Zertifikat für Lexware

Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

214 Bewertungen

3.72

Gut

3.72 /5.00

Bewertungskategorien

Lieferung (194) 3.89
Ware (190) 3.95
Kundenservice (196) 3.32

Gesamtbewertung3.72
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 468 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Software, die Online bezahlt, abr nicht zum Download angeboten wird - und auch nach fünf Tagen noch nicht eingetroffen ist
3.00
Befriedigend

Leider bin ich nicht zufrieden, ich habe bereits mehrmals um meine Zugangsdaten gebeten, doch jeder verweist auf Lexware/support. Ohne die Zugangsdaten kann ich aber das Programm nicht downloaden.
2.00

alles wie gewünscht Danke
5.00

Die Hotline-Information zum Cloud-Produkt und den zu verküpfenden Buchhaltungsprodukten muss besser werden. Wer Verein.Net nimmt muss wissen, dass er die Buchhaltung mit SKR49 auch in Buchhalter Plus erledigen kann.
4.00
Gut

schon probiert. sehr zufrieden.
4.67

Egal welches Problem, du bist alleine damit. Keine konkreten Fehlermeldungen z.b. lässt sich das gerade erstellt Angebot weder drucken noch per eMail versenden erscheint keinerlei Fehlermeldung. Im letzten Fall 3 Std. lang und kein Ergebnis. Am nächsten Tag die Angebotstexte alle noch einmal eingegeben und keine Veränderung. 7 Hilfenachrichten und 3 Anrufe im Callcenter habe nichts bewirkt.
Mangelhaft

schlechter Kundensupport, Kündigung über das UI der Webseite ist zwar als Möglichkeit angegeben, es funktioniert allerdings nicht.

Lexware Büro Easy 2015.
Design: wie aus den 90 jahren
Anwendung: Umständlich und nicht intuitiv. regelrecht furchtbar. Ein Wirrwar.
Support für Installation: Kostenlos
Support für Anwendung und Technik: 0900-Numer
Kaufgrund: Mehrmandantenfähigkeit für den Preis
Rechnungen: Muss man sich selber zurecht ziehen, und anorden. Furchtbar.
Rechnung und Kundennummer von Lexware in Email? Fehlanzei
2.67
Befriedigend

Ich bin mit der Kaufabwicklung sehr zufrieden gewesen. Jedoch als technische Fragen auftraten musste ich eine teure Hotline anrufen sollen. Das fand ich nicht so toll für einen Neukunden. Somit habe ich mich durch die Anleitung gefuchst.
3.67
Gut

Nein Ich habe heute ein Kassenbuch zum downloaden bestellt. Um 17:02h kam die Bestätigung über den Kaif und ein Link, der nicht funktioniert. Dann bemühte ich mich 3 stunden lang dies zu tun - ohne Ergebnis.
Ein Anruf bei der Service-Hotline ergab leider auch ncihts, obwohl die Dame sehr bemüht war.
Hierbei stellte sich heraus, dass Sie mich an ein altes Konto weiterleiten-. Ich habe heute übe
4.00
Gut

Super einfach und übersichtlich die Software und durch den direkten Download hab ich gleich loslegen können.
5.00

Alles reibungslos. Software entsprich voll den Erwartungen.
5.00

Download installation und configuration haben excellent geklappt.
Auch die ubermittlung des Schlüssels war ok.

Problemloser Ablauf in kürzester Zeit
5.00

Es fehlt eine Sendungsverfolgung, Das ist im Versabhandel heute das kleine 1 x 1
Warum wird Bestellnummer nicht automatisch eingegeben? Während Bewertung für mich nicht verfügbar,
Alles nur halbfertig
1.67
Ausreichend

Bestellung und Lieferung waren einfach und schnell.
4.67

download hat mit 2 Browsern nicht funktioniert, auf Email-Anfrage keine Reaktion, Hotline Wartezeit 15 Minuten, keine Registrierung möglich ohne Kundennummer, das ganze System scheint nicht ausgereift :-((
Mangelhaft

sehr schnelle und bequeme Kaufentwicklung.
5.00

Nach dem Download habe ich das Programm installiert. Beim anschließendem Start kam eine Fehlermeldung, dass ich den Support ansprechen soll.
Auch auf einem älteren PC kam die gleiche Meldung. Für mich bedeutet dies, dass ich von einer Testphase absehe und das Programm deinstalliere, laufen tut es sowieso nicht, Lizenz konnte ich ebenfalls nicht eingeben.
1.67
Ausreichend

Die Ware wurde am 2.7.15 bestellt. Am 8.7.15 bekam ich eine Rechnung mit der Aufforderung, diese am 7.7.15 zu begleichen. Dabei wartete ich dringendst auf die Lieferung. Hätte man mitgeteilt, dass eine Lieferung auf Rechnung den Versand erst ermöglicht, wenn die Rechnung bezahlt ist, dann wäre ich einen anderen Weg (Einzug) gegangen.
Eine vorangegangenes Telefonat mit verlief unfreundlich.
2.33

keine professionelle unterstützung

Ich bin sehr zufrieden
5.00

Ich bin schon sehr lange Kunde bei Lexware und Taxman und bin bis heute sehr zufrieden mit Ihren Produkten.

Zu kompliziert aufgebaut
Gas als Lagerfähiger Brennstoff??
Aufzugsnutzer angeben obwohl kein Aufzug da ist dito Stromzähler für Mieter

rundum nicht zufrieden
2.00
Ausreichend

Obwohl ich das Buch Excel im unternehmen bestellt habe, bekam ich nach wenigen Minuten schon den Onlinezugang zu meinem Produkt, damit ich gleich damit arbeiten kann. Top Service.
5.00

Der Service von Lexware ist unbeschreiblich schlecht Kostenpflichtige Hotlines obwohl es sich eindeutig um Programmfehler handelte. Amtliche Formulare wurden nicht richtig mit Daten versorgt Ich warte seit 2 Wochen auf Antwort per Mail Mir reicht es endgültig, ich kaufe mir eine andere Buchhaltungssoftware
Mangelhaft

Die Ware , die ich bei Ihnen am Freitag gekauft habe , habe ich trotz Anfragen per Telefon und E-Mail nicht erhalten

Alles schnell und problem
5.00

Lexware MAC Parrallel Windows Maschien installiert 8.1 Die Anzeige hatte eine so große Auflösung, das die Schrift so klein war, da die Münüs nur mit einer Lupe zu sehen war.
Der Einkauf hat mich an die Hotline verwiesen, die 1.99Euro pro Minute nimmt.
ich könnte meine Telfonrechnung an Lexware weiterreichen wenn es sich um einen Systemfehler handelt. Witz aller Zeiten
2.33

alles ok
5.00

Sehr umgehende Lieferung, alles in Ordnung, Service gab Hilfestellung bei Einrichtung

Ware wurde sehr schnell geliefert. Kann ihren Service weiterempfehlen

Es verlief alles wunschgemäß

sehr freundlicher und hilfsbereiter Hotlineservice
gut und verständlich alles geklärt

Bestellung am 28.05.2015
Heute ist der 15.06.
produkt ist noch nicht bei mir
toller service,
geht denn wenigstens unser abo auch schon ab 1.06. in Zahlung oder ist das was eigentlich nicht erwartet wird gängiges Geschäftsgebahren

Toll einfach weiter so

preis-leistung verhältnisse gut
4.00
Gut

Ein absolut beschissener Service.
Mangelhaft

Obwohl wir beantragten, die Rechnung über unsere KdNr. 3016220 unter Abzug unserer Händlerprovision zu schreiben, kam sie natürlich in voller Höhe unter "neuer KdNr. 96501715". das ist halt "echter Haufe-Service"

P. Euchner
2.67

alles ok
3.67
Gut

Ware war nach 5 Tagen da
und ist von hoher Qualität
(Finanzmanager 2016 deLuxe)

Lexware Bewertungen

Lexware

Business-Softwarelösungen

Lexware wurde am 20.11.2009 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Lexware bietet eine Rundum-Absicherung mit innovativer Software, umfassenden Online-Services, Branchen-Wissen und Business-Netzwerken. Die Lösungen präsentieren sich so, wie ihre Nutzer es sich wünschen - übersichtlich und einfach. So können Lexware-Kunden nahezu ohne Vorkenntnisse sämtliche unternehmerische Aufgaben erfüllen.

Kontakt

Amtsgericht Freiburg HRA 701738
Vertretungsberechtigter
Martin Laqua, Markus Reithwiesner
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit Lexware in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?