Lexware- Logo - Bewertungen

Lexware
Bewertungen:

1.559 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.594 Bewertungen insgesamt  

4,41
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Version 2024 auf Anraten des Kundendienstes erworben (vorher nutzte ich den FM 2022), weil ich seit Kurzem keinen Zugriff mehr auf mein 2. ING-Konto einrichten konnte. Das 1. Konto funktioniert einwandfrei (ich nutze nur die Abholung der Umsätze). Leider ist es mir nach wie vor nicht möglich, mit dem bestehenden und gültigen Passwort das Konto einzurichten. Deshalb war die Aktualisierung auch nicht zwingend erforderlich, denn die gleichen Nutzungsmöglichkeiten hatte ich auch mit dem FM 2022.
BM
Bärbl M.
Augsburg

Relevanteste negative Bewertung

04.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Finanzmanager 2022 mit 2025 upgedated. Bei Übernahme der vorhandenen Daten kommt eine Fehlermeldung. Das ist wohl ein Programmfehler, was soll ich den falsch machen? Trotzdem muss man eine kostenpflichtige Hotline anrufen. Ich habe das Problem durch Lesen im Kundenforum gefunden und musste einige umständliche Aktionen durchführen und jetzt geht es. Dass man Kunden, die ein Update kaufen, so im Regen stehen lässt, veranlasst mich nur zu einer 3-Sterne-Bewertung. Finanzmanager selbst ist ein sehr gutes Programm.
AP
Armin P.
Geretsried
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Lexware

 Sortierung  
Relevanz
(323)
(33)
Zurücksetzen
19.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Mit dem Finanzmanager Programm 2021 Version 28, habe ich (wir) ausgezeichnet arbeiten können, (mehrere untersch. Banken), ohne irgendwelche Probleme zu haben. Probleme habe ich bekommen, als ich durch Bauarbeiten der TELEKOM, u.a. Strassenarbeiten, einen schlimmen Crash mirt Router, PC, u.a. Geräten bekommen habe. Sie haben mir die Version 28 einfach gesperrt!!! Ohne Information. das fand ich nicht in Ordnung, und die Praxen u. Privatpersonen denen ich QUICKEN und 2019 u. 2021 empfohlen habe, auch. Nun gut. Ich habe einige ONLINE Prog. getestet, Ihr Programm war für mich das BESTE. Ich habe es für einmalig 59,00€ gekauft u. Installiert. Ich benötige eigentlich keine immerwieder kommende Updates. Wie kann ich das bewerkstelligen? Darf ich Sie höflichst bitten, mir kurz zu antworten, ob das möglich ist? ABER BITTE KEINE PLÖTZLICHE SPERRE; bitte vorher kurz informieren. Danke für Ihre Verständnich Mit freundlichen Grüßen G.Geissler Laaber, 19.08.24
Bewertung melden
Antwort von Lexware
21.08.2024
Guten Tag Georg Geissler, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bedauern, wenn eine Maßnahme der Telekom zur Instandhaltung zu Anwendungsschwierigkeiten unserer Software geführt hat. Eine Sperrung des Produktschlüssels nehmen wir ausschließlich bei mehrfachen Verstößen gegen gesetzliche Bestimmungen des Datenschutzes, oder ähnlichen Ungereimtheiten vor. Selbstverständlich kontaktieren wir in so einem Ausnahmefall den Vertragsinhaber, um diesen über die (temporäre) Sperrung zu informieren. Für jegliche entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir streben eine stetige Qualitätsverbesserung unseres Kundenservice an und werden weiterhin unser bestmögliches versuchen, Ihnen bei allen Anliegen weiterzuhelfen. In einer privaten E-Mail haben wir uns mit weiteren Angaben zu Ihrer Anfrage an Sie gewendet. Zur geschilderten Erfahrung würden wir gern mehr erfahren, damit wir Ihnen hierzu eine Rückmeldung geben können. Wir freuen uns auf Ihr Feedback und möchten Ihnen für Ihre Kundentreue danken. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Lexware Team
KT
Kay T.
Reutlingen
23.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich gefällt mir die Software Finanzmanager Deluxe sehr gut. Es jedoch etwas frustrierend, dass man als Bestandskunde bei Lexware für eine zweite Lizenz mehr bezahlen muss (74,99 €) als auf dem freien Markt im Internet (69,00 €).
Bewertung melden
Antwort von Lexware
26.08.2024
Guten Tag Kay Thun, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre langjährige Kundentreue. Wir wissen Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen sehr zu schätzen. Die Entscheidung, die Preise anzupassen, ist uns nicht leichtgefallen. Doch nur so können wir unserem hohen Qualitätsanspruch auch in Zukunft gerecht werden und noch mehr Zeit, Sorgfalt und Ressourcen in unsere Software-Lösungen und Services investieren.  Der Aufwand für die Pflege der Programme steigt kontinuierlich. Unsere Spezialisten sind tagtäglich für Sie im Einsatz, um technische, datenschutzrelevante und gesetzliche Neuerungen in die Programme einzubauen.  Denn heute und in Zukunft gilt: Bei Lexware arbeiten Sie zu 100 Prozent mit einer topaktuellen, sicheren Software und erhalten exzellenten Service.  Lassen Sie uns ins Gespräch kommen! Wir sind davon überzeugt, dass wir eine gute Lösung für Sie finden werden. Sie erreichen uns bei allen weiteren Rückfragen und Anliegen per E-Mail unter service@haufe-lexware.com. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Lexware Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider wird die Qualität schlechter manchmal braucht es drei bis vier updates bis alles richtig läuft, unbefriedigend sollte dies für so ein Unternehmen sein. Irgendwann verärgert man sich die Kunden.
Bewertung melden
Antwort von Lexware
vor 2 Tagen
Guten Tag, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Updates unzufrieden sind. Wir verstehen, dass wiederholte Updates frustrierend sein können und möchten Ihnen versichern, dass wir intensiv daran arbeiten, die Stabilität und Zuverlässigkeit unserer Produkte zu erhöhen. Falls Sie konkrete Probleme oder Anregungen haben, würden wir uns freuen, wenn Sie uns diese direkt mitteilen. Sie erreichen uns per E-Mail unter service@haufe-lexware.com. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Lexware Team
18.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Finazkontrolle von mehreren Banken mit einer Software
Bewertung melden
Antwort von Lexware
20.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Lösung zur Verwaltung mehrerer Banken nutzen. Sollten Sie Bereiche finden, in denen Verbesserungspotenzial besteht, oder spezielle Funktionen vermissen, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns dies mitteilen. Sie erreichen uns per E-Mail unter service@haufe-lexware.com. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Lexware Team
21.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Wie kann ich meine Seriennummer eingeben?
Bewertung melden
Antwort von Lexware
28.08.2024
Guten Tag Renate Müller, Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserer Software nicht zufrieden sind. Wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen und die Angelegenheit klären. Bitte melden Sie sich bei uns unter der folgenden E-Mail-Adresse: service@haufe-lexware.de. Unser Team wird sich umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Lexware-Team
28.08.2024
 Verifizierte Bewertung
einfache Abwicklung für online Software
Bewertung melden
Antwort von Lexware
28.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der einfachen Abwicklung unserer Online-Software zufrieden sind. Unser Team arbeitet kontinuierlich daran, den Prozess so benutzerfreundlich wie möglich zu gestalten. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Lexware Team
MM
Manfred M.
Niederkassel
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Lexware
vor 3 Tagen
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir haben festgestellt, dass Sie uns 4 Sterne gegeben, aber keinen Kommentar hinterlassen haben, der uns dabei helfen könnte, Ihr Erlebnis zu verstehen und unsere Services zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, was Ihnen gefallen hat und in welchen Bereichen Sie Verbesserungspotenzial sehen. Wir sind stets bestrebt, uns zu verbessern und Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, um sicherzustellen, dass wir unseren Kundinnen und Kunden das bestmögliche Erlebnis bieten. Zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls Sie Anregungen haben oder über Ihre Erfahrungen sprechen möchten. Sie erreichen uns unter service@haufe-lexware.com. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Lexware Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Lexware
vor 3 Tagen
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir haben festgestellt, dass Sie uns 4 Sterne gegeben, aber keinen Kommentar hinterlassen haben, der uns dabei helfen könnte, Ihr Erlebnis zu verstehen und unsere Services zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, was Ihnen gefallen hat und in welchen Bereichen Sie Verbesserungspotenzial sehen. Wir sind stets bestrebt, uns zu verbessern und Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, um sicherzustellen, dass wir unseren Kundinnen und Kunden das bestmögliche Erlebnis bieten. Zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls Sie Anregungen haben oder über Ihre Erfahrungen sprechen möchten. Sie erreichen uns unter service@haufe-lexware.com. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Lexware Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Lexware
vor 5 Tagen
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir haben festgestellt, dass Sie uns 4 Sterne gegeben, aber keinen Kommentar hinterlassen haben, der uns dabei helfen könnte, Ihr Erlebnis zu verstehen und unsere Services zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, was Ihnen gefallen hat und in welchen Bereichen Sie Verbesserungspotenzial sehen. Wir sind stets bestrebt, uns zu verbessern und Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, um sicherzustellen, dass wir unseren Kundinnen und Kunden das bestmögliche Erlebnis bieten. Zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls Sie Anregungen haben oder über Ihre Erfahrungen sprechen möchten. Sie erreichen uns unter service@haufe-lexware.com. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Lexware Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Lexware
vor 5 Tagen
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir haben festgestellt, dass Sie uns 4 Sterne gegeben, aber keinen Kommentar hinterlassen haben, der uns dabei helfen könnte, Ihr Erlebnis zu verstehen und unsere Services zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, was Ihnen gefallen hat und in welchen Bereichen Sie Verbesserungspotenzial sehen. Wir sind stets bestrebt, uns zu verbessern und Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, um sicherzustellen, dass wir unseren Kundinnen und Kunden das bestmögliche Erlebnis bieten. Zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls Sie Anregungen haben oder über Ihre Erfahrungen sprechen möchten. Sie erreichen uns unter service@haufe-lexware.com. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Lexware Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Lexware
vor 5 Tagen
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir haben festgestellt, dass Sie uns 4 Sterne gegeben, aber keinen Kommentar hinterlassen haben, der uns dabei helfen könnte, Ihr Erlebnis zu verstehen und unsere Services zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, was Ihnen gefallen hat und in welchen Bereichen Sie Verbesserungspotenzial sehen. Wir sind stets bestrebt, uns zu verbessern und Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, um sicherzustellen, dass wir unseren Kundinnen und Kunden das bestmögliche Erlebnis bieten. Zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls Sie Anregungen haben oder über Ihre Erfahrungen sprechen möchten. Sie erreichen uns unter service@haufe-lexware.com. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Lexware Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Lexware
vor 11 Tagen
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir haben festgestellt, dass Sie uns 4 Sterne gegeben, aber keinen Kommentar hinterlassen haben, der uns dabei helfen könnte, Ihr Erlebnis zu verstehen und unsere Services zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, was Ihnen gefallen hat und in welchen Bereichen Sie Verbesserungspotenzial sehen. Wir sind stets bestrebt, uns zu verbessern und Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, um sicherzustellen, dass wir unseren Kundinnen und Kunden das bestmögliche Erlebnis bieten. Zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls Sie Anregungen haben oder über Ihre Erfahrungen sprechen möchten. Sie erreichen uns unter service@haufe-lexware.com. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Lexware Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Lexware
vor 11 Tagen
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir haben festgestellt, dass Sie uns 4 Sterne gegeben, aber keinen Kommentar hinterlassen haben, der uns dabei helfen könnte, Ihr Erlebnis zu verstehen und unsere Services zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, was Ihnen gefallen hat und in welchen Bereichen Sie Verbesserungspotenzial sehen. Wir sind stets bestrebt, uns zu verbessern und Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, um sicherzustellen, dass wir unseren Kundinnen und Kunden das bestmögliche Erlebnis bieten. Zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls Sie Anregungen haben oder über Ihre Erfahrungen sprechen möchten. Sie erreichen uns unter service@haufe-lexware.com. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Lexware Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Lexware
vor 11 Tagen
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir haben festgestellt, dass Sie uns 4 Sterne gegeben, aber keinen Kommentar hinterlassen haben, der uns dabei helfen könnte, Ihr Erlebnis zu verstehen und unsere Services zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, was Ihnen gefallen hat und in welchen Bereichen Sie Verbesserungspotenzial sehen. Wir sind stets bestrebt, uns zu verbessern und Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, um sicherzustellen, dass wir unseren Kundinnen und Kunden das bestmögliche Erlebnis bieten. Zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls Sie Anregungen haben oder über Ihre Erfahrungen sprechen möchten. Sie erreichen uns unter service@haufe-lexware.com. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Lexware Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Lexware
vor 11 Tagen
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir haben festgestellt, dass Sie uns 4 Sterne gegeben, aber keinen Kommentar hinterlassen haben, der uns dabei helfen könnte, Ihr Erlebnis zu verstehen und unsere Services zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, was Ihnen gefallen hat und in welchen Bereichen Sie Verbesserungspotenzial sehen. Wir sind stets bestrebt, uns zu verbessern und Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, um sicherzustellen, dass wir unseren Kundinnen und Kunden das bestmögliche Erlebnis bieten. Zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls Sie Anregungen haben oder über Ihre Erfahrungen sprechen möchten. Sie erreichen uns unter service@haufe-lexware.com. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Lexware Team
30.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Lexware
vor 12 Tagen
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir haben festgestellt, dass Sie uns 4 Sterne gegeben, aber keinen Kommentar hinterlassen haben, der uns dabei helfen könnte, Ihr Erlebnis zu verstehen und unsere Services zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, was Ihnen gefallen hat und in welchen Bereichen Sie Verbesserungspotenzial sehen. Wir sind stets bestrebt, uns zu verbessern und Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, um sicherzustellen, dass wir unseren Kundinnen und Kunden das bestmögliche Erlebnis bieten. Zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls Sie Anregungen haben oder über Ihre Erfahrungen sprechen möchten. Sie erreichen uns unter service@haufe-lexware.com. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Lexware Team
GK
Günter K.
Drosendorf
28.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Lexware
29.08.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir haben festgestellt, dass Sie uns 4 Sterne gegeben, aber keinen Kommentar hinterlassen haben, der uns dabei helfen könnte, Ihr Erlebnis zu verstehen und unsere Services zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, was Ihnen gefallen hat und in welchen Bereichen Sie Verbesserungspotenzial sehen. Wir sind stets bestrebt, uns zu verbessern und Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, um sicherzustellen, dass wir unseren Kundinnen und Kunden das bestmögliche Erlebnis bieten. Zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls Sie Anregungen haben oder über Ihre Erfahrungen sprechen möchten. Sie erreichen uns unter service@haufe-lexware.com. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Lexware Team
27.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Lexware
28.08.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir haben festgestellt, dass Sie uns 4 Sterne gegeben, aber keinen Kommentar hinterlassen haben, der uns dabei helfen könnte, Ihr Erlebnis zu verstehen und unsere Services zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, was Ihnen gefallen hat und in welchen Bereichen Sie Verbesserungspotenzial sehen. Wir sind stets bestrebt, uns zu verbessern und Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, um sicherzustellen, dass wir unseren Kundinnen und Kunden das bestmögliche Erlebnis bieten. Zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls Sie Anregungen haben oder über Ihre Erfahrungen sprechen möchten. Sie erreichen uns unter service@haufe-lexware.com. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Lexware Team
26.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Lexware
28.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufriedenstellen konnten. Bei allen weiteren Anliegen und Rückfragen können Sie sich jederzeit per E-Mail unter service@haufe-lexware.com an uns wenden. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Lexware Team
23.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Lexware
24.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. In Bezug auf Ihre Bewertung wurde kein Kommentar hinterlassen, der Aufschluss über Ihre Erfahrungen geben könnte. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und würden uns über eine kurze Ausführung zu Ihrer Bewertung freuen. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wir stets dankbar -zögern Sie deshalb bitte nicht, uns zu kontaktieren. Sie erreichen uns per E-Mail unter service@haufe-lexware.com. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Lexware Team