Der ständige Kontakt mit dem Kunden gefällt mir besonders gut. Per Chat werden alle Fragen und Wünsche beantwortet. Wenn die Waren Lieferung und die Qualität noch stimmen, dann 100%
Termine wurden nicht eingehalten,
keine Entschuldigung!
Auf Mail gar nicht reagiert.
Als dann nach 4 Wochen zum wiederholten Male nachgehakt wurde und mit Widerruf gedroht wurde, ging dann ganz schnell. Am Tag des Anrufs wurde Hermes beaufttragt und mit Zusatzkosten von 119 € gedroht, wenn ich widerrufe.
Ich werde diese Firma nicht wieder beauftragen!
Keine Lieferung innerhalb der versprochenen 7 - 14 Tagen. Auch keinerlei Informationen wann der Sessel angeliefert wird.
Bewertung melden
Antwort von meinrelaxsessel.de
31.01.2024
Hallo Frau B.,
herzlichen Dank, dass Sie sich für einen unserer Sessel entschieden haben.
Heute ist der 12. Tag nach Ihrer Bestellung und Ihr neuer Sessel befindet sich auf dem Versandweg.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut bewerten, wenn der Sessel bei Ihnen eintrifft und Sie das
erste Mal darin sitzen. Wir sind überzeugt davon, dass es dann für die 5 Sterne reicht ;)
Gerne erreichen Sie uns auch telefonisch.
Mit besten Grüßen
Ihr meinrelaxsessel.de Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.