teamsport-24.de- Logo - Bewertungen

teamsport-24.de

37 Bewertungen in den letzten 12 Monaten137 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.01.2020
teamsport-24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.05.2023
Ich habe bei teamsport-24.de bestellt und bin sehr zufrieden mit dem Service. Die Auswahl ist groß und vielfältig, man findet viele bekannte Marken zu einem fairen Preis. Der Bezahlvorgang im Shop ist einfach und unkompliziert, die Lieferung war schnell und zuverlässig. Ich kann teamsport-24.de nur weiterempfehlen, wenn man auf der Suche nach Sportartikeln ist.
BW

12.07.2023
Produkt bestellt, bezahlt und dann über eine Woche nichts mehr gehört. Auf Rückfrage die Antwort, Produkt ist ausverkauft, Geld wurde direkt zurückerstattet.

Bewertungen für teamsport-24.de

12.07.2023
27.08.2023
Bis heute noch keine Ware erhalten, auch keine Antwort auf Nachfrage
26.05.2023
Artikel wurde scheinbar storniert ohne dass man eine Info bekommt.
11.08.2023
Falschlieferung. Schuhe statt Regenjacke geliefert.