Ich konnte von unterwegs per Whatsapp alles erledigen.
Mir wurden sehr zeitnah sämtliche Daten usw. übermittelt, so daß ich per mitgliefertem Paypal-Link sofort überweisen konnte.
Schlußendlich habe ich danach einige Minuten später die Mitteilung erhalten, daß das Teil unterwegs sei.
Einen Tag später war es angekommen. - Besser geht es nicht.
Auf der Homepage als "sofort lieferbar" angepriesen, erst nach Bezahlung und Mahnung die halbe Wahrheit rausgerückt, und nach mehr als sechs Wochen endlich geliefert!
Entschuldigung - Fehlanzeige
Sie könnten ihren Online Shop mal auf Vordermann bringen - aktualisieren !
Wenn mehrere ausgesuchte Artikel mit "sofort lieferbar" angezeigt wird, sollte man davon ausgehen können, dass die bestellte Ware innerhalb 3-4 Tage beim Kunden eintrifft. Zumal die bestellte Ware sofort per Pay Pal bezahlt wurde.
Freundliche Grüße
Fa. Horst Seiferling
Bewertung melden
04.06.2024
Verifizierte Bewertung
Der gelieferte Schlauch war viel zu dick! Der kleine Motor von der Dosiereinheit schaffte es nicht den Schlauch zu Pressen!
Zuerst war das Paket angeblich beschädigt und sollte zurückgeschickt werden, dann dauerte es mehrere Tage, immer wieder Ankündungen, dass das Paket nun bald kommt. Insgesamt hat das nun fast 10 Tage gedauert.
Die Ware wwurde nun ausgepackt, aber die Anschlüsse (Eckteile) sind nicht identisch mit demOriginal.
Sehr lange Lieferzeit des Artikels. Bei der Bestellung wurde angeben, das der Artikel innerhalb von etlichen Tagen lieferbar sei.
Der Artikel ist bis jetzt noch nicht angekommen, daher kann eine weitere bewertung nicht abgegeben werden.
Bewertung melden
30.04.2024
Verifizierte Bewertung
Zu erst Höherer Preis?
Dann nachbestellt auf höheren Preis!
Dann keine Artikell nicht mehr liferbar
das ist schlecht.
Bewertung melden
Antwort von gastroteileshop.de
03.05.2024
Guten Tag,
vielen Dank, leider haben die Hersteller alles die Preise erhöht , uns tut das sehr leid.
Ihr Gastroteileshop GmbH
Ersatzteil für Bartscherer Kaffeemaschine Ende Juli bestellt - Lieferung angeblich 3 bis 5 Tage - Ware auf Lager - jetzt plötzlich Lieferung am 20. Oktober - außerdem 10€ Versandkosten schon fast frech
Bewertung melden
14.08.2023
Verifizierte Bewertung
Die Abwicklung und die Rückerstattung war gut, aber die Anfrage des gewünschten Ersatzteils war leider ein Reinfall. Meiner Meinung nach sollte man mehr auf die Anfragen eingehen und prüfen
Bewertung melden
18.08.2023
Verifizierte Bewertung
Vorkasse paypal aber auf Lieferung muss man warten!
Wäre besser gewesen, dass Sie die Lieferung von Übersendung eines Fragebogens ausführen.
Daher kann leider keine Aussage zu Lieferung, Ware oder Kundenservice gemacht werden.
Bewertung melden
08.11.2023
Verifizierte Bewertung
Verkäufer antwortet nicht, Versand dauert sehr lange.
Bewertung melden
Antwort von gastroteileshop.de
07.12.2023
Guten Tag,
vielen Dank, wenn das so war tut uns das sehr leid, wir antworten immer . gerne auch über WhatsApp 015141412408.
Ihr Gastroteileshop