Lexware- Logo - Bewertungen

Lexware

1.536 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.387 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich habe die Version 2024 auf Anraten des Kundendienstes erworben (vorher nutzte ich den FM 2022), weil ich seit Kurzem keinen Zugriff mehr auf mein 2. ING-Konto einrichten konnte. Das 1. Konto funktioniert einwandfrei (ich nutze nur die Abholung der Umsätze). Leider ist es mir nach wie vor nicht möglich, mit dem bestehenden und gültigen Passwort das Konto einzurichten. Deshalb war die Aktualisierung auch nicht zwingend erforderlich, denn die gleichen Nutzungsmöglichkeiten hatte ich auch mit dem FM 2022.
BM
Bärbl M.
Augsburg

04.06.2024
Finanzmanager 2022 mit 2025 upgedated. Bei Übernahme der vorhandenen Daten kommt eine Fehlermeldung. Das ist wohl ein Programmfehler, was soll ich den falsch machen? Trotzdem muss man eine kostenpflichtige Hotline anrufen. Ich habe das Problem durch Lesen im Kundenforum gefunden und musste einige umständliche Aktionen durchführen und jetzt geht es. Dass man Kunden, die ein Update kaufen, so im Regen stehen lässt, veranlasst mich nur zu einer 3-Sterne-Bewertung. Finanzmanager selbst ist ein sehr gutes Programm.
AP

Langjährige gute Erfahrungen mit der Software
JN
Joachim N.
Ratingen
nutze Taxman seit Jahrzehnten, weil einfachw Datenübernahme aus dem Vorjahr, transparenter Dialog mit dem system in alle Richtungen, fachkompetente Beratung auch in kiniffligen Fragen. bei T2023 war es nicht so einfach, den manchmal zur Einreichnung notwendigen Ausdruck der EKST Erklärung anzustoßen, könnte man einafcher gestalten
Antwort von Lexware
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie seit Jahrzehnten mit unserem Produkt zufrieden sind, insbesondere in Bezug auf die einfache Datenübernahme aus dem Vorjahr, den transparenten Dialog mit dem System und die fachkompetente Beratung. Es tut uns jedoch leid zu erfahren, dass es bei Taxman 2023 Schwierigkeiten beim Ausdrucken der Einkommenssteuererklärung gab. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden Ihre Anregungen zur Vereinfachung dieses Prozesses an unser Produktentwicklungsteam weiterleiten. Ihr Input ist für uns von großem Wert, da er uns hilft, unsere Software kontinuierlich zu verbessern. Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unser Support-Team zu wenden. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Lexware Team
JD
Jürgen D.
Stadtilm
Gute Software einfach für jeden verständlich.Guter Preis!
Antwort von Lexware
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Software als einfach und verständlich für jeden empfinden und dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine benutzerfreundliche und kosteneffiziente Lösung anzubieten. Ihr Lob bestärkt uns darin, weiterhin Produkte zu entwickeln, die Ihren Erwartungen entsprechen und Ihnen bei Ihren Aufgaben optimal unterstützen. Wenn Sie in Zukunft Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Lexware Team
AB
Anette B.
Ettenheim
Schnell unkompliziert, perfekt geklappt
Antwort von Lexware
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass alles schnell und unkompliziert abgelaufen ist und dass Sie mit unserer Leistung rundum zufrieden sind. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Lexware Team
BS
Bernhard S.
Kapsweyer

Lexware Financial office pro

Das war die letzte Bestellung wegen Geschäftsaufgabe. Leider musste ich ein Jahresabo buchen und muss noch die Gewerbeabmeldung für vorzeitiges Ende des Abo's vorlegen. Wenn man also unterjährig zu Lexware kommt, hat man am Ende immer dieses Problem.,
Antwort von Lexware
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu hören, dass Sie aufgrund der Geschäftsaufgabe Ihre letzte Bestellung bei uns aufgegeben haben und dadurch Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit dem Jahresabo entstanden sind. Unser Ziel ist es, unseren Kunden flexible und passende Lösungen anzubieten. Wir verstehen, dass es in Ihrem Fall aufgrund der unterjährigen Kündigung zu Herausforderungen gekommen ist. Um Ihnen bei der vorzeitigen Beendigung des Abos zu helfen, bitten wir Sie, die Gewerbeabmeldung an unseren Kundenservice zu senden. Wir werden uns bemühen, eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Lexware Team
alles bestens
Antwort von Lexware
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist für uns eine wertvolle Bestätigung und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Lexware Team
Datenübertragung Vorjahr
Antwort von Lexware
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie die Datenübertragung aus dem Vorjahr nutzen konnten. Es ist uns wichtig, Ihnen eine reibungslose und effiziente Benutzererfahrung zu bieten, und die Möglichkeit, Daten aus dem Vorjahr zu übertragen, ist ein wesentlicher Bestandteil dessen. Sollten Sie Fragen zur Datenübertragung haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an unser Support-Team zu wenden. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Lexware Team
Antwort von Lexware
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. In Bezug auf Ihre Bewertung wurde kein Kommentar hinterlassen, der Aufschluss über Ihre Erfahrungen geben könnte. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und würden uns über eine kurze Ausführung zu Ihrer Bewertung freuen. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wir stets dankbar -zögern Sie deshalb bitte nicht, uns zu kontaktieren. Sie erreichen uns per E-Mail unter service@haufe-lexware.com. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Lexware Team
WK
Wolfgang K.
Grünheide (Mark)
Kompetent und freundlich
Antwort von Lexware
Guten Tag, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie schon so lange zu unseren zufriedenen Nutzern gehören. Ihre Unterstützung motiviert uns, unseren Service stetig zu verbessern und Ihnen weiterhin die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Lexware Team
Ich arbeite schon über 20 Jahre mit dem Programm. Hiermit hatte ich meine Finanzen immer im Überblick
Antwort von Lexware
Guten Tag Jochen Fankhänel, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung auf Trusted Shops und Ihr langjähriges Vertrauen in unsere Dienstleistungen. Über Ihre positive Rückmeldung nach 20 Kundentreue freuen wir uns sehr. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben und unsere Software stetig zu verbessern. Es ist schön zu wissen, dass unsere Bemühungen geschätzt werden und Sie von den Vorteilen unserer Lösungen profitieren. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets bemüht, Ihnen den besten Service zu bieten. Sie erreichen uns per E-Mail unter service@haufe-lexware.com. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Lexware Team
Zeitersparnis und Kostengünstig
Antwort von Lexware
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Unsere Software konzipieren wir mit dem Ziel, Ihnen einen effizienten Arbeitsalltag zu gestalten. Wir freuen uns, dass Sie unsere Dienstleistung und deren Preis-Leistungsverhältnis zu schätzen wissen. Bei allen weiteren Anliegen oder Rückfragen können Sie sich gerne per E-Mail unter service@haufe-lexware.com an uns wenden. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Lexware Team