meinrelaxsessel.de

10 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 22.12.2023
meinrelaxsessel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.02.2024
Der ständige Kontakt mit dem Kunden gefällt mir besonders gut. Per Chat werden alle Fragen und Wünsche beantwortet. Wenn die Waren Lieferung und die Qualität noch stimmen, dann 100%

Termine wurden nicht eingehalten, keine Entschuldigung! Auf Mail gar nicht reagiert. Als dann nach 4 Wochen zum wiederholten Male nachgehakt wurde und mit Widerruf gedroht wurde, ging dann ganz schnell. Am Tag des Anrufs wurde Hermes beaufttragt und mit Zusatzkosten von 119 € gedroht, wenn ich widerrufe. Ich werde diese Firma nicht wieder beauftragen!
NH

Bewertungen für meinrelaxsessel.de

NH
02.03.2024

Gutes Unternehmen

Guter Service, Bestellung hat längere Lieferzeit.
IB
Keine Lieferung innerhalb der versprochenen 7 - 14 Tagen. Auch keinerlei Informationen wann der Sessel angeliefert wird.
Antwort von meinrelaxsessel.de
Hallo Frau B., herzlichen Dank, dass Sie sich für einen unserer Sessel entschieden haben. Heute ist der 12. Tag nach Ihrer Bestellung und Ihr neuer Sessel befindet sich auf dem Versandweg. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut bewerten, wenn der Sessel bei Ihnen eintrifft und Sie das erste Mal darin sitzen. Wir sind überzeugt davon, dass es dann für die 5 Sterne reicht ;) Gerne erreichen Sie uns auch telefonisch. Mit besten Grüßen Ihr meinrelaxsessel.de Team

Relexsessel

Der Sessel sollte in 6 Wochen geliefert werden. Nun sind 2 Wochen vergangen und ich erhielt ein Mail, dass der Sessel in 2 Tagen geliefert wird. Ich war begeistert.
Antwort von meinrelaxsessel.de
Hallo Frau K, wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir versuchen grundsätzlich immer so schnell es geht zu liefern, schön, dass es bei Ihnen so toll geklappt hat. Herzlichen Dank für den netten Kontakt und viel Freude mit Ihrem neuen Sessel wünscht Ihr Team von meinrelaxsessel.de
TS
Thomas S.
Muldenhammer
WV
Wolfram v.
Odenthal
Mit 13 Wochen eine viel zu lange Lieferzeit, zumal der volle gesamte Rechnungsbetrag schon nach 4 Wochen fällig ist!
Antwort von meinrelaxsessel.de
Hallo Herr Wolfram, danke für Ihr konstruktives Feedback. Bezüglich der Lieferzeit sind wir jedoch etwas über Ihre Aussage irritiert, da VOR Kauf diese Lieferzeit bekannt war. Sie haben sich Ihren neuen Sessel in Ihrer Wunschfarbe, Wunschfunktion und -ausstattung komplett konfiguriert! Das dies einige Zeit in Anspruch nimmt, liegt in der Natur der Sache und war wie gesgat VOR Kauf bekannt. Wir haben zusätzlich auch immer viele Sessel sofort ab Lager lieferbar - wenn es dann mal schnell gehen muß. Diese sind dann natürlich nicht frei konfigurierbar. Bezüglich Ihrer Aussage zur Zahlungsfälligkeit. Hier haben wir mit unserem Partner Klarna gesprochen und nachverhandelt, so dass absofort für zukünftige Bestellungen eine Zahlungsziel bei Kauf auf Rechnung von 30 Tagen ab Lieferung besteht. Wir hoffen und gehen davon aus, das Sie viele gemütliche Stunden in Ihrem neuen Sessel von meinrelaxsessel.de verbringen können. Viele Grüße aus Köln Ihr meinrelaxsessel.de Team
schnelle Lieferung, freundliche Liefer-Servicemitarbeiter
Antwort von meinrelaxsessel.de
Hallo Herr B, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Falls es Punkte im Ablauf gibt, die wir besser machen können freuen wir uns auf ein entsprechendes Feedback unter info@meinrelaxsessel.de. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem neuen Sessel. Ihr Team von meinrelaxsessel.de
HJ
H. J.