Zertifikat für Lexware

Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

473 Bewertungen

4.20

Gut

4.20 /5.00

Bewertungskategorien

Lieferung (457) 4.37
Ware (446) 4.26
Kundenservice (436) 3.96

Gesamtbewertung 4.20
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 827 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Alles problemlos auch UP-Date
5.00

Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Gerne mal wieder.
4.67

Bestellung war einfach und man konnte aus dem Programm heraus sogar eine Verlängerung buchen, was noch einen kleinen Preisvorteil gebracht hat. Es giebt alle gängigen Zahlungsarten und eine Bestellbestätigung / Lieferung war innerhalb weniger Minuten erledigt. Besser kann man sich einen Onlineshop eigentlich nicht wünschen.

Einwandfrei

bin zufrieden
5.00

Ist für mich nicht nachvollziehbar warum keine Updates zum günstigeren Preis angeboten wird. Die Preise wurden in den letzten Jahren immer weiter erhöht. Verstehe ich nicht
3.33
Befriedigend

Kundenservice per Mail war träge; per Telefon klappte es sofort.
4.33
Gut

Alles bestens, gerne wieder

alles super

Ja gut
4.00
Gut

Alles gut,
Leider hat das online Banking nicht wie erwartet funktioniert.
HBCI per Karten Leser wird leider nicht unterstützt.

Sehr schnelle Abwicklung wir sagen
DANKE

Kundenhotline startet mit Hinweis auf 12 Minuten Wartezeit
3.67
Gut

Das Programm macht was es soll.
4.67

Sehr zufrieden, ist alles gut.

Insgesmat sehr zufrieden.

Alles Bestens

Jein Technischer Service Samstags nicht zu erreichen
3.50
Gut

Alles OK wie immer
4.00
Gut

Lieferung, Ware und Kundenservice kann ich nur weiterempfehlen.
5.00

Grundsätzlich bin ich mit Lex Buchhalter zufrieden. Die Bestellung ist allerdings nicht sehr einfach, Man muss aufpassen, dass man kein Abo erwischt. Durch die komplizierte Bestellung ist es mir passiert, dass ich die Software drei mal bestellt habe. Mit Mail habe ich das korrigiert, nur eine Lizenz eingespielt, aber drei Belastungen auf dem Konto. Hoffe auf entsprechende Guschriftt.Grüße H.Escher
3.67
Gut

Ohne Lexware-Produkte in den Himmel loben zu wollen; aber ich bin vollauf zufrieden mit dem Produkt selbst, dem Update-Service und den Hilfestellungen durch Lexware/Haufe. Macht weiter so
LG

schnell und korrekt

alles ok
mfg
5.00

Leider läßt der Service - Tips und Hilfe bei Installation - mächtig zu wünschen übrig, sonst OK
3.33
Befriedigend

Vereinssoftware 2016 wurde bestellt und bezahlt, aber leider nicht geliefert. Auf unzählige Mails wurde nicht reagiert. eine internationale Rufnummer die mit +49... angeboten wird funktioniert nicht aus dem Ausland. 10 Tage nach der Bestellung wurde wir auf telefonische Nachfrage aus Deutschland darüber informiert, dass es Probleme mit der Software gibt
1.00
Mangelhaft

super programm.wie beschrieben

Alles ok top
4.67

Alles wie angeboten, schnelle Lieferung.
5.00

Für fachlich bewanderte Nutzer (Praktikum beim Steuerberater) ist dies sicherlich ein Produkt welches den Zusatz"easy" verdient. Mich, mit meinen fachlichen Vorkenntnissen überfordert"Büro Easy" einfach.
5.00

Alles top, keinerlei Probleme.

alle bestens

schnelle Lieferung, alles wie beschrieben
5.00

Im Gegensatz zu den Versionen der Vorjahre kann man den E/Ü Rechner nicht mehr zur Erfassung des aktuellen Jahres verwenden. Damit ist dieses PRogramm im Vergleich zu den Wettbewerbern nicht mehr zu empfehlen.
1.67
Ausreichend

Schnell und gut, gerne wieder

Es hat alles gepasst.

Kein kostenfreier Service.
Software unzureichend
2.33
Ausreichend

Sehr zufrieden.
Ablauf reibungslos und zügig.

Super gut

Beste Zufriedenheit
4.33
Gut

Lexware Bewertungen

Lexware

Business-Softwarelösungen

Lexware wurde am 20.11.2009 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Lexware bietet eine Rundum-Absicherung mit innovativer Software, umfassenden Online-Services, Branchen-Wissen und Business-Netzwerken. Die Lösungen präsentieren sich so, wie ihre Nutzer es sich wünschen - übersichtlich und einfach. So können Lexware-Kunden nahezu ohne Vorkenntnisse sämtliche unternehmerische Aufgaben erfüllen.

Kontakt

Amtsgericht Freiburg HRA 701738
Vertretungsberechtigter
Martin Laqua, Markus Reithwiesner
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit Lexware in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?