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hellweg.de
Bewertungen:

1.901 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.427 Bewertungen insgesamt  

4,46
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Backofenlampe kam in einwandfreiem Zustand an. In das Paket hätten problemlos drei oder vier weitere Lampen gepasst und es war fast lückenlos in Klebeband eingerollt - das hätte ökologisch und ökonomisch besser gelöst werden können. Außerdem dauerte es von Bestellung bis zur Abholung im Markt fünf Werktage, was ich im Vergleich zu anderen Onlinelieferungen sehr lang finde. Im Großen und Ganzen bin ich aber voll zufrieden.

Relevanteste negative Bewertung

23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin -das kommt selten vor- einfach sprachlos. Die Geschichte könnte so kurz sein ... Ich bestellte quasi "click and collect" einen Artikel im Online-Shop. Überraschend war ein Kauf nur mit sofortiger Zahlung möglich; Bezahlung im Markt -wie sonst überall üblich- wurde nicht angeboten. Ich bestellte und zahlte per PayPal. Der Betrag wurde umgehend belastet. Eine Stunde später wurde der Kauf vom Händler storniert, lt. Mail wegen eines Fehlbestands. Jetzt könnte die Geschichte zu Ende sein, wenn ich meinen bereits bezahlten Betrag erstattet bekommen hätte ... Ich versuchte die Zahlung über Paypal zu stornieren und bat den Händler um Erstattung. Bei 5 Anfragen bekam ich dort 5 unterschiedliche Aussagen. Mal war das Geld angeblich erstattet, mal noch nicht, mal gab es technische Probleme, mal sollte es einfach noch einen Tag dauern, mal sollte dann doch die Fachabteilung prüfen. Zugesagte Bestätigungen per Mail blieben aus. Logisch, dass man als Kunde verärgert ist und sich fragt, ob alles mit rechten Dingen zugeht. Im Kundenservice war man nicht bereit, mich mit dem zuständigen Bearbeiter, der Fachabteilung oder dem Vorgesetzten zu verbinden (wohl ein One-Way-Telefon). Erst unter Androhung rechtlicher Schritte rief der Bearbeiter zurück. Er begann das Gespräch mit der Frage, warum ich austicken würde. Damit gab das Unternehmen für mich in einem Satz zu erkennen wie sehr es an einer einvernehmlichen pragmatischen Lösung interessiert ist. Nach einer hitzigen Debatte und Argumenten des Mitarbeiters, die ich hier lieber nicht wiederholen möchte, wurde die Erstattung nochmals fest versprochen. Andernfalls könne ich mich nach 2 Tagen wieder melden. Auf meine Frage, aus welchem Grund ich mich melden muss und er sich den Vorgang nicht aus Wiedervorlage legen könnte, bekam ich die Antwort "für Kunden wie Sie definitiv nicht". Insgesamt ein Gespräch, aus dem sich m.E. erheblicher Schulungsbedarf ergibt. In seiner folgenden Mail sagte der Mitarbeiter dann doch noch eine Wiedervorlage zu. Bleibt abzuwarten, ob er sich wirklich meldet ... Heute, an dem Tag, an dem das Geld spätestens erstattet werden sollte, ist jedenfalls keine Erstattung eingegangen. Auch würde ggü. PayPal keine Stornierung der Zahlung gemeldet. Ebenfalls steht die Antwort auf die von Paypal an den Händler gestellte Rückfrage zum Käuferschutz aus. Was insgesamt damit bezweckt wird, erschließt sich mir nicht. Definitiv werde ich es straf- und zivilrechtliche prüfen lassen. Definitiv kann ich das Unternehmen NICHT empfehlen!
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Bewertungen für hellweg.de

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25.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware wie bestellt

Die Backofenlampe kam in einwandfreiem Zustand an. In das Paket hätten problemlos drei oder vier weitere Lampen gepasst und es war fast lückenlos in Klebeband eingerollt - das hätte ökologisch und ökonomisch besser gelöst werden können. Außerdem dauerte es von Bestellung bis zur Abholung im Markt fünf Werktage, was ich im Vergleich zu anderen Onlinelieferungen sehr lang finde. Im Großen und Ganzen bin ich aber voll zufrieden.
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Antwort von hellweg.de
26.09.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tollen Worte. Das freut uns sehr zu lesen und motiviert uns sehr! Schauen Sie gerne wieder unter www.hellweg.de vorbei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Und sollte, Ihrer Meinung nach, noch Optimierungsbedarf bestehen, lassen Sie es uns gerne wissen. Helfen Sie uns, besser zu werden. Ihr HELLWEG-Team
ED
Elias d.
Ober-Ramstadt
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Reise nach Jerusalem? :-|

Vorher angerufen und Ware telefonisch reserviert weil online ging das nicht. Angekommen, an die Information. Von dort zur Fachabteilung geschickt um einen Zettel abzuholen. :-| Dort erstmal ewig gewartet, geklingelt usw. obwohl ja die Information mit der Abteilung gerade telefoniert hatte. Wohlgemerkt war auch kaum etwas los weil nach 17:00 Uhr. Endlich kam Jemand, fragte nach den Daten und bemerkte, dass nichts reserviert war, weder Auto noch Ware. Auf der Ware war aber ein Schild mit meinem Namen: was ein Durcheinander! Dann erhält man einen Zettel, mit dem man erst zurück zur Kasse gehen muss um natürlich zu bezahlen. Monty Python könnte dort einen Film drehen. Auf die umständliche Arbeitsweise hingewiesen, sagte der Mitarbeiter nur, dass er froh sei, dass er nächsten Monat nicht mehr da sein werde. Juhu macht einen guten Eindruck (nicht)!
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Antwort von hellweg.de
vor 11 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Bestellung. Dies entspricht nicht unserem Serviceanspruch für den wir für Sie als Kunden stehen. Für die lange Wartezeit bei der Abholung entschuldigen wir uns. Wir werden Ihre Hinweise an unsere KollegInnen weitergeben, sodass wir die Übergabe im Markt für Sie verbessern. Ihr HELLWEG-Team
OE
Otmar E.
Mechernich
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Beratung bei Hellweg war sehr gut und auch die Lieferung des Vogelhauses erfolgt schnell. Beim Zusammenbau mussten wir jedoch leider feststellen, dass Schrauben fehlten, Vor-Bohrungen da waren wo sie nicht sein sollten u.a. Fazit: Bestellung und Lieferung, fünf Sterne. für das Vogelhaus selber vergebe ich nur drei Sterne. Von leichtem Aufbau kann da nicht die Rede sein.
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Antwort von hellweg.de
vor 7 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr wirklich tolles Feedback zu der Bestellung und Abholung. Es tut mir natürlich leid, dass der Artikel Grund zu einer Beanstandung gibt. Gerne prüfen wir Ihr Anliegen. Unser Kundenservice wird sich hierzu noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Ihr HELLWEG-TEAM
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Hochwertiger und schöner Spiegelschrank

Ich habe eher spontan nach einem Spiegelschrank gesucht, weil in der neuen Wohnung kein Spiegel im Badezimmer war. Der Spiegelschrank schien perfekt und daher habe ich ihn per Click & Collect bestellt. Alles lief super und unkompliziert. Der Service war super und daher würde ich es immer wieder so machen.
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Antwort von hellweg.de
vor 7 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr wirklich tolles Feedback zu der Bestellung und Abholung. So soll es sein - schnell und unkompliziert! Wir freuen uns, dass wir Sie mit Qualität und Service überzeugen und begrüßen Sie gerne zu vielen weiteren Einkäufen in unserem Hause. Auf Ihren Besuch unter www.hellweg.de freuen wir uns! Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie, Ihrer Meinung nach, Optimierungsbedarf sehen, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Ihr HELLWEG-Team
AT
Armin T.
Hattingen
23.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war gut und einigermaßen schnell. Leider musste ich feststellen, dass entgegen der Internet Angabe das Produkt doch im Markt vor Ort vorhanden war und ich mir den Versand hätte sparen können. Nach dieser Anmerkung zum Versand erhielt ich umgehend eine Erstattung des Versand. Guter Service.
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vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Zuviel bezahlt - Hellweg hat gehofen

- Ein Produkt online bestellt und 80,00 Euro zuviel überwiesen. - Kundenservice per Mail informiert. - nach Abholung des Produktes im Baumarkt erfolgte nach 2 Tagen die Rückzahlung der 80,00 Euro. - Problemlose und schnelle Abwicklung. DANKE HELLWEG
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Antwort von hellweg.de
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung zu Ihrer Bestellung. Es freut uns, dass Sie sich für einen Einkauf bei www.hellweg.de entschieden haben und Ihre Bestellung Ihren Erwartungen entspricht. Gerne begrüßen wir Sie zu vielen weiteren Einkäufen. Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie, Ihrer Meinung nach, Optimierungsbedarf sehen, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Ihr HELLWEG-Team
30.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Bester Service und tolles Personal

Die Bestellung per Online war schnell abgearbeitet. Die Kollegin in der Filiale hat mir gleich noch bei einem Problem mit dem Internetzugang geholfen. Die Auslieferung der Markise war schon vorbereitet. Schnell montiert habe ich sie dann.
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Antwort von hellweg.de
01.10.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr wirklich tolles Feedback zu der Bestellung und Abholung. So soll es sein - schnell und unkompliziert! Wir freuen uns, dass wir Sie mit Qualität und Service überzeugen und begrüßen Sie gerne zu vielen weiteren Einkäufen in unserem Hause. Auf Ihren Besuch unter www.hellweg.de freuen wir uns! Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie, Ihrer Meinung nach, Optimierungsbedarf sehen, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Ihr HELLWEG-Team
19.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Toller Service und gute Ware

Toller Service mit schneller Bearbeitung. Freundliche hilfsbereite Mitarbeiterin. Die Ware stand schon im Kassen-/Servicebereich bereit zur Abholung. Alles unkompliziert.
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Antwort von hellweg.de
21.09.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr wirklich tolles Feedback zu der Bestellung und Abholung. So soll es sein - schnell und unkompliziert! Wir freuen uns, dass wir Sie mit Qualität und Service überzeugen und begrüßen Sie gerne zu vielen weiteren Einkäufen in unserem Hause. Auf Ihren Besuch unter www.hellweg.de freuen wir uns! Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie, Ihrer Meinung nach, Optimierungsbedarf sehen, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Ihr HELLWEG-Team
26.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Unkompliziert und schnell

Die Bestellung stand schon eher zur Verfügung als angegeben, Abholung direkt an der Info, Bestellung und Bezahlung ohne Probleme und simpel gehalten
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Antwort von hellweg.de
28.09.2024
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung zu Ihrer Bestellung. Es freut uns, dass Sie sich für einen Einkauf bei www.hellweg.de entschieden haben und Ihre Bestellung Ihren Erwartungen entspricht. Gerne begrüßen wir Sie zu vielen weiteren Einkäufen. Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie, Ihrer Meinung nach, Optimierungsbedarf sehen, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Ihr HELLWEG-Team
22.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Online bestellt am Sonntag Montag früh 8 Uhr stand die Ware im gewünschten Markt bereit super flott und alles okay klasse Service
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Antwort von hellweg.de
24.09.2024
Lieber Kunde, das freut uns zu lesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Genauso soll es sein. Wir freuen uns auf weitere Besuche unter www.hellweg.de Ihr HELLWEG-Team
21.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Gut - schnell - freundlich

Solides Kehrset aus Holz + Metall, schnelle Lieferung in die Filiale Potsdam und ein sehr netter Mitarbeiter. Gerne wieder.
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Antwort von hellweg.de
24.09.2024
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service und der Qualität der Ware überzeugen konnten. Das Lob geben wir gerne an unsere Kolleginnen und Kollegen weiter. Wir freuen uns auf weitere Einkäufe unter www.hellweg.de Ihr HELLWEG-Team
20.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle und Problemlose Lieferung, trotz Lieferzeit von 3 Wochen bereits nach 4 Tagen angekommen.
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Antwort von hellweg.de
21.09.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Rückmeldung zu Ihrer Bestellung über unseren Onlineshop. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie unser Angebot und unseren Service zu schätzen wissen. Und wenn Sie noch etwas für Heim oder Garten benötigen, schauen Sie gerne wieder unter www.hellweg.de vorbei. Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie, Ihrer Meinung nach, Optimierungsbedarf sehen, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Ihr HELLWEG-Team
23.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr netter Kontakt am Servicepunkt. Bestellung lag bereit. Alles problemlos und unkompliziert.
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Antwort von hellweg.de
24.09.2024
Lieber Kunde, das freut uns zu lesen, dass alles so gut funktioniert hat und sie sich die Zeit für das Feedback genommen haben. Wir geben Ihr Lob gerne an die Kolleginnen und Kollegen weiter und freuen uns auf weitere Besuche. Ihr HELLWEG-Team
UR
Ulrike R.
Dorsten
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
freundlich, hilfsbereit und zügig. Die Nachrichtenübermittlung ist gut aber noch ausbaufähig.
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WG
19.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Online Kauf gut gelaufen. Leider war der Artikel beschädigt. Rückgabe verlief problemlos.
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Antwort von hellweg.de
21.09.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr wirklich tolles Feedback zu der Bestellung und Abholung. So soll es sein - schnell und unkompliziert! Wir freuen uns, dass wir Sie mit Qualität und Service überzeugen und begrüßen Sie gerne zu vielen weiteren Einkäufen in unserem Hause. Auf Ihren Besuch unter www.hellweg.de freuen wir uns! Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie, Ihrer Meinung nach, Optimierungsbedarf sehen, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Ihr HELLWEG-Team
25.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Super Service, gute Qualität, freundliches und hilfsbereites Personal
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Antwort von hellweg.de
26.09.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr wirklich tolles Feedback zu der Bestellung und Abholung. So soll es sein - schnell und unkompliziert! Wir freuen uns, dass wir Sie mit Qualität und Service überzeugen und begrüßen Sie gerne zu vielen weiteren Einkäufen in unserem Hause. Auf Ihren Besuch unter www.hellweg.de freuen wir uns! Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie, Ihrer Meinung nach, Optimierungsbedarf sehen, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Ihr HELLWEG-Team
LP
Lutz P.
Stahnsdorf
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Toller Service. Austausch von defekter Abdeckkappe ohne Probleme!!!
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AS
Aloisius S.
Ransbach-Baumbach
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Pünktliche und schnelle Lieferung, Ware entspricht der Beschreibung
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Antwort von hellweg.de
vor 7 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr wirklich tolles Feedback zu der Bestellung. So soll es sein - schnell und unkompliziert! Wir freuen uns, dass wir Sie mit Qualität und Service überzeugen und begrüßen Sie gerne zu vielen weiteren Einkäufen in unserem Hause. Auf Ihren Besuch unter www.hellweg.de freuen wir uns! Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie, Ihrer Meinung nach, Optimierungsbedarf sehen, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Ihr HELLWEG-Team
26.09.2024
 Verifizierte Bewertung
einfach, schnell und umkompliziert. Keine Sucherei und Wartezeiten
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Antwort von hellweg.de
28.09.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Bewertung. Schön, dass alles so unkompliziert zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bei uns. Ihr HELLWEG-TEAM
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr kurze Lieferzeit. Produkt entspricht genau der Beschreibung
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Antwort von hellweg.de
vor 11 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie unseren Service zur Lieferung sowie Angebot in Anspruch genommen haben und wir Sie mit Qualität überzeugen können. Besuchen Sie uns doch bald wieder. Wir freuen uns auf Sie unter www.hellweg.de. Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie, Ihrer Meinung nach, Optimierungsbedarf sehen, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Ihr HELLWEG-Team