Dr. Brinkmann Schuhe - Der offizielle Online Shop- Logo - Bewertungen

Dr. Brinkmann Schuhe - Der offizielle Online Shop

426 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.036 Bewertungen insgesamt

24.04.2024
schneller Versand und bei Größenauswahl unkomplizierte Abwicklung der Retoure und Preiserstattung! Mein Mann ist sehr zufrieden .it dem Schuh da er seine orthopädischen Einlagen reinlegen kann. Material ist sehr gut verarbeitet und Schuh sieht Wertigkeit aus. Preis ist dennoch etwas zu hoch. Mal schauen wie lange er hält , ob sich Preis bezahlt macht. Ansonsten werde ich auch in Zukunft gerne wieder bei diesem Shop kaufen !!
MH

22.11.2023
Zwei Paar Damen Pantoletten bestellt, kam recht schnell und gut verpackt an. Leider riechen beide Paare sehr stark (nach Chemie?) obwohl ich nur Lederschuhe bestellte. Habe beide Paare reklamiert und zurück geschickt.
WW

Bewertungen für Dr. Brinkmann Schuhe - Der offizielle Online Shop

11.06.2024
Der Steg zwischen den Zehen muss besser abgepolztet werden ,da beim laufen zwischen den Zehen grosse Schmerzen auftreten.
17.06.2024
Sehr geehrte/r Kund/in, vielen Dank für Ihr Feedback zu einem unserer Dr. Brinkmann Artikel. Bisher sind uns leider zu dieser Problematik keine Reklamationen / Beanstandungen bekannt. Gerne geben wir Ihre Anregung an unsere Produktentwicklung weiter. Herzliche Grüße Ihr Dr. Brinkmann Team
WG
Werner G.
Boostedt
28.05.2024
Leider kann ich hier bloß 2 Sterne vergeben. Das Fußbett ist für mich oder nur für sehr schmale Füße geeignet
29.05.2024
Sehr geehrte/r Kund/in, vielen Dank für Ihr Feedback. In unserem Dr. Brinkmann Online-Shop bieten wir auch Modelle mit einem breiterem Fußbett an. Gerne können Sie nach der Schuhweite filtern, sodass alle Modelle mit einer breiteren Machart angezeigt werden. Sollten Sie Unterstützung benötigen steht unser Kundenservice Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Dr. Brinkmann Team
TG
15.05.2024

VORRÄTIGKEIT und Liefersatus stimmten nicht…

Wenn im Internet Shop eine Sandale als vorrätig angezeigt wird und man nach ein paar Tagen erfährt, dass der Schuh nicht mehr geliefert werden kann, ist das nicht gut.
21.05.2024
Sehr geehrte/r Kund/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Probleme bei Ihrer Bestellung hatten. Bedauerlicherweise kommt es manchmal aufgrund starker Nachfrage zu Ausverkäufen bzw. Überverkäufen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
28.04.2024
Das Fußbett ist schon ok aber die Sohle ist zu weich. Der Fuß ist nicht optimal gestützt. Der schuh an sich hat aber gut gepasst.
24.05.2024
Sehr geehrte/r Kund/in, vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Hausschuhen. Wir bedauern sehr, dass die Sohle von dem gelieferten Artikel für Sie zu weich ist. In unserem Sortiment führen wir verschiedene Materialien für Sohlen, die möglicherweise besser zu Ihren Bedürfnissen passen. Gerne können Sie in unserem Online-Shop nach einer Vielzahl an alternativen stöbern! Bei weiteren Fragen oder falls Sie Unterstützung benötigen, steht unser Kundenservice Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr Dr. Brinkmann Team
BA
Burghard A.
Wuppertal
19.05.2024
14.06.2024
Sehr geehrte/r Kund/in, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es scheint jedoch so, dass Ihre Erfahrung mit unserem Shop nicht ganz perfekt war. Wir möchten unseren Service ständig verbessern und wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns mitteilen könnten, was genau wir besser machen können. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt per E-Mail an info@dr-brinkmann.com zu kontaktieren. Vielen Dank noch einmal und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr Dr. Brinkmann Team
WW
22.11.2023
FV
Franz V.
Bremen
01.11.2023

Hätte mir die Schuhe stabiler vorgestellt

Hätte mir die Schuhe stabiler vorgestellt. Auf dem Foto sah das Leder dicker ais in Wirklichkeit
Sehr schmale Sandalen
RH