Der ständige Kontakt mit dem Kunden gefällt mir besonders gut. Per Chat werden alle Fragen und Wünsche beantwortet. Wenn die Waren Lieferung und die Qualität noch stimmen, dann 100%
Termine wurden nicht eingehalten,
keine Entschuldigung!
Auf Mail gar nicht reagiert.
Als dann nach 4 Wochen zum wiederholten Male nachgehakt wurde und mit Widerruf gedroht wurde, ging dann ganz schnell. Am Tag des Anrufs wurde Hermes beaufttragt und mit Zusatzkosten von 119 € gedroht, wenn ich widerrufe.
Ich werde diese Firma nicht wieder beauftragen!
Der ständige Kontakt mit dem Kunden gefällt mir besonders gut. Per Chat werden alle Fragen und Wünsche beantwortet. Wenn die Waren Lieferung und die Qualität noch stimmen, dann 100%
Der Sessel sollte in 6 Wochen geliefert werden. Nun sind 2 Wochen vergangen und ich erhielt ein Mail, dass der Sessel in 2 Tagen geliefert wird. Ich war begeistert.
Bewertung melden
Antwort von meinrelaxsessel.de
23.01.2024
Hallo Frau K,
wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Wir versuchen grundsätzlich immer so schnell es geht zu liefern, schön, dass es bei Ihnen so toll geklappt hat.
Herzlichen Dank für den netten Kontakt und viel Freude mit Ihrem neuen Sessel wünscht
Ihr Team von meinrelaxsessel.de
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.