Lexware- Logo - Bewertungen

Lexware

1.536 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.387 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich habe die Version 2024 auf Anraten des Kundendienstes erworben (vorher nutzte ich den FM 2022), weil ich seit Kurzem keinen Zugriff mehr auf mein 2. ING-Konto einrichten konnte. Das 1. Konto funktioniert einwandfrei (ich nutze nur die Abholung der Umsätze). Leider ist es mir nach wie vor nicht möglich, mit dem bestehenden und gültigen Passwort das Konto einzurichten. Deshalb war die Aktualisierung auch nicht zwingend erforderlich, denn die gleichen Nutzungsmöglichkeiten hatte ich auch mit dem FM 2022.
BM
Bärbl M.
Augsburg

04.06.2024
Finanzmanager 2022 mit 2025 upgedated. Bei Übernahme der vorhandenen Daten kommt eine Fehlermeldung. Das ist wohl ein Programmfehler, was soll ich den falsch machen? Trotzdem muss man eine kostenpflichtige Hotline anrufen. Ich habe das Problem durch Lesen im Kundenforum gefunden und musste einige umständliche Aktionen durchführen und jetzt geht es. Dass man Kunden, die ein Update kaufen, so im Regen stehen lässt, veranlasst mich nur zu einer 3-Sterne-Bewertung. Finanzmanager selbst ist ein sehr gutes Programm.
AP
Armin P.
Geretsried

Bewertungen für Lexware

30.06.2024
Die Software Finanzmanager Deluxe 2025 funktioniert einmal und dann wieder nicht. Auf den Hotline Telefonnummern wird man von Pontius zu Pilatus verwiesen und schlussendlich soll man teurere 0900 Telefonnummern anrufen und somit abtgezockt werden. Bin lange Jahre Kunde bei Haufe, Lexware und kann eine laufende Verschlechterung in jeder Hinsicht feststellen. Sie sollten, so wie früher, dem Kunden eine funktionierende Software zu Verfügung stellen.
02.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und die Schilderung Ihrer Erlebnisse. Wir bedauern mögliche entstandene Unannehmlichkeiten sehr und möchten uns hierfür entschuldigen. Unsere Programme wurden entwickelt, um Ihren Arbeitsalltag effizienter zu gestalten. Ergänzend steht Ihnen unser Kundenservice bei allen Fragen zur Verfügung. Selbstverständlich fallen bei der Unterstützung des Installationsprozesses keine Kosten an. Hierfür bieten wir eine kostenlose telefonische Unterstützung an. Per E-Mail haben wir Ihnen hierzu alle weiteren Informationen übermittelt. Es ist uns ein großes Anliegen, Ihre Anfrage zufriedenstellend zu lösen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Wir möchten Ihnen herzlich für Ihre langjährige Kundentreue bedanken. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Lexware Team
Nach 2 Jahren den online Dienst für Finanzmanager einzustellen und die Kunden so zu zwingen die neueste Version zu kaufen zu einem Preis der mehr als 50% über dem früheren Preisen liegt ist einfach nur Abzocke!!
Antwort von Lexware
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Einstellung des Online-Dienstes nach zwei Jahren und der Preiserhöhung unzufrieden sind. Wir verstehen Ihren Unmut und wissen, dass dies frustrierend sein kann. Unser Ziel ist es, die bestmögliche Qualität und Sicherheit unserer Produkte zu gewährleisten, was regelmäßige Updates und Anpassungen notwendig macht. Dennoch nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und werden sie in unsere zukünftigen Überlegungen einbeziehen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Lexware Team
AK
Armin K.
Möglingen
02.07.2024
Die Einstellung der Online-Fähigkeit nach 3 Jahren für den Finanzmanager 2022 war überraschend und eine Frechheit. Daher war der notwendige Neukauf und das auch noch mit Abonnement eine Erpressung.
11.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Einstellung der Online-Fähigkeit für den Finanzmanager 2022 unzufrieden sind. Wir verstehen, dass diese Entscheidung für Sie überraschend und enttäuschend war. Unser Ziel ist es, Ihnen stets die bestmögliche Software zur Verfügung zu stellen. Allerdings erfordern kontinuierliche Weiterentwicklungen und Sicherheitsupdates gelegentlich Anpassungen unserer Angebote. Ihr Unmut über den notwendigen Neukauf und die Umstellung auf ein Abonnementmodell ist nachvollziehbar. Wir werden Ihr Feedback intern weiterleiten und prüfen, wie wir solche Situationen in Zukunft besser kommunizieren und handhaben können. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, steht Ihnen unser Kundenservice-Team gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Lexware Team
JK
Jürgen K.
Filderstadt
12.07.2024
Es ist eine Frechheit, dass ich die neue Version kaufen muss, um weiterhin Überweisungen durchführen zu können
Antwort von Lexware
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Notwendigkeit, eine neue Version zu kaufen, unzufrieden sind. Wir verstehen Ihren Ärger und Ihre Frustration. Unser Ziel ist es, die Software stets auf dem neuesten Stand der Sicherheit und Funktionalität zu halten. Dies erfordert manchmal Updates, die leider mit Kosten verbunden sind. Sollten Sie weitere Fragen oder Unterstützung benötigen, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Lexware Team
RL
R. L.
Limeshain
12.07.2024
Kauf wurde wegen Abschaltung der DDBAC-Verbindung erzwungen, dadurch wurde das ältere Programm wertlos.
Antwort von Lexware
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie den Kauf aufgrund der Abschaltung der DDBAC-Verbindung als erzwungen empfunden haben und das ältere Programm dadurch für Sie wertlos wurde. Wir verstehen Ihren Unmut und wissen, dass dies frustrierend sein kann. Unser Ziel ist es, stets die besten Sicherheitsstandards und Funktionen anzubieten, was manchmal Änderungen und Updates erfordert. Wir bedauern, dass dies für Sie zu Unannehmlichkeiten geführt hat. Sollten Sie weitere Fragen oder Unterstützung benötigen, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Lexware Team
13.07.2024
Software die nach 2-3 Jahren sich selbst abschaltet ist unethisch
Antwort von Lexware
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Abschaltung der Software nach 2-3 Jahren unzufrieden sind. Wir verstehen Ihre Bedenken und nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst. Unser Ziel ist es, kontinuierlich Verbesserungen und Sicherheitsupdates anzubieten, die leider manchmal eine zeitliche Begrenzung der Nutzung erfordern. Dennoch ist uns wichtig, dass Sie sich als Kunde fair behandelt fühlen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Lexware Team
Ware kam nie an, aber Rechnungen schicken
Antwort von Lexware
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen hier auf Trusted Shops zu bewerten. Wir bedauern zutiefst, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, und möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir werden alles daran setzen, diese Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir bereits eine kostenfreie Nachlieferung Ihrer Bestellung veranlasst haben. Ihr Paket befindet sich nun auf dem Weg zu Ihnen und sollte in Kürze eintreffen. Bei allen weiteren Anliegen oder Rückfragen zur Sendung können Sie sich jederzeit per E-Mail unter service@haufe-lexware.com an uns wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Lexware Team
28.05.2024
Feedback zur neuen Version. Bisher ist das die schlechteste Version, schlechter als all die Jahre zuvor. Folglich begründe ich weshalb dem so ist: Die Übernahme der Kunden aus den vorherigen Jahren mit dem Status "andere Bearbeiter" kann nicht gelöscht werden, so gesehen wird eine Lizenz verschwendet dafür, dass man den Kunden nicht bearbeiten kann. Außerdem entspricht die Berechnung des Programms nicht immer mit der aktuellen Splittabelle überein, was zu gravierenden Fehlern, von der Berechnung und der eigentlich zu erhaltenen Summe des Kunden, führen kann. Preisleistungsverhältnis lässt demnach zu wünschen übrig, da es teuer in der Hinsicht ist, dass einige Funktionen fehlen/fehlerhaft sind.
12.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene Feedback. Wie schade, dass Sie mit der neuen Version nicht zufrieden sind. Selbstverständlich werden wir Ihre Meinung an die zuständige Stelle weiterleiten. Es tut uns leid, dass Kunden mit dem Status "andere Bearbeiter" nicht gelöscht werden können und dass es Unstimmigkeiten in der Berechnung gibt. Unser Support-Team wird sich diesbezüglich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Lexware Team
14.06.2024
Die Software ist spitz (FinanzManager 2025) benutze ich schon über 25 Jahre (Quicken) aber der Einkauf der Software über die Lexware-Seite ist eine Katastrophe ! Bereits beim FM2022 keine Bestellung/Rechnung im Zugang zu finden. Dieses mal finde ich zumindest das Produkt, aber Rechnung wieder Fehlanzeige. Im Vorfeld wollte ich bereits auf FM 2025 wechseln, war aber nirgends zu sehen welche Version man nun kauft. E-Mail an den Support: Unbeantwortet. Zusammengefast: Software unbedingt kaufen, für den Kauf aber gute Nerven bereithalten! p.s zweimal mit VISA probiert (nur vorgemerkt, keine Bezahlung) letztendlich mit Paypal gekauft... Gott sei dank ist die Software super.
24.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr langjähriges Vertrauen in unsere Software. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und Funktionalität unserer Software weiterhin zufrieden sind. Wir bedauern jedoch zutiefst, dass Sie Schwierigkeiten beim Kauf über unsere Lexware-Seite erlebt haben. Ihre beschriebenen Probleme hinsichtlich der Bestellabwicklung, der fehlenden Rechnungen und der unzureichenden Unterstützung durch unseren Support entsprechen nicht unserem Anspruch an Servicequalität. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und bereits daran arbeiten, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Ihre Erfahrungen helfen uns dabei, unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären, bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. In einer gesonderten E-Mail senden wir Ihnen erneut die Rechnung zu. Wir hoffen, dass Sie weiterhin Freude an der Nutzung unserer Software haben und stehen Ihnen jederzeit für Rückfragen zur Verfügung. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Lexware-Team
MM
Michael M.
Schöneiche
09.06.2024
Software geht erst nach mehreren Win-Neustarts zu installieren. - Obwohl der Finanzmanager 2025 bereits installiert wurde erscheint im Kundenkonto die Meldung: "nicht geliefert". - Die Datenübernahme aus Finannzmanager 2022 ist katastrophal., anschließend funktioniert die 2022èr Version nicht mehr. Es erscheinen nur noch wirre Meldungen. - Eine Rechnung wird nicht bereitgestellt, obwohl bezahlt. - Es wird keine ordnungsgemäße Rechnung per Mail übermittelt. - Die Bezahlung über Kreditkarte ist ein Zumutung, da werden Kartendaten incl. der Sicherungsnummer über den selben Kanal im Internet geleitet, skandalös.
18.06.2024
Guten Tag Michael Morgenstern, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Ihr Feedback ist für uns von größter Wichtigkeit. Nur mit einer offenen Kritik unserer Kunden können wir unseren Qualitätsstandard weiterhin erhalten und verbessern. Damit wir gemeinsam mit Ihnen die Installation des FinanzManagers vornehmen können, haben wir uns in einer E-Mail an Sie gewendet. Dort erfahren Sie alle Einzelheiten zum Installationsprozess. Gerne können Sie uns hierzu bei weiteren offenen Fragen telefonisch kontaktieren. Wir haben Ihnen die Rechnung an die E-Mail-Adresse geschickt, die Sie uns angegeben haben. Leider ist sie bei Ihnen nicht angekommen. Deshalb haben wir Ihnen die Rechnung umgehend erneut übermittelt. Für die Bezahlweise per Kreditkarte oder PayPal garantieren wir die höchsten Sicherheitsmaßnahmen. Hier entsprechen wir den aktuellsten rechtlichen Standards für einen sicheren Finanztransfer und einen zuverlässigen Datenschutz. Gerne können Sie uns hierzu in einer gesonderten E-Mail eine ausführlichere Rückmeldung geben, wenn Ihnen Auffälligkeiten untergekommen sind. Ihr persönlicher Datenschutz ist uns ein sehr wichtiges Anliegen. Bitte zögern Sie nicht, uns bei jeglichen Rückfragen zu per E-Mail unter service@haufe-lexware.com zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Lexware Team
21.06.2024

Betrug FM 2025 bezahlt und bekomme nur Download 2024

Hallo aus Bernburg, ich fühle mich betrogen. Am 21.06.2024 habe ich Finanzmanager 2025 delux für 2 Computer beim Hersteller Lexware bestellt und bezahlt. Nach erfolgter Zahlung wird mir aber statt der neuesten FM 2025 die ältere FM 2024 zum Download angeboten. Damit bin ich NICHT einverstanden weil der Support dafür ein Jahr früher endet als für die bezahlte FM2025 Version.
26.06.2024
Guten Tag Wolfgang Große, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben und sich betrogen fühlen. In Ihrem Fall scheint leider ein Fehler aufgetreten zu sein. Die Bestätigungsmail hat die 2024 Version angezeigt, obwohl es sich um die neueste Version gehandelt hat. Selbstverständlich haben Sie die neueste Version des Finanzmanager 2025 Deluxe erhalten, wenn Sie diese bestellt und bezahlt haben. Ein Kundenservice Mitarbeiter hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und die Details weiter erläutert, sowie Ihre neue Seriennummer, sowie den Download Link zugesendet. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten und wünschen viel Erfolg im Einsatz Ihres Programmes. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Lexware Team
12.06.2024
Habe eine Doppelbestellung getätigt, die für mich nicht gut gekennzeichnet war. Die notwendige Korrektur ist ebenfalls bisher nicht erfolgt, wie Erstattung des zu viel bezahlten Betrages.
17.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es aufgrund einer fehlerhaften Anzeige in Ihrer Software zu einer unerwünschten Doppelbestellung gekommen ist. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Ihr Anliegen wurde zwischenzeitlich bereits bearbeitet und die Doppelbestellung selbstverständlich storniert. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Lexware Team
10.06.2024

Finanzmanager 2024 statt 2025 ???!

Der Kauf von Finanzmanager 2025 wird als notwendig beworben, nach Kauf ist aber nur die Version 2024 zum Download verfügbar. Ich hoffe, der Kundendienst korrigiert das!
13.06.2024
Guten Tag Andreas Wolf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung mitzuteilen. Mit Bedauern hören wir, dass es bei Ihrem Kauf zu Unklarheiten gekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht hat. Bei dem von Ihnen genannten Fehler handelte es sich leider um einen Anzeigefehler der Version im Programm. Dieser wurde bereits behoben. Bitte seien Sie versichert, dass Sie Zugang zur richtigen Version, FinanzManager Deluxe 2025, haben. Hierzu haben Sie eine Mail von unserem Kundenservice erhalten mit dem Downloadlink und der neuen Seriennummer. Bitte zögern Sie nicht sich bei weiteren Fragen bei uns unter service@haufe-lexware.com zu melden. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Lexware Team
11.06.2024

Seit Einkanalvertrieb eine Katastrophe

Früher konnte ich den FiMa mit 2 Klicks bei Amazon kaufen, nun wird man in den Shop gezwungen. Das hat nur Probleme verursacht und ist teurer.
14.06.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback erneut mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem neuen Vertriebskanal unzufrieden sind und dass dieser für Sie Probleme verursacht hat. Wir verstehen, dass der Wechsel vom Kauf bei Amazon zu unserem eigenen Shop eine Umstellung ist und bedauern, dass dieser Prozess für Sie nicht reibungslos verlaufen ist. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unsere Prozesse zu überprüfen und zu verbessern. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden Ihre Kritik intern weiterleiten, um unsere Systeme und Abläufe zu überprüfen und zu optimieren. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihre Erfahrung mit uns zu verbessern und Ihnen in Zukunft einen besseren Service bieten zu können. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Lexware Team
18.06.2024
Fehler nach der Installation. Programm startet nicht. Fairuse.xml nicht vorhanden
25.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trusted Shops. Wir wissen Ihre Ehrlichkeit sehr zu schätzen. Nur mit einer entsprechenden Rückmeldung unserer Kunden ist es uns möglich, den bisherigen Qualitätsstandart zu erhalten und weiter zu verbessern. Unsere Produkte sollen Ihren Arbeitsalltag erleichtern und Ihnen ein effizientes und nachhaltiges Arbeiten ermöglichen. Wir bedauern, wenn es hier zu Startschwierigkeiten gekommen ist und möchten Ihnen gerne unsere Unterstützung anbieten. Deshalb haben wir uns in einer gesonderten E-Mail an Sie gewendet, in welcher Sie alle weiteren Informationen zum Produktstart der Software erhalten. Wir freuen uns jederzeit über Ihre Anregungen und Ihr Feedback per E-Mail an service@haufe-lexware.com. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Lexware Team
AI
08.06.2024
Ich habe auf meine Frage an den Service auch nach Tagen keine Antwort erhalten.
17.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihren Erfahrungen mit unserem Kundenservice. Wir haben Ihr Anliegen geprüft. Ihre Anfrage vom 02.06.2024 wurde bereits am Folgetag per E-Mail von unserem Team beantwortet. Genauere Angaben zu unserer Rückmeldung haben wir Ihnen in einer neuen E-Mail übermittelt. Wir freuen uns, dass wir Ihr Anliegen nach Ihren Vorgaben erfüllen konnten. Bei allen weiteren Anliegen können Sie sich jederzeit telefonisch oder per E-Mail an service@haufe-lexware.com an uns wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Lexware Team
FK
Franz K.
Offenbach am Main
12.06.2024
Die Software ist in Ordnung- der Service von Haufe dagegen miserabel!
17.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir können leider nicht nachvollziehen, warum der Service als miserabel empfunden wurde. Unser Kundensupport hat Sie darauf aufmerksam gemacht, dass eine Doppelbestellung ausgelöst wurde, und hat daraufhin die Rechnung storniert sowie das Abo mit sofortiger Wirkung gekündigt. Wir wollen dabei bestmöglich Ihren Angaben entgegenkommen. Um Ihr Anliegen besser verstehen und Ihnen weiterhelfen zu können, bitten wir Sie, uns direkt unter service@haufe-lexware.com mit näheren Informationen zu kontaktieren. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen vollständig geklärt wird. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Lexware Team
15.06.2024
Die gleichen Fehler wie in der Vorversion. Kaum Verbesserungen
24.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der aktuellen Version unserer Software nicht zufrieden sind und die gleichen Fehler wie in der Vorversion feststellen. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, die Qualität unserer Produkte kontinuierlich zu verbessern. Wir würden gerne genauer verstehen, welche spezifischen Fehler und Verbesserungen Sie sich wünschen. Daher bitten wir Sie, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen. Über folgende E-Mail-Adresse service@haufe-lexware.com nehmen wir uns gerne Ihres Anliegens an. Wir hoffen, dass wir Ihre Erwartungen in Zukunft besser erfüllen können. Bei Fragen oder Anmerkungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Lexware-Team
17.06.2024
Download schlägt permanent fehl, was soll das ?!
24.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten beim Herunterladen unserer Software haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Um Ihnen schnellstmöglich zu helfen, senden wir Ihnen in einer separaten E-Mail einen neuen Produktzugang. Zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Lexware-Team
08.06.2024
Finanzmanger ist komplett unbrauchbar geworden
12.06.2024
Guten Tag Manfred, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit unserem Finanzmanager haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und möchten Ihnen helfen, die Probleme zu lösen, damit Sie das Produkt effektiv nutzen können. Bitte kontaktieren Sie uns unter service@haufe-lexware.com, damit wir genauer auf Ihre Bedürfnisse eingehen und eine Lösung finden können. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Lexware Team