evladeshop.de- Logo - Bewertungen

164 Bewertungen in den letzten 12 Monaten168 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.05.2023
evladeshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.11.2023
Ich habe ein Ladegerät für unser e-Auto gekauft. Die vorherige Kontaktaufnahme per WhatsApp war schnell, freundlich, hilfreich und unkompliziert. Der Bestellvorgang war ebenfalls unkompliziert und 3 Tage später erhielt ich mein Ladegerät. Das Ladegerät funktioniert wie es soll, zeigt allerdings die korrekte Funktion auf dem eigenen Display nicht an, das sorgte in meinem Fall für etwas Verwirrung. Nach telefonischem Kontakt wurde auch das zufriedenstellend geklärt. P.s. Mein Ladegerät lässt sich in Schritten von 6A,8A,10A,12A und 16A in der Ladeleistung einstellen. Aber selbst die beiliegende Dokumentation ist hier genauso falsch wie die Daten auf der Homepage.

Der Versand und die Zustellung liefen schnell und unkompliziert. Der Widerruf und die Rückerstattung dauerten sehr lange und es erfolgte auch erst nach mehrmaligen Nachfragen eine Bearbeitung.

Bewertungen für evladeshop.de

29.04.2024
21.03.2024
Schnelle Lieferung, Ware in einwandfreiem Zustand. Betriebsanleitung recht dürftig.
18.03.2024
15.02.2024
Lief alles reibungslos. Ladestation funktioniert bis dato einwandfrei. Die Betriebsanleitung ist etwas dürftig. Wenn ich mich nicht täusche, fehlen Angaben zum Herstelle/Herkunftsland.
Das Display könnte größer sein
21.01.2024
Immer gerne wieder

Sehr guter Service

Auf der Webseite wurde angezeigt, dass unser Wunschladekabel auf Lager ist und prompt geliefert werden kann. Leider war das nicht der Fall. Nach Rückfrage wurde uns dann unverzüglich mitgeteilt, dass das Kabel im Zulauf ist und sich die Lieferung verzögern wird. Es wurde uns dann direkt ein Alternativkabel zur sofortigen Lieferung angeboten und auch an uns nach Rücksprache versendet. Für diesen Service und der direkten Lieferung kann man 5 Sterne geben, jedoch für die nicht aktuelle Webseite bzgl. Lieferzeit ein Stern Abzug.
13.06.2023

Lieferzeit etwas länger als angegeben

Die Lieferzeit war etwas länger als zunächst angegeben, das Paket kam dann aber gut verpackt und unversehrt an. Der Artikel ist wie beschrieben und war sofort einsatzbereit. 1 Stern Abzug wegen der verlängerten Lieferzeit.
24.10.2023

Kauf per Rechnung

Habe per Rechnung gekauft, aber irgendwie wollten der Shop das Geld trotzdem vor versenden der Ware. Wurde dann erst auf Nachfrage losgeschickt. Alles angekommen, aber ein "richtiger" Rechnungskauf war das erstmal nicht.
03.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Bei manchen Bestellungen von Privatpersonen warten wir auf den Zahlungseingang oder auf eine Kontaktaufnahme des Kunden, bevor wir die Ware versenden. Dies gibt uns eine kleine Sicherheit vor Betrügern. Wir bitten um Verzeihung falls Unannehmlichkeiten aufgekommen sind. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gern an uns.
MM
Maunty M.
Forbach
11.07.2023

Anmeldung beim Netzbereiber

Für die Anmeldung der mobilen Wallbox beim Netzbetreiber waren einige Parameter erforderlich, die nicht im Lieferumfang enthalten waren. Das erforderliche Datenblatt und die Konformitätserklärung wurden dann nachgeliefert
22.09.2023
Sehr schneller Versand, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Allerdings wurde mir die Rechnung acht Mal zugemailt - da scheint ein Prozess nicht richtig zu laufen. Daher nur 4 Sterne
25.09.2023
Sehr geehrter Herr Ahrens, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und tatsächlich wurde Ihnen auf Grund eines Fehlers im System die Rechnung mehrfach per Mail gesendet. Wir bitten dies zu entschuldigen, wir haben den Fehler bereits behoben. Bei weiteren Angelegenheiten wenden Sie sich gern an uns.
24.12.2023
User Manual:In deutsch übersetzen,Schritte beschreiben!Ablauffolge! So Note ausreichend!
25.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Um Papiermüll zu sparen und die Umwelt zu schonen, wird die Bedienungsanleitung auf deutsch per E-Mail versendet. Die beiliegende ist für unsere internationalen Kunden in Europa. Wir haben Ihnen soeben diese per Mail geschickt. Desweiteren: A) Die Bedienung unserer Ladegeräte steht bei allen Produkten in der Beschreibung hier online in unserem Shop: Einstecken - Stromstärke auswählen - mit Auto verbinden und die Ladung beginnt. B) Unser Service ist blitzschnell: Eine kurze Mail hätte gereicht und wir hätten Ihnen diese innerhalb von 10 Minuten geschickt. Wir bitten um Verzeihung falls es zu Verwirrung kam und bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
18.07.2023
Hat etwas länger gedauert als bei Bestellung angegeben. War aber insgesamt in Ordnung.
gute Erreichbarkeit, höfliche Kommunikation, gute Beratung, etwas lange Lieferzeit
15.08.2023
Eine Bedienungsanleitung auf deutsch wäre schön
17.08.2023
Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung. Um den Papiermüll zu reduzieren, werden die Bedienungsanleitungen auf deutsch per E-Mail versendet. Wir haben Ihnen diese soeben gesendet. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gern an uns.
WH
WN