teamsport-24.de- Logo - Bewertungen

teamsport-24.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.01.2020
aktualisiert am: 03.02.2023
teamsport-24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei teamsport-24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.01.2020
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für teamsport-24.de

01.09.2022
Bestellung wurde am gleichen Tag verschickt, in 24 Stunden geliefert. Das ist top. Allerdings hat der Shop einige Schwächen: Zahlungsmethoden funktionieren nicht, man bekommt keine Rückmeldung ob Zahlung korrekt verbucht wurde. Das ist ausbaufähig. Rest ist prima.

30.11.2022
Habe nach einer Bestellung vom 02.10.22 und Zahlung per Vorauskasse am 04.10.22 die Lieferung erst (nach telefonischer Anfrage) am 14.10.22 erhalten. Nach Rücksendung des Artikels per Retourenlabel am gleichen Tag, habe ich bis heute mein Geld nicht zurückgezahlt bekommen, obwohl ich mehrfach mit einem Mitarbeiter der Firma telefoniert und mehrere Mails geschickt haber. Es hieß jeweils, dass ausschließlich der Chef diese Dinge bearbeitet und erledigt und alles an ihn weitergeleitet wurde. Warum er den Fall nicht zum Abschluss bringt, konnte keiner sagen. Ich mahne jetzt ein letztes Mal die Rückzahlung an und werde dann einen Rechtsanwalt einschalten. Völlig unmögliches Geschäftsgebahren! - Diese Beschwerde habe ich übrigens auch bei Ihnen vorgebracht, was offenbar entweder nicht weiter verfolgt wurde oder auch kein Ergebnis brachte.

Bewertungen für teamsport-24.de

09.01.2023
07.12.2022
06.12.2022
23.11.2022

Habe bei Teamsport24 ein Damentrikot von Werder Bremen bestellt. Dieses wurde innerhalb von zwei Tagen an mich verschickt. Das Trikot befand sich in einer unbeschädigten OVP und auch die Umverpackung zum Versand war super. Gerne wieder!
20.11.2022

Übersichtlicher Bestellvorgang, schnelle Lieferung in ordentlicher Verpackung sowie Ware, wie erwartet!
21.11.2022
Sehr sehr schnelle Lieferung, Ware hat astreine Qualität
30.11.2022
08.11.2022
Bestellt am 1.11 und am 8.11 immernoch nicht da. Ist ein bisschen ärgerlich, weil es ein Geburtstagsgeschenk war..
24.10.2022
Es hat alles reibungslos geklappt. Die Ware ist schon nach 2 Tagen ab Bestelldatum bei uns eingetroffen.
05.10.2022
Schnelle Lieferung, Bezahlmöglichkeiten sind auch gut!
18.10.2022
Super Service! Schnell und Top Qualität.
30.10.2022
Guter Preis, schnelle Lieferung
08.10.2022
Superschnelle Lieferung
21.10.2022
01.09.2022
14.03.2022

Die Bestellung sowie die Lieferung waren unkomplizierzt. Einzig die Info über deb Eingang der Vorauskasse hätte kommen können. Ich blieb länger ohne Infos, ob mein Paket nun versendet wird. Erst aufNachfragen wurde mir der Status mitgeteilt.
09.09.2022
1a-Qualität der Ware, günstiger Preis, schneller Versand. Lediglich die Mitteilung über den erfolgten Versand und die Möglichkeit der Sendungsverfolgung fehlte.
02.09.2022

Lieferung kam sehr schnell und vollständig. Die Ware war wie beschrieben. Nutze ich gerne wieder.
29.03.2022

Das Trikot passt und hat keine Fehler. Geliefert wurde sehr schnell. Alles Top!
28.02.2022
Verzögerung der Lieferung und keine Rückmeldung auf Produktanfrage