wenn sie es zum 2. Mal dann spielen ungeduldig und wollen nicht noch mal die ganze Erklärung hören.
15.02.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir geben den Hinweis gerne an die zuständige Abteilung weiter. Weiterhin viel Spaß beim Lernen und Entdecken und liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
31.07.2023

Kommt bei unseren Twins richtig gut an

Unsere Twins spielen es gerne. So weit sind wir in der kurzen Zeit natürlich noch nicht gekommen. Was allerdings etwas stört ist das man sich immer wieder die Geschichten anhören muss obwohl man sie bereits kennt. Wäre schön wenn man diesen Teil überspringen könnte.
31.07.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung und Feedback! Wir freuen uns, dass die beiden so viel Spaß mit unseren Lernwelten haben :) Gerne leiten wir dein Feedback direkt weiter. Liebe Grüße, dein EDURINO Team
20.08.2023
Toll aber etwas leicht. Die Kinder sind motiviert und nutzen es sehr gerne. Die Spanne dessen, was Vorschulkinder schon können, ist groß. Für meinen Sohn ist es etwas zu einfach. Würden uns spiele zum ersten lesen wünschen
22.08.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung und Feedback! Wie bereits von dir angemerkt, haben wir auch während der Entwicklung unseres Konzepts beobachteten, wie unterschiedlich fortgeschritten der Entwicklungsstand bei Kindern diesen Alters ist. Wir versuchen so gut es geht, das komplette Spektrum zu berücksichtigen. Dabei kann es natürlich passieren, dass schon sehr weit entwickelte Kinder etwas schneller mit dem Spiel fertig sind. Glücklicherweise steht unsere Free Play Area (Rakete) für weiteren Spielspaß zur Verfügung. Gerne teilen wir dir auch mit, dass wir bereits an weiteren spannenden Lernwelten arbeiten und halten euch gerne über unseren Newsletter auf dem Laufenden :) Liebe Grüße, dein EDURINO Team
21.07.2023
Mehr Welten sonst sind wir super zufrieden... Der Stift ist super mein Sohn kommt klasse zurecht.
24.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dein Kleiner so gut mit dem Stift zurecht kommt! Gerne teilen wir dir mit, dass wir bereits an weiteren spannenden Lernwelten tüfteln :) Liebe Grüße, dein EDURINO Team
31.05.2023
Gute Kommunikation
09.06.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung und Feedback! Wir freuen uns sehr, dass ihr mit uns und unserem Produkt zufrieden seid! Liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
EA
Elia A.
Passau
die Kinder bleiben dran Die Plattform ist schön, kindgerecht und sehr pädagogisch. Leider haben die Kinder sogar Spaß daran die Übung falsch zu machen, da sie nach einigen Versuchen ja sowieso Fortschritte machen ohne auch nur zuhören zu müssen. Mein einziger Verbesserungsvorschlag wäre also, positiv zu bleiben aber den Fortschritt zu unterlassen bis eine Übung verstanden und angewendet wurde. Ansonsten sind die Kinder motiviert und freudig am Üben. Die Stifthaltung hat sich dank des "magischen Stiftes" auch verbessert.
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für deine Bewertung und das wertvolle Feedback! Wir geben das sehr gerne an unser Entwicklerteam weiter und freuen uns, dass unser Stift bereits zur Verbesserung der Stifthaltung deiner Kleinen beitragen konnte. :) Weiterhin ganz viel Spaß beim Lernen und Entdecken und liebe Grüße, dein EDURINO Team
UD
Uli D.
Frankfurt
25.11.2023

Kinder lieben Tablett's

Die 4 jährige hört überhaupt nicht auf die Texte. Sie klickt einfach herum. Sie kommt meißt auch zum Ziel. Und ich finde auch es wird soviel außen rum geplappert. Nicht alle Kinder möchten erst eine Geschichte hören bevor sie anfangen
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für deine positive Bewertung und das Feedback! Eure Erfahrungen und Ideen sind sehr wertvoller Input und wir geben das Feedback gerne ans Team weiter. Liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
30.07.2023
PS
Petra S.
Ibbenbueren
25.07.2023
Das System von Edurino finde ich super, allerdings ist es schade, dass es zu BlackFriday lediglich eine Ersparnis von 2€ zum sonstigen Angebot( mit Instacode) gab. Die Verarbeitung der Figuren ist klasse, der Versand war super schnell und die Haptik ist ebenfalls toll!
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback! Wir geben es gerne an unser Team weiter und sind froh, dass die Lieferung so reibungslos abgelaufen ist und ihr so zufrieden mit den Figuren seid. Viel Freude mit unseren Lernwelten und liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
26.11.2023

Also persönlich finde ich es sehr sehr gut und das mit offline spielen find ich besser Da mir der Stift kaputt gegangen ist und das 2 mal hatte ich keine Lust mehr auf die Anrufe und das hin und her fahren hab mir jetzt noch mal ein Starter set gekauft
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für deine positive Bewertung und das Feedback! Wir freuen uns, dass unsere Lernwelten so gut bei euch ankommen. Melde dich wegen des Stifts auch gern via Mail bei unserem Kundenservice unter kundenservice@edurino.com - hier helfen wir dir gerne weiter. Wir wünschen euch weiterhin ganz viel Spaß :) Liebe Grüße, dein EDURINO Team
18.01.2024
App dauert ewig bis sie hochgeladen ist. Wenn man dann beim eingeben der Daten ist,dann hängt sie sich sehr oft auf. Figuren aktivieren war auch nicht so einfach,weil der Kontakt zwischen Figur und Tablet schlecht gefunden wird.
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für dein Feedback! Falls Fragen zur App oder dem Starten der Lernwelten aufkommen sollten, melde dich jederzeit bei unserem Kundenservice. Das Team dort hilft euch gerne weiter. :) Weiterhin viel Spaß beim Lernen und Spielen, dein EDURINO Team
JF
27.09.2023
Schnelle Lieferung wie immer Top, leider ist die Verpackung nicht Top der ganze Karton war aufgerissen und geöffnet auch die Verpackung einer Figur war geöffnet, aber es hat km Paket gottseidank nix gefehlt
28.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und Feedback! Wir entschuldigen uns vielmals dafür, dass das Paket nicht heile bei euch eingetroffen ist! Wir sind jedoch froh, dass ihr trotzdem alles erhalten habt und wünschen euch weiterhin ganz viel Spaß :) Liebe Grüße, dein EDURINO Team
20.06.2023
Ist sehr schön, aber für Kinder, die den Umgang mit einem IPad nicht kennen, zunächst nicht so leicht anzuwenden. Mit dem Stift gibt es häufiger Probleme. Insgesamt erhoffe ich mir viel davon.
21.06.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und Feedback! Wir schätzen dieses sehr! Bei Schwierigkeiten mit dem Stift oder der App wende dich gerne mit dem Namen inkl. Betriebssystems eures Gerätes an unseren Kundenservice unter kundenservice@edurino.com, da wir wird weitergeholfen :) Liebe Grüße, dein EDURINO Team
Kind (5,5 J.) macht es Spaß. Die altersspanne von 4-8 halte ich für zu weit bei Kindern ohne Einschränkung. Teilweise relativ schnell durchgespielt.
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback! Wir freuen uns, dass dein Kind so viel Spaß mit unseren Lernwelten hat und geben dein Feedback gern an unser Entwicklerteam weiter. Weiterhin viel Spaß beim Lernen und Entdecken. Liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
so weit gut aber der stift die kappe hatte bei uns nicht lange gehalten nach 2 wochen ist abgefallen
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für deine Bewertung und Feedback! Wir bedauern, dass es bei euch zu Schwierigkeiten mit dem Stift kam. Bitte wende dich unter kundenservice@edurino.com an unseren Kundenservice, so dass wir uns umgehend darum kümmern können. Vielen Dank und Liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
26.10.2023
22.08.2023
13.06.2023
Mein Enkel 4J. liebt es und kann spielerisch lernen, ersetzt aber nicht haptische Erfahrung
04.01.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir sind froh, dass der Kleine so viel Freude beim Spielen habt. Weiterhin viel Spaß beim Lernen und Entdecken und liebe Grüße, dein EDURINO Team :)