Zertifikat für Lexware

Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

1.306 Bewertungen

4.33

Gut

4.33 /5.00

Bewertungskategorien

Lieferung 4.49
Ware 4.37
Kundenservice 4.19

Gesamtbewertung 4.33
Die Note berechnet sich aus den 884 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 1.306 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Extrem schnelle Lieferung, Ware in Ordnung und ohne Schäden.
Bei der Bestellung gab es eine kleine Unstimmigkeit, die Bestellbestätigung lautete auf die Version 2016 obwohl ich die Version 2017 bestellt hatte. Eine telefonische Nachfrage ergab, dass in der automatisierten Bestellbestätigung noch versehentlich die alte Version 2016 genannt wurde. Geliefert wurde die bestellte Version 2017.
5.00

Ich bin von Quicken 2009 auf den Finanzmanager umgestiegen, weil Quicken auf meinem neuen PC (64 bit) nicht installiert werden konnte. Das Importieren der alten Daten klappte problemlos. Das Programm erfordert etwas Gewöhnung, weil die Darstellung doch sehr von alten Quicken abweicht, aber nach und nach findet man alles Vertraute wieder und viele neue Funktionen.Ein Update war allerdings nötig

Wir sind zufrieden mit der neuen Software. Alles Bestens
4.00
Gut

Super Angebot. Programm und Download haben einwandfrei funktioniert. Immer wieder gerne.

alles bestens.

Bin sehr zufrieden

alles ok

Alles super.

ein gute Steuerhilfe Programm
4.00
Gut

Liebe Leute
Was ist das für eine Rechnung?
Es fehlen: Kundennummer, Rechnungsnummer und Bankverbindung
So etwas habe ich noch nie gesehen
Mit freundlichen Grüßen
Karin Horbach
-Buchhaltung-
3.67
Gut

Alles super
4.00
Gut

Mit der Ware bin ich zwar sehr zufrieden wie gewohnt bei Lexware, nur klappt es nicht, weil zwischen den Programmen ein update fehlt und das lässt leider auf sich warten und warten und warten. Am Telefon konnte ich auch keine befriedigende Auskunft bekommen, erst beim 2. Anruf hatte ich einen Herrn an der Strippe der mir konkret Auskunft geben konnte
3.33

ja, es war alles gut
4.00
Gut

Freundlicher Mitarbeiter, korrekte Antwort zur Frage.
Ansonsten Software OK. Installation verlief problemlos.

Einfach, Schnell, Unkompliziert.
5.00

Das Funktionen bei dem Produkt deaktiviert werden wenn keine Aktualisierung durchgeführt wird, finde ich nicht in Ordnung.
3.67
Gut

Alles Bestens

Super hilfreicher kundenservice

Es gab keine Probleme.
5.00

Der Kundendienst hat sich erst nach über 5 Wochen gemeldet, warum die Software später geliefert wird.
3.00

Alles schnell erledigt
5.00

Der telephonische Kundenservice ist sehr teuer.
4.00
Gut

Software wie bisher ok.
4.67

CD-Rom bisher noch nicht erhalten Lieferung dauert zu lange
2.67

Alles ok

Lexware ist einfach spitze
5.00

Programm "Quick Immobilie" braucht Überarbeitung. Es wird u.A. vorgeschlagen ein Backup auf Diskettenlaufwerk A: zu machen.
4.00
Gut

Alles prima.

Ich bin sehtr zufrieden
5.00

Ich war sehr zu frieden, dass alles so gut geklappt hat - von der Bestellung bis zur Lieferung.. Mit dem Download von Lexmark konnte ich meine Steuererklärung 2015 sicher und schnell erstellen. Auch für nächstes Jahr werde ich deshalb das Angebot von Lexmark für die Steuererklärung nutzen.
Sehr gut Vielen Dank

Alles pünktlich, guter Service
5.00

Soweit alles wunderbar, auch wenn ich die Software etwas teuer finde und ich leider keine buchhaltungssoftware für Mac's finden kann
4.33
Gut

Sehr guter Service
5.00

Obwohl Lexware für mich nicht mehr neu ist, tu ich mich nicht gerade leicht damit. Beim Zurückgehen bleibe ich immer irgendwie hängen, sodass ich jedes mal wieder zum Anfang gehen muss.Vielleicht erwarte ich auch zu viel?
4.33
Gut

Alles super soweit..
5.00

Die Bestellung war verwirrend, da das Formulare eine Apple Identifizierung wollte, öffnete man sie, brach das Programm ab.
Telefonisch wollte man die Bestellung nicht entgegennehmen, die Hotline-Mitarbeiter waren wohl sehr genervt.
Im übrigen nutze ich Quicken seit mindestens 15 Jahren
2.67

Kommentarbewertungen Nerven mich, überall
3.00
Befriedigend

Die Bestellung und Lieferung hat gut funktioniert.
5.00

Zahlung per Pay pal funktioniert nicht
2.00
Ausreichend

Der Kundenservice ist verbesserungswürdig.
3.67
Gut

Lexware Bewertungen

Lexware

Business-Softwarelösungen

Lexware wurde am 20.11.2009 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Lexware bietet eine Rundum-Absicherung mit innovativer Software, umfassenden Online-Services, Branchen-Wissen und Business-Netzwerken. Die Lösungen präsentieren sich so, wie ihre Nutzer es sich wünschen - übersichtlich und einfach. So können Lexware-Kunden nahezu ohne Vorkenntnisse sämtliche unternehmerische Aufgaben erfüllen.

Kontakt

Amtsgericht Freiburg HRA 701738
Vertretungsberechtigter
Martin Laqua, Markus Reithwiesner
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit Lexware in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?