Kaffeebilligkaufen.de- Logo - Bewertungen

Kaffeebilligkaufen.de
Bewertungen:

151 Bewertungen in den letzten 12 Monaten249 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.11.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Kaffeebilligkaufen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bearbeitung lief sehr schnell, nur die Lieferung durch DPD chaotisch habe zur Lieferzeit das Haus nicht verlassen später erhielt ich die Ansage mich nicht angetroffen zu haben? Also im Paketshop abgegeben- ich als Rollstuhlfahrerin nutze viel die Lieferdienste nur mit DPD gibt es Probleme!!! Mal sehen wie eine neue Bestellung läuft.
LR
L R.
Lüneburg

Relevanteste negative Bewertung

29.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei der angebotenen Bezahlfunktion giropay wurde ich nicht an meine Bank weitergeleitet, sondern Zugangsdaten und Passwörter direkt im Shop abgefragt, woraufhin ich den Bezahlvorgang abgebrochen habe. Anschließend erhielt ich eine Rechnung mit Kontonummer, eine Vorauszahlung wurde nicht geleistet. Am nächsten Tag folgte eine Stornierung mit Begründung Ware nicht auf Lager oder zweimal bestellt. Die Ware kann weiterhin billig bestellt werden. Ob man sie bekommt, mögen andere herausfinden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Kaffeebilligkaufen.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine bessere Verpackung. Wir haben 13 Dosen Eiskaffee Krüger bestellt. Davon waren 3 kaputt im Karton.
Bewertung melden
Antwort von Kaffeebilligkaufen.de
20.03.2024
Hallo Peter, das ist in der Tat bedauerlich, dass einige Pakete während des Transports kaputt gegangen sind. Wir haben uns diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung gesetzt und die kaputten Pakete wurden Ihnen inzwischen erstattet. Mfg Team Kaffeebilligkaufen