Ich konnte von unterwegs per Whatsapp alles erledigen.
Mir wurden sehr zeitnah sämtliche Daten usw. übermittelt, so daß ich per mitgliefertem Paypal-Link sofort überweisen konnte.
Schlußendlich habe ich danach einige Minuten später die Mitteilung erhalten, daß das Teil unterwegs sei.
Einen Tag später war es angekommen. - Besser geht es nicht.
Auf der Homepage als "sofort lieferbar" angepriesen, erst nach Bezahlung und Mahnung die halbe Wahrheit rausgerückt, und nach mehr als sechs Wochen endlich geliefert!
Entschuldigung - Fehlanzeige
Gut war die schnelle Lieferung. Aber leider war nur die Hälfte der Lieferung richtig. Eine E-Mail habe ich auch schon geschrieben doch darauf wurde noch nicht geantwortet.
Ware bestellt - Ware bezahlt - Lieferung evtl. in 3 Monaten
Am 13.05. Mai habe ich Deckel für unsere Kaffeemaschinenkanne bestellt und per Sofortüberweisung bezahlt. Nach 8 Tagen kam eine Email, die Lieferung verzögert ich, voraussichtlich 14.06.24. Heute (03.06.24) kam die nächste Email, mit Liefertermin voraussichtlich am 16.08.24.
Die Lieferung ist nicht zustande gekommen, weil die bei der Bestellung zugesagte Lieferzeit von 3-5 Tagen nicht eingehalten wurde; der neue Liefertermin lag 4 Wochen später. Positiv war die sofortige Stornierung des Auftrags auf meinen Wunsch hin und die sehr schnelle Rückerstattung des über Paypal gezahlten Betrags
Bewertung melden
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Wir hatten ein Ersatzteil bestellt für eine Dosierpumpe, nach Aussage, muss diese passen, hatte wir dann im Online-Shop bestellt.
Nun, der Pumpemschlauch passte nicht, da laut Aussage etwas vom Hersteller abgeändert worden ist.
Bringt uns aber nichts, es war eine zweite Anfahrt notwendig und dann doch eine neue Pumpe, ist alles nicht nachhaltig!
Das Erasatzteil/Pumpenschlauch ist zu dick!!
Bewertung melden
23.12.2023
Verifizierte Bewertung
Hallo Gastroshop,
von der Bestellung und Lieferung ist alles Super.
Doch leider vermisse ich den Händlerrabatt!
Deshalb diese Bewertung.
Bewertung melden
28.08.2023
Verifizierte Bewertung
Kundenservice gut., allerdings ….
Kundenservice gut.
Rücksendung jedoch auf eigene Kosten, obwohl 8,35 € Lieferkosten für ein kleines Päckchen berechnet wurden.
Bewertung melden
01.11.2023
Verifizierte Bewertung
Dauert ewig bis ware versendet wird.
Dauert ewig bis Ware versendet wird.
Bewertung melden
17.12.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferverzögerung :-(
Lieferverzögerung ohne Nennung eines neuen Liefertermins. Nicht zufriedenstellend. :-(
Bewertung melden
25.12.2023
Verifizierte Bewertung
Gastroteileshop
Es dauert zu lange bis es bearbeitet und versendet wird! Daher zwei Sterne Abzug!