ROBERT AUER - Kitchen + Living- Logo - Bewertungen

ROBERT AUER - Kitchen + Living

112 Bewertungen in den letzten 12 Monaten131 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für ROBERT AUER - Kitchen + Living

15.03.2024
Ich finde die Qualität ihrer Ware toll, daher wäre es schön wenn Sie To-go-Behälter in Ihr Sortiment aufnehmen würden

Tolle Stühle

Schnelle Lieferung, toll verpackt, Farbton kommt prima raus und bequem sind sie auch noch! Hoffe dass sie auch lange durchhalten, vor allem wenn sie der Witterung ausgesetzt sind…
Perfekte Lieferung, Stühle gefallen sehr. Wir haben Sie als Gartenstühle gekauft und hoffen Diese lange nutzen zu können Anmerkung: Alle 4 Stühle waren in einem großen Stoffsack! Ist das vielleicht etwas übertrieben und nur wieder Abfall. Wir haben sie noch im Schrank aber keine Nutzung dafür.
DP

Voll zufrieden!

Schnelle Lieferung des Schüssel-Sets, kleiner "Packschaden" wurde völlig unkompliziert behoben und nach einigen Wochen Nutzung kann ich sagen: gute Qualität, die Schüsseln lassen sich auch super reinigen!
Große Öffnungen. Deckel ist zerlegbar und gut zu reinigen. Außerdem sitzt er sehr fest. Die Farbe gefällt mir nicht so, aber da die Qualität stimmt, ist es akzeptabel. Die Behälter sind sehr handlich.

Top!

Tolle hochwertige Produkte. Klarer Bestellablauf. Was man etwas verbessern könnte wären etwas bessere Angaben zur Lieferung, diese dauerte ein wenig länger als angegeben. Insgesamt meine ich: top!

Sehr zufrieden.

Schnelle, korrekte Lieferung. Qualitative, hochwertige Verpackung von jedem einzelnen Produkt.Die gelieferte Ware entsprach den Fotos im Katalog. Ich bin sehr zufrieden.

Absolut empfehlenswert

Die Lieferung erfolgte schnell und die Arikel sind aus hochwertigem Material. Bin sehr zufrieden und kann die Produkte uneingeschränkt weiterempfehlen.
Die bestellten Cake-Transporter erfüllen meine Erwartungen zu 150%. Genau die gewünschte Grösse und doch noch preiswert. Ich bin sehr glücklich damit.
AB
Andreas B.
Dreieich

Alles super!

Schnelle und professionelle Abwicklung. Tolle Produkte, vernünftig verpackt und schnell geliefert. Rundum problemloser Einkauf. So wie es sein soll.
KH

Toller Shop - tolles Design

Toller Shop, schnelle Lieferung! Schöne, vom Material hochwertig und schicke Designerstücke. Ich liebe die Farbe grün! Vielen Dank!

klasse

der beste den ich bisher hatte.hochwertiges kunststoff oder was es genau ist riecht nicht teig löst sich prima vom rand
Tolle extrem hochwertige Produkte Hätte ich bei den Preisen nicht erwartet Super fair, echt toll und innovativ!
Ich habe mit die Butterdose bestellt, sie gefällt mir sehr gut und hat auch den Praxistest bestens bestanden.
Das Produkt ist wirklich gut, besser als erwartet. Bestellung, Bezahlung und Abwicklung sind unkompliziert
MP
Monika P.
Kobersdorf
Spitzen Produkt! Sehr gute Qualität. Der Preis ist TOP. Service und Lieferung ausgezeichnet. Danke