meinrelaxsessel.de

12 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 22.12.2023
meinrelaxsessel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.02.2024
Der ständige Kontakt mit dem Kunden gefällt mir besonders gut. Per Chat werden alle Fragen und Wünsche beantwortet. Wenn die Waren Lieferung und die Qualität noch stimmen, dann 100%

22.04.2024
Termine wurden nicht eingehalten, keine Entschuldigung! Auf Mail gar nicht reagiert. Als dann nach 4 Wochen zum wiederholten Male nachgehakt wurde und mit Widerruf gedroht wurde, ging dann ganz schnell. Am Tag des Anrufs wurde Hermes beaufttragt und mit Zusatzkosten von 119 € gedroht, wenn ich widerrufe. Ich werde diese Firma nicht wieder beauftragen!
NH

Bewertungen für meinrelaxsessel.de

TK
Tobias K.
Lüdinghausen

Gutes Unternehmen

Guter Service, Bestellung hat längere Lieferzeit.
02.03.2024

Relexsessel

Der Sessel sollte in 6 Wochen geliefert werden. Nun sind 2 Wochen vergangen und ich erhielt ein Mail, dass der Sessel in 2 Tagen geliefert wird. Ich war begeistert.
Antwort von meinrelaxsessel.de
Hallo Frau K, wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir versuchen grundsätzlich immer so schnell es geht zu liefern, schön, dass es bei Ihnen so toll geklappt hat. Herzlichen Dank für den netten Kontakt und viel Freude mit Ihrem neuen Sessel wünscht Ihr Team von meinrelaxsessel.de
TS
Thomas S.