Der Sessel sollte in 6 Wochen geliefert werden. Nun sind 2 Wochen vergangen und ich erhielt ein Mail, dass der Sessel in 2 Tagen geliefert wird. Ich war begeistert.
Termine wurden nicht eingehalten,
keine Entschuldigung!
Auf Mail gar nicht reagiert.
Als dann nach 4 Wochen zum wiederholten Male nachgehakt wurde und mit Widerruf gedroht wurde, ging dann ganz schnell. Am Tag des Anrufs wurde Hermes beaufttragt und mit Zusatzkosten von 119 € gedroht, wenn ich widerrufe.
Ich werde diese Firma nicht wieder beauftragen!
Leider ist der Sessel nicht wie beschrieben nicht sofort lieferbar!!!!!
Bewertung melden
Antwort von meinrelaxsessel.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht zufriedenstellend war.
Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns persönlich kontaktieren und wir gemeinsam eine passende Problemlösung für Sie finden.
Sie erreichen uns montags bis freitags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der Durchwahl 02203 35826 21 oder jederzeit per E-Mail an info@meinrelaxsessel.de.
Wir danken uns im Voraus und freuen uns auf Ihr Feedback.
Mit freundlichen Grüßen
-Ihr Mein Relaxsessel Team-
Der Sessel sieht gut aus, hat 3 Motoren und 5 Jahre Garantie.
Das zu einem Preis unter 1500 Euro in Echtleder. Besser geht es nicht.
Gerne wieder.
Bewertung melden
29.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von meinrelaxsessel.de
09.09.2024
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht zufriedenstellend war.
Leider haben Sie keinen Kommentar zu Ihrer Bewertung hinterlassen, weshalb wir gerne persönlich mit Ihnen in Kontakt treten möchten.
Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns persönlich kontaktieren und wir gemeinsam eine passende
Problemlösung für Sie finden. Sie erreichen uns montags bis freitags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der Durchwahl 02203 35826 133 oder jederzeit per E-Mail an info@meinrelaxsessel.de.
Wir danken uns im Voraus und freuen uns auf Ihr Feedback.
Mit freundlichen Grüßen
-Ihr Mein Relaxsessel Team-
Der Sessel sollte in 6 Wochen geliefert werden. Nun sind 2 Wochen vergangen und ich erhielt ein Mail, dass der Sessel in 2 Tagen geliefert wird. Ich war begeistert.
Bewertung melden
Antwort von meinrelaxsessel.de
23.01.2024
Hallo Frau K,
wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Wir versuchen grundsätzlich immer so schnell es geht zu liefern, schön, dass es bei Ihnen so toll geklappt hat.
Herzlichen Dank für den netten Kontakt und viel Freude mit Ihrem neuen Sessel wünscht
Ihr Team von meinrelaxsessel.de
09.02.2024
Verifizierte Bewertung
Der ständige Kontakt mit dem Kunden gefällt mir besonders gut. Per Chat werden alle Fragen und Wünsche beantwortet. Wenn die Waren Lieferung und die Qualität noch stimmen, dann 100%
Mit 13 Wochen eine viel zu lange Lieferzeit, zumal der volle gesamte Rechnungsbetrag schon nach 4 Wochen fällig ist!
Bewertung melden
Antwort von meinrelaxsessel.de
18.12.2023
Hallo Herr Wolfram, danke für Ihr konstruktives Feedback. Bezüglich der Lieferzeit sind wir jedoch etwas über Ihre Aussage irritiert, da VOR Kauf diese Lieferzeit bekannt war. Sie haben sich Ihren neuen Sessel in Ihrer Wunschfarbe, Wunschfunktion und -ausstattung komplett konfiguriert! Das dies einige Zeit in Anspruch nimmt, liegt in der Natur der Sache und war wie gesgat VOR Kauf bekannt. Wir haben zusätzlich auch immer viele Sessel sofort ab Lager lieferbar - wenn es dann mal schnell gehen muß. Diese sind dann natürlich nicht frei konfigurierbar.
Bezüglich Ihrer Aussage zur Zahlungsfälligkeit. Hier haben wir mit unserem Partner Klarna gesprochen und nachverhandelt, so dass absofort für zukünftige Bestellungen eine Zahlungsziel bei Kauf auf Rechnung von 30 Tagen ab Lieferung besteht.
Wir hoffen und gehen davon aus, das Sie viele gemütliche Stunden in Ihrem neuen Sessel von meinrelaxsessel.de verbringen können.
Viele Grüße aus Köln
Ihr meinrelaxsessel.de Team
Hallo Herr B,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Falls es Punkte im Ablauf gibt, die wir besser machen können freuen wir
uns auf ein entsprechendes Feedback unter info@meinrelaxsessel.de.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem neuen Sessel.
Ihr Team von meinrelaxsessel.de
Termine wurden nicht eingehalten,
keine Entschuldigung!
Auf Mail gar nicht reagiert.
Als dann nach 4 Wochen zum wiederholten Male nachgehakt wurde und mit Widerruf gedroht wurde, ging dann ganz schnell. Am Tag des Anrufs wurde Hermes beaufttragt und mit Zusatzkosten von 119 € gedroht, wenn ich widerrufe.
Ich werde diese Firma nicht wieder beauftragen!
Bewertung melden
Antwort von meinrelaxsessel.de
13.08.2024
Sehr geehrter Herr H.,
wir haben Ihre Bewertung bezüglich der Lieferung Ihrer Bestellung erhalten und möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.
Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn die Lieferung nicht wie erwartet verläuft, und bedauern zutiefst, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und daran arbeiten, unsere Lieferprozesse zu optimieren.
Um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden, würden wir gerne persönlich mit Ihnen über die negative Erfahrung mit unseren Lieferanten sprechen.
Jede noch so detaillierte Information/Feedback, die Sie uns geben, wird uns dabei helfen können, den Service mit unseren Lieferanten stetig verbessern zu können.
Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören, damit wir gemeinsam eine passende Problemlösung finden.
Gleichzeitig erreichen Sie uns von Montag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr unter 02203 35826 133 oder jederzeit per E-Mail an info@meinrelaxsessel.de.
Danke für Ihre Rückmeldung und das damit verbundene Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
- Ihr Mein Relaxsessel Team -
Keine Lieferung innerhalb der versprochenen 7 - 14 Tagen. Auch keinerlei Informationen wann der Sessel angeliefert wird.
Bewertung melden
Antwort von meinrelaxsessel.de
31.01.2024
Hallo Frau B.,
herzlichen Dank, dass Sie sich für einen unserer Sessel entschieden haben.
Heute ist der 12. Tag nach Ihrer Bestellung und Ihr neuer Sessel befindet sich auf dem Versandweg.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut bewerten, wenn der Sessel bei Ihnen eintrifft und Sie das
erste Mal darin sitzen. Wir sind überzeugt davon, dass es dann für die 5 Sterne reicht ;)
Gerne erreichen Sie uns auch telefonisch.
Mit besten Grüßen
Ihr meinrelaxsessel.de Team