edurino.com- Logo - Bewertungen

614 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.193 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.04.2022
edurino.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Mein Sohn liebt die Aufgaben über alles. Man muss ihn nicht dazu zwingen, er macht es freiwillig und selbständig. Schön wäre nur, wenn es ein Symbol geben würde wenn eine Insel fertig ist, weil die Sterne sind mal voll und dann geht es wieder von einem an, dass findet mein Sohn immer etwas verwirrend, weil er ja schon die 5 hatte. Ansonsten top.

26.12.2023
Bei juki zb könnte man in den ersten Welten die Zeit geben um Kreise, Linien usw zu Beenden. Meine Tochter war etwas irritiert und ich als Heilerziehungspflegerin die in Schule arbeitet fand es auch etwas ungünstig. Beim Farben Mischen könnten die verwendeten Farben noch mal aufblinken wenn sie in die Vorgesehenen Farben gekippt werden. Bei Robin fehlte mir die Benennung der Ausgespuckten Formen. Zu dem könnte man beim Zählen und einkreisen als Hilfe die Tiere auf blinken lassen oder ähnliches. Mehr Welten haben wir noch nicht bespielt. Bei Interesse gebe ich gerne noch mehr Feedback. Falls dies der Fall ist bitte ich um Rückmeldung an ichliegimklee@gmx.de. Lieber Gruß Katharina

Bewertungen für edurino.com

Top. Immer wieder

15.08.2023

Alles prima

Einfacher Bestellprozess, mit Rabattcode auch noch bisschen was gespart und mega schnelle Lieferung. Das Prinzip ist super und die Kinder haben große Freude am „lernen“. Ich finde es ein rundum gelungenes Programm.
16.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und positives Feedback! Wir freuen uns, dass deine Kleinen so viel Spaß beim Lernen und Entdecken haben :) Liebe Grüße, dein EDURINO Team
07.07.2023

Alles Top

Alles kam wie bestellt an. Auch sehr schnell verschickt. Es war auch alles super verpackt. Der Paketdienst hat den Außenkarton zwar sehr gequetscht, aber der Inhalt blieb heile.
10.07.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass alles schnell und zufriedenstellend angekommen ist. Ganz viel Spaß mit den Lernwelten, dein Edurino Team :)
NF
Nathalie F.
Dortmund
20.08.2023
Blitzschnelle Lieferung, die Figuren sind total schön, schön verpackt, alles sehr ansprechend und 100% zu empfehlen!!!!
21.08.2023
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und tolles Feedback! Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Lernen und Entdecken mit unseren Lernwelten :) Liebe Grüße, euer EDURINO Team
08.08.2023
Mein Sohn liebt Edurino über alles! Es macht ihm so viel Spaß das er die ganze Zeit damit spielen möchte. Als Eltern haben wir ein gutes Gewissen wenn er die Medienzeit mit Edurino nutzt.
09.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass ihr so hinter unserem Produkt steht und es eurem Sohn gleichzeitig auch so viel Spaß macht :) Liebe Grüße, dein EDURINO Team
PW
Philip W.
Nettetal
16.12.2023

Lernreich - spielerisch

Es ist toll zu sehen, wie einfach die Kinder mit diesem Produkten umgehen können. Weiterhin können die Kinder so spielerisch an die wichtigen Themen herangeführt werden.
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir sind froh, dass ihr so gut mit unseren Lernwelten zurecht kommt und Freude beim Spielen habt. Weiterhin viel Spaß beim Lernen und Entdecken und liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
20.09.2023
Vielfältigkeit und Animationen sehr ansprechend gestaltet. Schön wäre, wenn das Kind nach Registrierung auch während des Spielvorgangs namentlich angesprochen würde.
21.09.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung und Feedback! Wir freuen uns sehr, dass euch die App so gut gefällt :) Gerne leiten wir dein Feedback weiter! Liebe Grüße, dein EDURINO Team
S^
Sven ^.
Klein-Winternheim
17.08.2023
Die Bestellung kam schnell und die Rückfragen wurden innerhalb von 24 Stunden beantwortet! Alles Super!!!!
18.08.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung und Feedback! Wir freuen uns sehr, dass alles so zügig geklappt hat und ihr auch mit unserem Service so zufrieden seid :) Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit unseren Lernwelten! Liebe Grüße, dein EDURINO Team
12.08.2023

Alles bestens

Bestellvorgang war sehr einfach und die Bestellung war innerhalb von 2 Werktagen bei mir. Alles bestens
16.08.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung und Feedback! Wir freuen uns, dass alles so zügig und reibungslos geklappt hat :) Liebe Grüße, dein EDURINO Team
14.09.2023
Figuren mit Lernstoff für ältere Kinder. Meine Tochter ist 5 Jahre und kommt nächstes Jahr zur Schule. Da sie schon im 10er Bereich plus und Minus rechnen kann ist die Figur schon zu langweilig aber immerhin trotzdem noch Interessant. Alle anderen Figuren/Lernstoff werden mit Begeisterung angenommen. Ich finde gut.... Auf einander aufbauende Level einfache Erklärungen was das Kind machen soll. Spielen IM offlinemodus ohne Internet. Für Autofahrten oder lange Wartezeiten beim Arzt etc. Super toll.
14.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und das tolle, ausführliche Feedback! Wir freuen uns sehr, dass unsere Lernwelten bei euch so gut ankommen und wünsche eurer Tochter weiterhin ganz viel Spaß! Liebe Grüße, dein EDURINO Team
30.10.2023

Absolut empfehlenswert!

Meine Tochter ist begeistert von dem Edurino und den verschiedenen Figuren/Themen. Aus gesundheitlichen Gründen ist sie etwas in der Entwicklung hinterher und hatte lange Zeit überhaupt kein Interesse am malen oder Formen usw.. Selbst ein Strich zu Zeichen war lange eine Herausforderung. Durch das Edurino hat sie endlich Spaß am "lernen" und bereitet sich auf die Schule. Jetzt kann es ihr gar nicht schnell genug gehen wieder etwas neues zu entdecken. Vielen Dank Dafür.
31.10.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung und das liebe Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir deine Tochter mit unseren Lernwelten so begeistern und unterstützen können und sie sich nun schon mit Vorfreude auf die Schule vorbereitet, das ist fantastisch! :) Euch weiterhin viel Spaß beim Lernen und Entdecken und einen guten Start in die Schulzeit. Dein EDURINO Team
Wir sind rundum sehr zufrieden. Sowohl mit dem Produkt, als auch mit dem schnellen Versand. Wir haben bereits alle Figuren zu Hause und freuen uns auf mehr. Unser Sohn spielt das sehr gerne und merkt dabei garnicht bewusst, dass er lernt. Super ist auch, dass man die Bildschirmzeit begrenzen kann. Das Einzige was uns fehlt sind Lernwelten für etwas ältere, die große Schwester ist ganz neidisch, dass es das noch nicht gibt.
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für deine Bewertung und das tolle Feedback! Wir freuen uns, dass dein Kleiner so viel Spaß mit unseren Figuren hat und dass der Versand so reibungslos funktioniert hat. Aktuell tüfteln wir an weiteren Figuren für die Altersklasse im Vorschulalter. Aber in Zukunft wollen wir natürlich noch mehr Produkte auf den Markt bringen, die für weitere Altersklassen geeignet sind. Vielleicht ist dann auch schon bald etwas für die große Schwester dabei. :) Weiterhin viel Spaß beim Lernen und Entdecken und liebe Grüße, dein EDURINO Team
14.07.2023
Beste Entscheidung die Figuren zu holen. Haben bis auf eine Figur, alle anderen. Meine Tochter ,sechs Jahre alt ,spielt mit allem gerne und hat sehr viel Spaß. Und man sieht einfach, dass sie sehr viel lernt. Bitte mehr Figuren. Und vielleicht auch für ältere Kinder.
17.07.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback und Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass ihr so viel Spaß mit unseren Lernwelten habt! Gerne teilen wir euch mit, dass wir bereits an weiteren Figuren arbeiten :) Wir wünschen euch eine tolle Zeit beim Lernen und Entdecken! Liebe Grüße, euer EDURINO Team
16.06.2023
Ihr seit im Ausland und da dauert die Lieferung das kann ich gut verstehen .und trotzdem kommt es Heute anscheinend an. Ihr müsst euch nicht verbessern das zeigt mir ja schon wie schnell Ihr das bearbeitet habt.Freue mich das Heute für mein Kind zu installieren
19.06.2023
Wir freuen uns sehr, dass das Paket schnell bei dir eingetroffen ist. Viel Spaß mit EDURINO :) Liebe Grüße dein EDURINO Team
AH
10.10.2023

Neukunde

Die Bestellung und Lieferung haben super geklappt, das Paket und der Inhalt sind unversehrt angekommen. Eine Geschenkverpackung wäre super, aber vielleicht habe ich die Möglichkeit als Neukunde nur übersehen.
13.10.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung Feedback! Wir freuen uns, dass alles so reibungslos geklappt hat! Eine Geschenkverpackung bieten wir leider nicht, geben wir aber sehr gerne als Feedback weiter :) Liebe Grüße, dein EDURINO Team
06.08.2023

Voller Erfolg

Also unser großer ist Vorschüler und es macht ihm unheimlich Spaß. Er spielt von ganz alleine tgl. Seine runde. Kein ewiges fragen o.ä. Notwendig. Die Inhalte sind Abwechslungsreich und machen Spaß.
08.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass euer Großer so viel Spaß an unseren Lernwelten hat! Wir wünschen ihm weiterhin eine tolle Zeit beim Lernen und Erkunden :) Liebe Grüße, euer EDURINO Team
27.09.2023
Wir sind von jeder Spielfigur wieder neu begeistert. Ein tolles Konzept, den Kindern spielerisch Wissen zu vermitteln und Rechnen und Schreiben beizubringen. Bitte macht genau so weiter!
28.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und tolles Feedback! Das zu hören macht uns wirklich stolz! Wir wünschen euch weiterhin ganz viel Spaß :) Liebe Grüße, dein EDURINO Team
HR
05.10.2023
Schnelle Lieferung, alles super. Habe die Figuren und Stifte für die Bücherei bestellt. Ob es gut angenommen wird, werden wir bald feststellen.
06.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und tolles Feedback! Wir hoffen, dass eure Kunden ganz viel Spaß mit unseren Lernwelten haben werden :) Liebe Grüße, dein EDURINO Team
25.11.2023

Tolles Produkt, super Service

Tolles Produkt, schneller Versand ohne Verpackungsmüll (ausschließlich Papierverpackung) und sehr netter Kontakt! Sehr zu empfehlen
Antwort von edurino.com
Riesen Dank für deine Bewertung und das positive Feedback! Es macht und froh, dass alles so reibungslos abgelaufen ist und dass auch unsere Verpackungen gut bei euch ankommen. Das Feedback geben wir gerne ans gesamte Team weiter. Weiterhin viel Freude beim Entdecken und Spielen und liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
18.10.2023

Lieferung

Alles immer in Ordnung ,schnelle Lieferung. Sowie was für die Bildung. Bin sehr zufrieden und eine Enkelin auch. Weiter so !!!
19.10.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung und tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass alles so reibungslos geklappt hat! Wir wünschen deiner Enkelin weiterhin viel Spaß beim Lernen und Entdecken! Liebe Grüße, dein EDURINO Team :)