Lexware- Logo - Bewertungen

Lexware

1.536 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.388 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich habe die Version 2024 auf Anraten des Kundendienstes erworben (vorher nutzte ich den FM 2022), weil ich seit Kurzem keinen Zugriff mehr auf mein 2. ING-Konto einrichten konnte. Das 1. Konto funktioniert einwandfrei (ich nutze nur die Abholung der Umsätze). Leider ist es mir nach wie vor nicht möglich, mit dem bestehenden und gültigen Passwort das Konto einzurichten. Deshalb war die Aktualisierung auch nicht zwingend erforderlich, denn die gleichen Nutzungsmöglichkeiten hatte ich auch mit dem FM 2022.
BM
Bärbl M.
Augsburg

04.06.2024
Finanzmanager 2022 mit 2025 upgedated. Bei Übernahme der vorhandenen Daten kommt eine Fehlermeldung. Das ist wohl ein Programmfehler, was soll ich den falsch machen? Trotzdem muss man eine kostenpflichtige Hotline anrufen. Ich habe das Problem durch Lesen im Kundenforum gefunden und musste einige umständliche Aktionen durchführen und jetzt geht es. Dass man Kunden, die ein Update kaufen, so im Regen stehen lässt, veranlasst mich nur zu einer 3-Sterne-Bewertung. Finanzmanager selbst ist ein sehr gutes Programm.
AP
Armin P.
Geretsried

Bewertungen für Lexware

EK
Elke K.
Meckenbeuren
29.06.2024
Klare Bedienerführung, Intuitiv bedienbar und verständliche Hilfe. Unkomplizierter Download und Bezahlorgang!
02.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback zur Bedienerführung und zum Download- sowie Bezahlvorgang. Es freut uns sehr, dass Sie mit der intuitiven Bedienung und der verständlichen Hilfe zufrieden sind. Zögern Sie bitte nicht, falls Sie Anregungen oder Verbesserungsvorschläge haben, uns diese mitzuteilen. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Lexware Team
Ich arbeite schon über 20 Jahre mit dem Programm. Hiermit hatte ich meine Finanzen immer im Überblick
Antwort von Lexware
Guten Tag Jochen Fankhänel, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung auf Trusted Shops und Ihr langjähriges Vertrauen in unsere Dienstleistungen. Über Ihre positive Rückmeldung nach 20 Kundentreue freuen wir uns sehr. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben und unsere Software stetig zu verbessern. Es ist schön zu wissen, dass unsere Bemühungen geschätzt werden und Sie von den Vorteilen unserer Lösungen profitieren. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets bemüht, Ihnen den besten Service zu bieten. Sie erreichen uns per E-Mail unter service@haufe-lexware.com. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Lexware Team
RW
Ronald W.
Frankfurt am Main
Die bestellte Software wurde umgehend zur Verfügung gestellt und ließ sich reibungslos installieren.
Antwort von Lexware
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass die bestellte Software umgehend zur Verfügung gestellt wurde und sich reibungslos installieren ließ. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Lexware Team
HD
Heinrich D.
Lauterbach
05.07.2024
Seit Quicken auf 5/2 Zoll Disketten habe ich schon das Programm und war fast immer zufrieden damit.
Antwort von Lexware
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind erfreut, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte und Service-Leistungen zu bewerten. Bei allen weiteren Anliegen und Rückfragen können Sie uns jederzeit per E-Mail unter service@haufe-lexware.com kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Lexware Team
IH
Ingrid H.
Tutzing
Da ich seit Jahren mit dem Programm arbeite kann ich nichts kritisieren. Bin rundherum zufrieden.
Antwort von Lexware
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie seit Jahren mit unserem Programm arbeiten und rundum zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Lexware Team
DK
Dietlind K.
Kelkheim
Benutze dieses Programm schon ein paar Jahre. Auf den Cent genau bei Nachzahlung/Guthaben.
Antwort von Lexware
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Programm schon seit einigen Jahren nutzen und mit der Genauigkeit bei Nachzahlungen und Guthaben zufrieden sind. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wir stets dankbar -zögern Sie deshalb bitte nicht, uns zu kontaktieren. Sie erreichen uns per E-Mail unter service@haufe-lexware.com. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Lexware Team
Kompetenz und trotzdem sehr sehr freundlich, das ist das was man in der Not braucht oder?
Antwort von Lexware
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Kompetenz und Freundlichkeit schätzen. Genau das möchten wir unseren Kunden bieten, besonders in schwierigen Situationen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Lexware Team
RS
Rudolf S.
33142 BÜREN
03.07.2024
Finanzmanager ( Quicken ) seit 01.01.2003 im Einsatz mit bester Übersicht der Finanzen !!!
03.07.2024
Guten Tag Rudolf Spenner, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie als langjähriger Kunde so zu frieden sind mit unserem Programm. Falls dennoch mal etwas sein sollte, können Sie sich jeder Zeit an uns wenden unter: service@haufe-lexware.com. Wir helfen sehr gerne weiter. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Lexware Team
KM

Steuersoftware die funktioniert

In der Regal finde ich alle Punkte und wenn nicht kann mir der Service umgehend helfen
02.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Steuersoftware zufrieden sind und dass Sie alle gewünschten Punkte finden. Es ist toll zu wissen, dass unser Service Ihnen umgehend weiterhelfen kann, wenn Sie einmal Unterstützung benötigen. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Lexware Team
RS
Ramona S.
Schwieberdingen
08.07.2024
Super Steuersoftware, immer zuverlässig, leichte Installation. Kann ich nur empfehlen
11.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Steuersoftware als zuverlässig und benutzerfreundlich empfinden. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel und bestärkt uns darin, weiterhin unser Bestes zu geben. Falls Sie irgendwann Unterstützung benötigen oder weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Lexware-Team

Erwerb wie erwartet

Kauf und Download anstandslos.👍🏻 Der Preis der Software ist ein anderes Thema. 👎🏻
03.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass der Kauf und Download unserer Software reibungslos verlaufen sind. Ihre Anmerkung zum Preis nehmen wir ebenfalls zur Kenntnis und schätzen Ihre Offenheit in dieser Angelegenheit. Sollten Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Lexware Team
27.06.2024
Taxman Steuererklärung 2023 fehlerhaft bei der Berechnung der Einzelveranlagung .
01.07.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Berechnung der Einzelveranlagung in der Taxman Steuererklärung 2023 hatten. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Unser Support-Team steht Ihnen gerne zur Verfügung, um dieses Problem zu beheben. Bitte kontaktieren Sie uns unter service@haufe-lexware.com, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Lexware Team
TS
09.07.2024

Software ist gut, Upgradezwang nicht

Die Software ist gut, aber ein plötzlicher Zwang zum Upgrade nicht so gut.
11.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Software zufrieden sind. Wir bedauern jedoch, dass der plötzliche Zwang zum Upgrade für Unannehmlichkeiten gesorgt hat. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihr Anliegen ernst. Unser Ziel ist es, unseren Kunden die bestmögliche Benutzererfahrung zu bieten, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern. Wenn Sie Fragen oder weitere Anliegen haben, steht Ihnen unser Kundenservice-Team gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Lexware Team
GH
G. H.
Bremen
Verständlich aufgebaut. Mit Hinweisen und Erklärungen super hilfreich.
Antwort von Lexware
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Produkte als verständlich aufgebaut und die Hinweise sowie Erklärungen als hilfreich empfinden. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Lexware Team
Übergabe der Belegbilder beim DATEV-EXport funktioniert noch nicht
09.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Übergabe der Belegbilder beim DATEV-Export noch nicht funktioniert. Wir verstehen, wie wichtig diese Funktion für Sie ist, und werden unser Bestes tun, um dieses Problem so schnell wie möglich zu beheben. Unser technisches Team arbeitet bereits daran, eine Lösung zu finden. Bitte zögern Sie nicht, unseren technischen Support zu kontaktieren, damit wir Ihnen direkt weiterhelfen und weitere Details klären können. Sie erreichen uns unter service@haufe-lexware.com. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Lexware Team

Alles super

Die genutzten Produkte laufen zur einwandfrei. Support gut.
01.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die von Ihnen genutzten Produkte einwandfrei laufen und dass Sie mit unserem Support zufrieden sind. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben sollten, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Lexware Team
JD
Jürgen D.
Stadtilm
Gute Software einfach für jeden verständlich.Guter Preis!
Antwort von Lexware
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Software als einfach und verständlich für jeden empfinden und dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine benutzerfreundliche und kosteneffiziente Lösung anzubieten. Ihr Lob bestärkt uns darin, weiterhin Produkte zu entwickeln, die Ihren Erwartungen entsprechen und Ihnen bei Ihren Aufgaben optimal unterstützen. Wenn Sie in Zukunft Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Lexware Team
28.06.2024
Schnelle Lieferung. Unkompliziert. Gute Kommunikation.
02.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen und unkomplizierten Lieferung sowie der guten Kommunikation zufrieden sind. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Lexware Team
Programm läuft, jedoch Kaufzwang zur Aktualisierung
Antwort von Lexware
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass das Programm gut läuft. Wir verstehen jedoch, dass der notwendige Kauf zur Aktualisierung für Sie ärgerlich sein kann. Unsere Updates sind darauf ausgelegt, die Sicherheit und Funktionalität der Software zu gewährleisten und Ihnen die bestmöglichen Funktionen zu bieten. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden sie in unsere Überlegungen für zukünftige Verbesserungen einbeziehen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße aus Freiburg Ihr Lexware Team
Langjährige gute Erfahrungen mit der Software