edurino.com- Logo - Bewertungen

633 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.192 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.04.2022
edurino.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Mein Sohn liebt die Aufgaben über alles. Man muss ihn nicht dazu zwingen, er macht es freiwillig und selbständig. Schön wäre nur, wenn es ein Symbol geben würde wenn eine Insel fertig ist, weil die Sterne sind mal voll und dann geht es wieder von einem an, dass findet mein Sohn immer etwas verwirrend, weil er ja schon die 5 hatte. Ansonsten top.

12.07.2023
Die kreativ Figur funktioniert nicht und ich habe auch schon versucht mit ihnen in Kontakt zu treten nur von ihrer Seite aus kommt keine Rückmeldung

Bewertungen für edurino.com

Sehr einfach für die Kinder gemacht
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Weiterhin ganz viel Spaß beim Lernen und Entdecken und liebe Grüße, dein EDURINO Team
Einfach fantastisch! Die Kinder können garnicht genug davon haben. Wir haben mittlerweile 5 Figuren. Die Kinder 6 und 9 Jahre waren anfangs sehr skeptisch, ziehen aber mittlerweile sogar in Ihrer Medienzeit lieber Edurino allem anderen vor. Wie ich das als Mama finde? Genial! Sehr empfehlenswert!
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir sind froh, dass deine Beiden so gerne ihre Medienzeit mit unseren Figuren verbringen. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß beim Spielen und Entdecken und senden liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
25.02.2024

Wundervolles lernprogramm

Schöne Lernspiele, die Motivation bringen und schon eine gute Auswahl. Toll ist auch, dass Eltern die Spielzeit dort festlegen können und dem Kind im spiel näher gebracht wird, wieviel Zeit däes noch hat.
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir sind froh, dass euch die Auswahl und Gestaltung unserer Lernwelten so gut gefällt und ihr Fans der Spielzeiteneinstellung seid. :) Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß beim Lernen und Entdecken und senden liebe Grüße, euer EDURINO Team
18.02.2024

Ganz tolles Produkt

Ganz tolle Idee . Meine Tochter ist begeistert und hat in kürzester Zeit so viel gelernt . Vor allem traut sie sich mehr zu und hat Lust dazu. Einfach toll
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es macht uns sehr stolz zu hören, dass ihr bereits so viel Lernerfolg verbuchen konntet und auch ihr Selbstbewusstsein angestiegen ist :) Weiterhin ganz viel Spaß beim Lernen und Entdecken und liebe Grüße, dein EDURINO Team
IJ
17.02.2024
Die Lieferung ist sehr schnell erfolgt. Das Set wurde von unserer Enkeltochter(3Jahre 4Monate) schon ausgiebig getestet und wurde für sehr gut befunden. 👍🏻
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für deine tolles Feedback! Wir freuen uns, dass alles so reibungslos abgelaufen ist und dass die Kleine so viel Spaß mit unseren Lernwelten hat. :) Weiterhin viel Freude beim Lernen und Entdecken und liebe Grüße, dein EDURINO Team
EDURINO ist echt toll, meine Tochter ist begeistert und übt gern damit. Der Aufbau und die Animation sind für Kinder aufregend und sie lernen gern damit.
09.02.2024
Vielen Dank für dein liebes Feedback! Wir freuen uns sehr, dass deine Tochter so begeistert mit unseren Lernwelten spielt und übt. :) Wir wünschen euch weiterhin ganz viel Spaß und senden liebe Grüße, dein EDURINO Team
VH
Veronika H.
Ortenberg
Super schnelle Lieferung Meine Kinder spielen gerne mit Edurino und lernen nebenbei auch noch sehr wichtige Sachen.
Antwort von edurino.com
Danke sehr für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass alles so schnell bei euch angekommen ist und deine Kleinen Freude beim Lernen und Spielen haben. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und senden liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
10.02.2024
Richtig schön gestaltete Figuren…einfach ein tolles Geschenk für die Kinder…meine Enkeltochter lernt ganz fleißig 🙂
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir sind froh, dass deine Enkeltochter so fleißig mit unseren Figuren lernt und spielt. :) Euch weiterhin viel Spaß mit unseren Lernwelten und liebe Grüße, dein EDURINO Team
AK
Andrea K.
Bergisch Gladbach
24.02.2024
Schnelle Lieferung und die Apps sind liebevoll gestaltet. Mehr kann ich nach der kurzen Nutzung noch nicht sagen.
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir sind froh, dass die Lieferung so schnell ablief und dir die Gestaltung unserer Lernwelten gefällt. :) Wir wünschen viel Spaß und senden liebe Grüße, dein EDURINO Team
03.03.2024
Testen es grad seit einer Woche und sind echt begeistert! Super durchdacht. Würden wir weiter empfehlen!
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für euer tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass euch unsere Lernwelten so gefallen und wünschen viel Spaß beim Spielen und Entdecken. :) Liebe Grüße, euer EDURINO Team.
Der Versand ist super schnell. Qualität ist auch super. Mein Sohn spielt und lernt damit sehr gern
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass alles so zügig ablief und dass dein Sohn so viel Freude beim Lernen hat. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und senden liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
TR
Tanja R.
Oftringen
Super schnelle Lieferung und die Edurino-Family ist einfach grossartig! Meine Tochter liebt sie!
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für dein tolles Feedback Wir freuen uns, dass die Lieferung so schnell war und eure Tochter so viel Freude mit unseren Lernwelten hat. :) Weiterhin viel Spaß beim Spielen und Entdecken und liebe Grüße, dein EDURINO Team
Wir finden es sehr gut erklärt und einfach, so das die Kinder schnell Erfolge sehen sind
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir sind froh, dass eure Kleinen so viel Freude beim Spielen haben und so schnelle Fortschritte machen. Weiterhin viel Spaß mit unseren Lernwelten und liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
Extrem schneller Versand. Kaum bestellt einen Tag später war das Paket da.
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für deine gute Bewertung! Wir freuen uns, dass alles so schnell und unkompliziert abgelaufen ist :) Liebe Grüße, dein EDURINO Team
25.02.2024

Tolle Figuren

Flotter Versand. Prima Figuren. Unsere Kinder lieben es damit zu "lernen"
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass der Versand so zügig ablief und dein Kind so gerne mit unseren Figuren Lernt. :) Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß beim Spielen und Entdecken und senden liebe Grüße, euer EDURINO Team
Schnell und unkompliziert. Neuigkeiten immer über email angekündigt.
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass alles schnell und reibungslos ablief und ihr unserem Newsletter folgt. Liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
13.02.2024
Rasche und unkomplizierte Lieferung. Mein Junior liebt Edurino.
14.02.2024
Vielen Dank für deine gute Bewertung! Wir freuen uns, dass alles so schnell und unkompliziert abgelaufen ist und dass dein Kleiner so viel Spaß mit unseren Lernwelten hat. :) Weiterhin viel Freude beim Lernen und Entdecken und liebe Grüße, dein EDURINO Team
HE
Horst E.
Ronneburg
11.02.2024
Hat alles wieder gut, einfach und schnell geklappt
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass alles schnell und reibungslos abgelaufen ist. Liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
SJ
Schnelle Lieferung und tolle Ware. Immer wieder.
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass die Lieferung wieder so schnell und reibungslos abgelaufen ist. Liebe Grüße, dein EDURINO Team :)