Die Bearbeitung lief sehr schnell, nur die Lieferung durch DPD chaotisch habe zur Lieferzeit das Haus nicht verlassen später erhielt ich die Ansage mich nicht angetroffen zu haben? Also im Paketshop abgegeben- ich als Rollstuhlfahrerin nutze viel die Lieferdienste nur mit DPD gibt es Probleme!!! Mal sehen wie eine neue Bestellung läuft.
Bei der angebotenen Bezahlfunktion giropay wurde ich nicht an meine Bank weitergeleitet, sondern Zugangsdaten und Passwörter direkt im Shop abgefragt, woraufhin ich den Bezahlvorgang abgebrochen habe. Anschließend erhielt ich eine Rechnung mit Kontonummer, eine Vorauszahlung wurde nicht geleistet. Am nächsten Tag folgte eine Stornierung mit Begründung Ware nicht auf Lager oder zweimal bestellt. Die Ware kann weiterhin billig bestellt werden. Ob man sie bekommt, mögen andere herausfinden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.