Lieferung schnell, korrekt und gut verpackt.
Produktbeschreibung könnte (wesendlich) besser sein, insb. tech. Daten.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
vor 16 Tagen
Die Lieferung wurde Storniert, ein Teil der Bezahlung zurücküberwiesen. Als ich den Kundendienst endlich Telefonisch erreicht habe, wurde mir gesagt es kann nicht versendet werden da die Teile teurer geworden sind. Eine Woche später steht aber immer noch der gleiche Preis im Onlineshop. Den Restlichen Betrag meiner Bezahlung wurde erst nach dem Telefonat zurücküberwiesen.
Paket wurde an falsche Anschrift geschickt ! Unser Kunde war sauer, Termin wurde nicht eingehalten !
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 15 Tagen
Il pezzo di ricambio è danneggiato. Ho inviato una mail con foto e video ma non ho ricevuto risposta. Richiesto rimborso con PayPal
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 16 Tagen
Die Lieferung wurde Storniert, ein Teil der Bezahlung zurücküberwiesen. Als ich den Kundendienst endlich Telefonisch erreicht habe, wurde mir gesagt es kann nicht versendet werden da die Teile teurer geworden sind. Eine Woche später steht aber immer noch der gleiche Preis im Onlineshop. Den Restlichen Betrag meiner Bezahlung wurde erst nach dem Telefonat zurücküberwiesen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Artikel versandfertig in 3-5 Tagen. Nun ist es 11 Tage her und noch immer keine Ware, oder wie versprochen einen Liefertermin genannt. Dies war meine erste und wohl auch letzte Bestellung. Traurig.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Die Ware liefern wäre eine gute Idee. Auf Mails Antworten ist ein weiterer Vorschlag der zu Bedenken wäre.
Bewertung melden
Antwort von gastroteileshop.de
vor 2 Monaten
Guten Tag,
wir bitten vielmals um Entschuldigung für die Verspätung.
Ihr Gastroteileshop GmbH
Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Bestellung wurde annulliert und konnte dann für mehr als den doppelten Preis neu kaufen!! Versand hat alles gut geklappt nur halt lock preis
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Habe am 17.5 bestellt noch keine Ware da aber Rechnung
Bewertung melden
Antwort von gastroteileshop.de
vor 2 Monaten
Guten Tag,
wir bitten vielmals um Entschuldigung für die Verspätung.
Ihr Gastroteileshop GmbH
Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Die Ware ist nach über einer Woche nicht angekommen.
Wir als Figma kaufen dort nichts mehr.
Information über einen Versand ect. gab es natürlich auch nicht.
Bewertung melden
Antwort von gastroteileshop.de
vor 2 Monaten
Guten Tag,
wir bitten vielmals um Entschuldigung für die Verspätung.
Ihr Gastroteileshop GmbH
Leider wird der Liefertermin immer wieder nicht eingehalten und weiter verschoben :-(
12870219.07.21 bestellt und bis heute, 23.08.21, noch nicht erhalten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.