Juweson Schmuck und mehr- Logo - Bewertungen

Juweson Schmuck und mehr

52 Bewertungen in den letzten 12 Monaten137 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.01.2022
Juweson Schmuck und mehr erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe lange überlegt, ob ich mir eine Königskette kaufen soll… letztendlich habe ich mich für JUWESON entschieden und bereue es nicht. Der Kontakt via Instagram war schnell und freundlich. Am nächsten Tag habe ich die Bestellung aufgegeben, einen Werktag später hatte ich die Kette um den Hals hängen. Nur zum weiter empfehlen Dankeschön…

20.10.2023
Die Ware frühzeitig versenden, die normal am 18.10 vor Ort sein sollte und erst versandt worden ist am Tag meiner Beschwerde nun läuft es und Ware kommt heute am 20.10. an lt Hermed

Bewertungen für Juweson Schmuck und mehr

MM

Schnelle, freundliche und kompetente Hilfe!!

Ich habe ausversehn meine alte Adresse angegeben und demnach konnte meine Bestellung nicht zugestellt werden. Ich hab dann eine Mail geschrieben, wo ich sehr schnell eine sehr Verständnisvolle Antwort bekommen habe und das Armband wird am gleichen Tag noch versendet. Vielen Dank dafür!!!!
Antwort von Juweson Schmuck und mehr
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten und hoffen, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken. Mit freundlichen Grüßen Ihr Juweson Team
Toller Shop mit einer vielzahl von Produkten. Netter Kundenservice und schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen immer wieder gerne.
Antwort von Juweson Schmuck und mehr
Lieferung erfolgte sehr schnell gerne wieder
Antwort von Juweson Schmuck und mehr
Wie immer alles Top, wurde bis jetzt noch nie enttäuscht.
super qualität
27.04.2024
Sehr netter Service, alles bestens, bin sehr zufrieden!👍🏻
27.04.2024
höflicher Umgang mit den Kunden Immer erreichbar und schnelle Lieferung !
18.04.2024
18.04.2024
10.04.2024
10.04.2024
Schnelle freundliche Beratung und geht auf alle wünsche ein !
Antwort von Juweson Schmuck und mehr
Immer wieder gerne. Der Schmuck ist sehr schön, meine Frau hat sich sehr gefreut.
29.03.2024
Die sachen sind sehr toll sehr schön und einfach gute Qualität 😍😍
30.03.2024
Antwort von Juweson Schmuck und mehr
Preiswert ⭐️ Qualität ⭐️ Lieferung ⭐️ Freundlich ⭐️ Kundenservice ⭐️ Einfach TOP 🔝 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Antwort von Juweson Schmuck und mehr
Immer wieder gerne, kann ich nur empfehlen!
18.01.2024
Immer wieder gerne, kann ich nur empfehlen. Hatte nie Probleme.
18.01.2024
14.01.2024
Ware ist bis heute nicht angekommen!!!!!
14.01.2024
Hallo Frau Frau Fromme, Als erstes möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen, dass Sie ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich werde mich unverzüglich drum kümmern, und schauen wo das Problem liegt. Leider kommt es in der letzten Zeit immer wieder zu Verzögerungen bei den Lieferungen.
Immer zuverlässige und schnelle Lieferung. Die Produkte haben sehr gute Qualität und sind somit auch sehr empfehlenswert. Gerne wieder !