ROBERT AUER - Kitchen + Living- Logo - Bewertungen

Bewertungen für ROBERT AUER - Kitchen + Living

KI
Klaus I.
Dierdorf
Wir haben den Dampfgarer für die Mikrowelle gekauft. Das Material ist sehr hochwertig und der Preis für den Lieferumfang mehr als angemessen. Wir haben schon mehrere Sachen in dem Geschirr gemacht und freuen uns immer, wenn wir es benutzen. Wir können den Dampfgarer nur weiterempfehlen.
Bin sehr zufrieden..kann ich nur empfehlen...weil auch alleine durchsichtig ist...und Vakuumiert..tolles behälter. Später werde ich die anderen Sachen bestellen.

Der Shop ist logisch aufgebaut und bietet beste Qualität.

Der Shop ist logisch aufgebaut, das Angebot gut beschrieben. Der Versand klappt ausgezeichnet. Das Sortiment isst anspruchsvoll und hat Spitzenqualität.
CR
Claudia R.
Gaißach

Super Service und Qualität

Ansprechender Internetauftritt, reibungsloser Bestellvorgang, schnelle Lieferung und eine tolle, hochwertige Ware (kuchen-Transportboxen).
Sehr freundlicher Kontakt nachdem ich einen Zahlendreher in der PLZ hatte. Versand war super schnell. Produkte sind wie beschrieben.
Die gekauften Produkte sind sehr schön und hochwertig, die Verpackung ebenso, obwohl es Kartons sind, wäre weniger da mehr.
KN
Kirsten N.
Nähe Hamburg
Schnelle Lieferung, gutes Material, hätte gern auch eine breite flache Form, daher 1 Stern Abzug.
sehr zufrieden mit dem Artikel, aber die Zustellung mit GLS funktioniert nie reibungslos
Sehr schnelle Lieferung, die Ware ist TOP Qualität. Bestelle auf jeden Fall wieder!!
UH
Uwe H.
Gelenau

Rührschüssel

Ist genau das was ich mir vorgestellt habe Man kann sie auch anderweilig verwenden
Lieferung sehr kundenfreundlich. Sehr schönes Design. Gute Qualität des Materials
Pünktliche Lieferung. Gute Ware. Fehlender Gummipuffer wurde umgehend ersetzt.
Die Angebote sind breit gefächert und die Qualität ist sehr gut
Sehr gut gefällt mir Ihre Bestellung.
Schnelle Lieferung, tolle Produkte
Gutes Material und frische Farben