gastroteileshop.de- Logo - Bewertungen

gastroteileshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.06.2018
aktualisiert am: 03.10.2022
gastroteileshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gastroteileshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.06.2018
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für gastroteileshop.de

23.12.2021
Lieferung schnell, korrekt und gut verpackt. Produktbeschreibung könnte (wesendlich) besser sein, insb. tech. Daten.

28.07.2022
Die Lieferung wurde Storniert, ein Teil der Bezahlung zurücküberwiesen. Als ich den Kundendienst endlich Telefonisch erreicht habe, wurde mir gesagt es kann nicht versendet werden da die Teile teurer geworden sind. Eine Woche später steht aber immer noch der gleiche Preis im Onlineshop. Den Restlichen Betrag meiner Bezahlung wurde erst nach dem Telefonat zurücküberwiesen.

Bewertungen für gastroteileshop.de

16.08.2022
Lieferfähigkeit
17.08.2022
Zu teuer
18.07.2022
27.04.2022
DIE Lieferungen dauern viel zu lange. Immerhin geht es hier um Ersatzteile für die Gastronomie. Da sind so lange Lieferzeiten nicht akzeptabel zudem ja auch schon bezahlt wurde
10.04.2022
Der bestellte Motor blockierte schon im Leerlauf und ein Typenschild ist auch nicht vorhanden
15.05.2022